~APRIL-BABYS-2010~
17.09.2009 14:53
Zitat von cridh:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von cridh:
nehmt ihr eigentlich auch noch folsäure?hatte erst was von femibion und nu "folio forte"..da gibts keinen utnerschied oder?kennt sich da jemand aus?
bis zum 3.monat folio forte und nun nur noch Folio is ja bis zum schluß
jaaaaaaa du bist nun im 4.monat !!
mal ne blöde frage...bin ja am so in der 13 ssw(12+0)...ist das schon der vierte monat?ich versteh das nie so ganz...im prinzip ja noch der dritte oder?-*wirrist*
17.09.2009 17:29
AAAAAAAAh
Ich hab durchzufall e Wohnung gefunden,genau meinStyle hihi halt gehobene Wohnung Bin am überlegen ob 3 Zimmer nicht bissl klein sind aber denke ist vollkommen ok.
Wollt ihr mal den Link schaun? Was ihr dazu sagt?
Ps.: also teuer is es schon bissl aber so 550-600 muss ich für 3 Zimmer sowieso zahlen...dafür hät ich dann aber bessere Ausstattung.... hmmmm
http://www.immobilienscout24.de/44683053?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=
Ich hab durchzufall e Wohnung gefunden,genau meinStyle hihi halt gehobene Wohnung Bin am überlegen ob 3 Zimmer nicht bissl klein sind aber denke ist vollkommen ok.
Ps.: also teuer is es schon bissl aber so 550-600 muss ich für 3 Zimmer sowieso zahlen...dafür hät ich dann aber bessere Ausstattung.... hmmmm
http://www.immobilienscout24.de/44683053?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=
17.09.2009 17:31
Zitat von Seesternchen:
Oh man... ich habe gerade in meinen MuPa geschaut... ich hab erst um 15.30 Uhr einen Termin..... Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich um 14.45 Uhr einen Termin hatte...
Tragt ihr eure nächsten Termine eigentlich immer in MuPa ein, oder machen die das in der Praxis? Ich bekomme nämich immer so normale Terminzettelchen mit und im MuPa wird da nix von eingetragen...
17.09.2009 17:34
Hallo erstmal....ja bei mir wird jedes mal in MP eingetragen...kriege sonst keine Zetteln .
17.09.2009 17:36
Zitat von _Chantal_:
Zitat von cridh:
nehmt ihr eigentlich auch noch folsäure?hatte erst was von femibion und nu "folio forte"..da gibts keinen utnerschied oder?kennt sich da jemand aus?
Bei mir war die Packung Folio forte Anfang der 11. SSW alle. Hab dann meinen FA gefragt, ob ich schon auf Folio umsteigen kann, da meinte er, zwei Wochen soll ich noch die forte nehmen. Ja, jetzt hab ich da dann natürlich noch ganz viele von in der neuen Packung. Meint ihr, ich kann die auch weiternehmen, bis sie alle sind? Ich meine, mehr Folsäure kann doch eigentlich nicht schlimm sein, oder?
17.09.2009 17:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Oh man... ich habe gerade in meinen MuPa geschaut... ich hab erst um 15.30 Uhr einen Termin..... Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich um 14.45 Uhr einen Termin hatte...
Tragt ihr eure nächsten Termine eigentlich immer in MuPa ein, oder machen die das in der Praxis? Ich bekomme nämich immer so normale Terminzettelchen mit und im MuPa wird da nix von eingetragen...
die Praxis trägt mir dort die Termine ein
17.09.2009 17:38
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von cridh:
Bei mir war die Packung Folio forte Anfang der 11. SSW alle. Hab dann meinen FA gefragt, ob ich schon auf Folio umsteigen kann, da meinte er, zwei Wochen soll ich noch die forte nehmen. Ja, jetzt hab ich da dann natürlich noch ganz viele von in der neuen Packung. Meint ihr, ich kann die auch weiternehmen, bis sie alle sind? Ich meine, mehr Folsäure kann doch eigentlich nicht schlimm sein, oder?
Das Frage ich mich auch.. ich bin am überlegen ob ich meine Packung, reicht wohl noch für 2 - 3 Wochen, noch zu ende nehmen kann...
Zitat von Glücksjahr2010:
AAAAAAAAh
Schick, aber für den Preis an Miete, hättet ihr doch auch das Haus kaufen können, oder? Wer doch monatlich fast aufs gleiche rausgekommen, oder?
Ich habe auch am Anfang Folio forte genommen, seit letze woche aber hat meine Fa gemein ich soll Centrum materna plus DHA nehmen..da ist schon Folsäure drin..also hab Folio weggelassen...nimmt das noch jemand von euch?
17.09.2009 17:39
AAAAAAAAh
Die Wohnung ist ja genial.... ich glaube da würde ich mir den Termin nicht verstreichen lassen und das Ding anschauen und zusagen, wenn es passt... was ist denn mit dem Häuschen geworden?
17.09.2009 17:41
Zitat von Cabby:
AAAAAAAAh
Schick, aber für den Preis an Miete, hättet ihr doch auch das Haus kaufen können, oder? Wer doch monatlich fast aufs gleiche rausgekommen, oder?
richtig das problem wäre eher die rücklagengeworden oder auch weil halt viele eher abrieten und ich mir dann nicht sicher war. drum wollen wir ja nen haus weil 700 kalt oder 650 kalt macht wenig unterschied....
17.09.2009 17:41
boar meine damen, mir fehlt echt die krat, die tausend seiten nachzulesen seid gestern^^
mir gehts total gut (immernoch etwas gruselig finde ich)
ich hoffe, euch auch.
darf ich eigentlich übungen für die beine machen am gerät, diese beinpressen, wiesst ihr was ich meine??
mir gehts total gut (immernoch etwas gruselig finde ich)
ich hoffe, euch auch.
darf ich eigentlich übungen für die beine machen am gerät, diese beinpressen, wiesst ihr was ich meine??
17.09.2009 17:43
AAAAAAAAh
wow das sieht ja super aus ,und das bad ,ein traum
17.09.2009 17:43
Zitat von Seesternchen:
AAAAAAAAh
Die Wohnung ist ja genial.... ich glaube da würde ich mir den Termin nicht verstreichen lassen und das Ding anschauen und zusagen, wenn es passt... was ist denn mit dem Häuschen geworden?
haben schweren herzens abgesagt vom preis wie schon geschrieben kaumunterschied,maximal wegen rücklagen angst gehabt und das wir so nen grossen kredit hätten. so haben wir dann kein kredit und könnten im notfall was aufnehmen
ja und dann war natürlich noch das wir doch keine 20 jahre abzahlen müssten sondern plötzlich über 30 jahre ,da waren dann die zinsen soviel wie das haus gekostet hätte.. das war dann doch mir bissl zuvieldes guten
drum sagten wir das wir ne schöne wohnung erst mal nehmen und dann immer noch in 5jahren oder so rauskönnen... halt dann wenn wir sicher sind alles gewuppt zu bekommen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt