Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.09.2009 18:45
sooo mädels ich geh nun auch ..... werd uns gleich popcorn machen ....

Irina ich hatte es garnicht ,aber manche bekommen es eher andere später ...hatte noch nie sodbrennnen ...

schönen abend euch !! bis morgen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.09.2009 18:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

man bin ich müüüüüüüüüüüüüüüde

Ich auch... ich werd jetzt den Müll raus bringen und dann die Wanne voll laufen lassen... cih hab mir gestern die haare gewaschen und heute sehen sie wieder total fettig aus, wie wenn sie taaaaaaage nicht gewaschen wurden...

ohja das kenn ich ! gaaanz schlimm
Sunny26
3257 Beiträge
17.09.2009 18:49
So Mädels, heute haben wir am Standesamt das Aufgebot bestellt,,wir werden am 16.10 Oktober Heiraten, ich hab jetzt schon bammeln.....ist ja nur standesamtlich, werden dann etwas Kaffee trinken, und abends dann in ein restaurant nur mit den engsten verwanten......
17.09.2009 19:16
Zitat von Sunny26:

So Mädels, heute haben wir am Standesamt das Aufgebot bestellt,,wir werden am 16.10 Oktober Heiraten, ich hab jetzt schon bammeln.....ist ja nur standesamtlich, werden dann etwas Kaffee trinken, und abends dann in ein restaurant nur mit den engsten verwanten......

Der 16.10 ist ein tolles Datum, da hat meine Mama geburtstag!

Wir werden es genauso am 04.12. machen....
17.09.2009 19:17
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

man bin ich müüüüüüüüüüüüüüüde

Ich auch... ich werd jetzt den Müll raus bringen und dann die Wanne voll laufen lassen... cih hab mir gestern die haare gewaschen und heute sehen sie wieder total fettig aus, wie wenn sie taaaaaaage nicht gewaschen wurden...

ohja das kenn ich ! gaaanz schlimm

So frisch gebadet sitze ich jetz hier auf der Couch und genieße den Abend...
Rike
26689 Beiträge
17.09.2009 19:26
huhu,

bin wieder da und die haare sind tatsächlich ab...

wenn mein schatz heute nicht zu spät kommt, quatsche ich ihn mal an, wegen foto programm!

dann könnt ihr euch das ergebnis anschauen!

ich bin sehr zufrieden!

Rike
17.09.2009 19:33
Zitat von Rike:

huhu,

bin wieder da und die haare sind tatsächlich ab...

wenn mein schatz heute nicht zu spät kommt, quatsche ich ihn mal an, wegen foto programm!

dann könnt ihr euch das ergebnis anschauen!

ich bin sehr zufrieden!

Rike

Oh ja, da bin ich aber gespannt!

Warum ändern eigentlich so viele Frauen während der SS ihre Frisuren?
Rike
26689 Beiträge
17.09.2009 19:35
warum ändern so viele frauen ihre haare nach einer trennung???

auch so ein thema, oder???

ich wollte meine haare auch schon ganz lange abschneiden. nur habe ich bis nach der hochzeit gewartet!
jasmin81
1526 Beiträge
17.09.2009 19:43
Ja, das machen wir! babys begutachten und die Katzen auch...

Zitat von jasmin81:

Das ist ja lustig, ich wusste gar nicht, dass du in Ludwigshafen suchst! Da komm ich nämlich eigentlich her und da bin ich auch noch 1-2 mal die Woche. Also mir gefällt die Wohnung gut!

Zitat von Seesternchen:

AAAAAAAAh
Ich hab durchzufall e Wohnung gefunden,genau meinStyle hihi halt gehobene Wohnung Bin am überlegen ob 3 Zimmer nicht bissl klein sind aber denke ist vollkommen ok.
Wollt ihr mal den Link schaun? Was ihr dazu sagt?
Ps.: also teuer is es schon bissl aber so 550-600 muss ich für 3 Zimmer sowieso zahlen...dafür hät ich dann aber bessere Ausstattung.... hmmmm
http://www.immobilienscout24.de/44683053?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=

Die Wohnung ist ja genial.... ich glaube da würde ich mir den Termin nicht verstreichen lassen und das Ding anschauen und zusagen, wenn es passt... was ist denn mit dem Häuschen geworden?

haben schweren herzens abgesagt vom preis wie schon geschrieben kaumunterschied,maximal wegen rücklagen angst gehabt und das wir so nen grossen kredit hätten. so haben wir dann kein kredit und könnten im notfall was aufnehmen
ja und dann war natürlich noch das wir doch keine 20 jahre abzahlen müssten sondern plötzlich über 30 jahre ,da waren dann die zinsen soviel wie das haus gekostet hätte.. das war dann doch mir bissl zuvieldes guten
drum sagten wir das wir ne schöne wohnung erst mal nehmen und dann immer noch in 5jahren oder so rauskönnen... halt dann wenn wir sicher sind alles gewuppt zu bekommen

echt? dann kannst mich ja besuchen kommen und wir begutachten unsere babys
17.09.2009 19:44
Stimmt. Liegt wahrscheinlich daran, dass Frauen damit den Beginn eines neuen Lebensabschnitt unterstreichen wollen?!

Ich bin da eher langweilig und nicht mutig. Lange Haar, durchgestuft. Und das seit Jahren. Mal nur schulterlang, mal etwas länger. Aber sonst keine Änderungen. Hätte auch gern mal was anderes, trau mich aber nie...
17.09.2009 19:53
Zitat von Cabby:

Stimmt. Liegt wahrscheinlich daran, dass Frauen damit den Beginn eines neuen Lebensabschnitt unterstreichen wollen?!

Ich bin da eher langweilig und nicht mutig. Lange Haar, durchgestuft. Und das seit Jahren. Mal nur schulterlang, mal etwas länger. Aber sonst keine Änderungen. Hätte auch gern mal was anderes, trau mich aber nie...

Ich hatte eine radikale Änderung nach der Trennung von meinem Ex durchgemacht. Optisch sowie auch meine komplette Lebenseinstellung.
Sunny26
3257 Beiträge
17.09.2009 20:02
Morgends und Abends ist mir immer so übel, anfangs hatte ich das gar nicht und jetzt fängt es an.......ist es denn ok wenn es einem so oft übel ist ?
17.09.2009 20:04
Zitat von Sunny26:

Morgends und Abends ist mir immer so übel, anfangs hatte ich das gar nicht und jetzt fängt es an.......ist es denn ok wenn es einem so oft übel ist ?

Das ist nicht schlimm, solange du noch etwas essen und genug trinken kannst!
Sunny26
3257 Beiträge
17.09.2009 20:05
j aich esse, auch wenn es schwer fällt trinke auch bleibt ja auch alles drin, aber wache auch nachts oft auf und mir ist sooooo übel...
17.09.2009 20:08
Zitat von Sunny26:

j aich esse, auch wenn es schwer fällt trinke auch bleibt ja auch alles drin, aber wache auch nachts oft auf und mir ist sooooo übel...

Ja, das kenne ich. Aber mit "nur noch" Abends, Nachts und Morgens bin ich mittlerweile schon echt zufrieden. Hatte es ja bis vor kurzem einige Woche den ganzen Tag über...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt