Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.09.2009 06:51

Guten Morgen ihr lieben.
Ich war Gestern beim Arzt und meinem Baby geht es super,ich bin nun auch schon in der 9 ssw bin soooooooo Glücklich
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 07:11
*gg* ich glaube ich werde die letzte von euch sein die entbindet. Ich habe mir gestern so meine Gedanken gemacht. Laut FÄ war mein Eisprung am 4. august sowie die befruchtung und am 27. haben wir das lezte mal geherzelt. das heist. mein Baby wurde mit 8 Tage altem sperma befruchtet. Und das heißt wiederum das die Wahrscheinlichkeit größer ist ein mädchen zu bekommen
18.09.2009 08:03
Zitat von Nicolche:

*gg* ich glaube ich werde die letzte von euch sein die entbindet. Ich habe mir gestern so meine Gedanken gemacht. Laut FÄ war mein Eisprung am 4. august sowie die befruchtung und am 27. haben wir das lezte mal geherzelt. das heist. mein Baby wurde mit 8 Tage altem sperma befruchtet. Und das heißt wiederum das die Wahrscheinlichkeit größer ist ein mädchen zu bekommen

falsch ....solange leben die spermien für ein mädchen nicht ,um ein mädchen zu bekommen müssten die vor dem ES passiert sein ..und 8 tage lang is eindeutig zu lange ,die leben ja höchswahrscheinlich nur 72 std ..musst mal hier bei mamacommunity unter ratgeber und eisprungklender schauen da wird dir das gezeigt von wegen mädchenund junge
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:04
Zitat von Cabby:

Ich hab Sodbrennen
Dachte das kommt erst später?!

meine mama hatte das ab zeugung, sagt sie (naja, vielleicht das ETWAS übertrieben^^, aber eben fast von anfang an)

ich bin froh, dass ich DAS anscheinend noch nicht geerbt habe.
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:05
Zitat von Sunny26:

So Mädels, heute haben wir am Standesamt das Aufgebot bestellt,,wir werden am 16.10 Oktober Heiraten, ich hab jetzt schon bammeln.....ist ja nur standesamtlich, werden dann etwas Kaffee trinken, und abends dann in ein restaurant nur mit den engsten verwanten......

oh! das ist doch schön!! brauchst keinen bammel haben, tut fast nicht weh
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:07
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

huhu,

bin wieder da und die haare sind tatsächlich ab...

wenn mein schatz heute nicht zu spät kommt, quatsche ich ihn mal an, wegen foto programm!

dann könnt ihr euch das ergebnis anschauen!

ich bin sehr zufrieden!

Rike

Oh ja, da bin ich aber gespannt!

Warum ändern eigentlich so viele Frauen während der SS ihre Frisuren?

bei meinen locken kann ich nicht viel ändern, nur die länge^^
hab sie vorgestern auch wieder n ganzes stück abbekommen, nun sind sie wieder heile.

ich hab sie mir nach der hochzeit (für die hochzeit extra wachsen lassen) ganz kurz geschnitten... das war schön, aber nur was für den sommer.
Alinamaus
5096 Beiträge
18.09.2009 08:07
Morgähn ... So ihr lieben da bin ich wieder ...
Mein Gyn wollte sich nicht festlegen meint aber auch eher Junge als Mädchen

und hier noch mein Mupa ... fals es noch Zweifler an meiner Echtheit gibt

Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:08
Zitat von Sunny26:

j aich esse, auch wenn es schwer fällt trinke auch bleibt ja auch alles drin, aber wache auch nachts oft auf und mir ist sooooo übel...

ja, heute nacht war mir auch schlecht, sonst hält es sich ja gottseidank von mir fern.
wenns schlimme rwird, würd ich mal zur fa gehen!
18.09.2009 08:09
Zitat von Alinamaus:

Morgähn ... So ihr lieben da bin ich wieder ...
Mein Gyn wollte sich nicht festlegen meint aber auch eher Junge als Mädchen

und hier noch mein Mupa ... fals es noch Zweifler an meiner Echtheit gibt

Guten morgen süßeeeeeeeeeeeeeee,mensch das is jaa supiiiiii ,dann wirds ja wohl ein junge ,ein kleiner Adrian ,ich freuu mich für euch !!
18.09.2009 08:10
Guten morgen mädels,hoffe euch gehts sgut .....mir solalaala

@rike uii ich bin schon ganz gespannt wie du ausschaust ,ich würd auch gern mal was mit meinen haaren machen aber hab immer angst und wenn die kurz sind bereue ich es immer
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:10
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

falsch ....solange leben die spermien für ein mädchen nicht ,um ein mädchen zu bekommen müssten die vor dem ES passiert sein ..und 8 tage lang is eindeutig zu lange ,die leben ja höchswahrscheinlich nur 72 std ..musst mal hier bei mamacommunity unter ratgeber und eisprungklender schauen da wird dir das gezeigt von wegen mädchenund junge

bei uns bleibts spannend, wir haben sowohl kurz vorher, als auch genau am es sex gehabt^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:11
Zitat von _Chantal_:

Guten morgen mädels,hoffe euch gehts sgut .....mir solalaala

@rike uii ich bin schon ganz gespannt wie du ausschaust ,ich würd auch gern mal was mit meinen haaren machen aber hab immer angst und wenn die kurz sind bereue ich es immer

naja, sie wchsen ja zum glück nach^^
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 08:12
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Zeigt bei mir aber was anderes an

Ich kann dir nur sagen wann ich zuletzt sex hatte und wann ich einen Eisprung hatte. Also müssen sie 7 Tage in mir gewesen sein. Da männliche Spermin nicht so lange überleben. Bleibt ja nur noch ein Mädchen übrig oder
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:14
mir gehts übrigends super, hatte nur eine nicht so schön nacht-rücken und übelkeit und wirre träume (ich bin mit meinem dad vor der polizei geflohen und wollten zu fuß nach dänemark und von da nach amerika fliehen...tz^^)

18.09.2009 08:15
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

daher bin ich mir bei meinem kalender ganz sicher das es ein junge wird....mädchen wäre viel zu lange her ....aber wer weiß ob solche kalender stimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt