~APRIL-BABYS-2010~
18.09.2009 10:18
Mir ist unterschwellig immer komisch im Magen. aber Übelkeit habe ich nicht... aber das unterschwellige ist ekelig...
18.09.2009 10:33
uguu!
Ich les jetzt mal nich alles nach... hab hunger, der Rahmwirsing steht schon angewärmt aufm Herd und wartet! Mjam!
Ich war beim FA, der hat quasi nur die ss bestätigt, geguckt, gesagt die grösse sei der 10. woche voll entsprechend, und ein bildchen hab ich auch (mein mann scannt es heute auf arbeit ein). Es hat sich bewegt als wir US gemacht haben, sooo süüüss! es hat förmlich gegroovt, das kann ja heiter werden.
Achja, Herzle war auch da und hat feste gebumpert!
Vorsorgeuntersuchungstermin in 3 wochen dann... mutterpass habe ich allerdings gestern schon bekommen, nur steht da halt jetzt nix drin
LG
Nicole
Ich les jetzt mal nich alles nach... hab hunger, der Rahmwirsing steht schon angewärmt aufm Herd und wartet! Mjam!
Ich war beim FA, der hat quasi nur die ss bestätigt, geguckt, gesagt die grösse sei der 10. woche voll entsprechend, und ein bildchen hab ich auch (mein mann scannt es heute auf arbeit ein). Es hat sich bewegt als wir US gemacht haben, sooo süüüss! es hat förmlich gegroovt, das kann ja heiter werden.
Achja, Herzle war auch da und hat feste gebumpert!
Vorsorgeuntersuchungstermin in 3 wochen dann... mutterpass habe ich allerdings gestern schon bekommen, nur steht da halt jetzt nix drin
LG
Nicole
18.09.2009 10:51
ach wie schön....ich freu mich total für dich =
und wie ist es den mupa in der hand zu halten?*g*
und wie ist es den mupa in der hand zu halten?*g*
18.09.2009 10:55
Huhu
Oh man was für eine Nacht, ich bzw wir können bald nicht mehr, mein zwer schafft uns im mom einfach nur.
Oh man was für eine Nacht, ich bzw wir können bald nicht mehr, mein zwer schafft uns im mom einfach nur.
18.09.2009 11:16
boah ich bin soo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde -.- könnt schon wieder pennen
18.09.2009 11:16
boah ich bin soo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde -.- könnt schon wieder pennen
18.09.2009 11:29
@silverblue: Supi! Freu mich für dich!
@sunny: Was ist denn los, dass es euch nicht schlafen lässt?
@Chanti: Oh, ja, mir geht's genauso. Naja, bin ja heute auch schon seit 3:30 Uhr wach.
@sunny: Was ist denn los, dass es euch nicht schlafen lässt?
@Chanti: Oh, ja, mir geht's genauso. Naja, bin ja heute auch schon seit 3:30 Uhr wach.
18.09.2009 11:32
Das wissen wir nicht er geht abends vor elf nicht ins bett nix zu machen, dann lg ich ihn zu uns da schläft er auch nur schwer ein, wenn er dann mal schläft total unruhig und wimmert ims chlaf, ich kann mir nur denken das es mit seinem leiblichen papa zu tun hat da jannik sehr viel in der bez mitbekommen hat. er wird auch nachts 3-4 mal wach. weiss nicht was ich noch tun soll. evt sein bett mal zu uns stellen ???
18.09.2009 11:35
oej was war mit dem leiblichen vater?
vielleicht hilft das ja, wenn er bei euch im zimmer schläft, eben in seinem bettchen...
vielleicht hilft das ja, wenn er bei euch im zimmer schläft, eben in seinem bettchen...
18.09.2009 11:54
er hat mich geschlagen und nur angeschrien, und nun besteht er noch drauf das er sein kin über ein we haben darf der krieght gar nix.
schaut mal wa shaltet ihr von dem buch soll gut sein....
http://cgi.ebay.de/Jedes-Kind-kann-schlafen-lernen -von-Annette-Kast-Zah_W0QQitemZ160361312309QQcmdZV iewItemQQptZSach_Fachb%C3%BCcher?hash=item25564770 35&_trksid=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Jedes-Kind-kann-schlafen-lernen -von-Annette-Kast-Zah_W0QQitemZ160361312309QQcmdZV iewItemQQptZSach_Fachb%C3%BCcher?hash=item25564770 35&_trksid=p3286.c0.m14
18.09.2009 12:03
Zitat von Sunny26:
er hat mich geschlagen und nur angeschrien, und nun besteht er noch drauf das er sein kin über ein we haben darf der krieght gar nix.
oh gott süße...das tut mir leid...kein wunder hat der kleine schlafstörungen..sowas prägt ein kind....
schau doch mal bei amazon...da gibts immer noch bewertungen dazu...ist immer sehr hilfreich...
18.09.2009 12:08
so mädels..ich bin dann mal wech =
wünsch euch ein schönes we...kommen erst sonntag wieder
drückt mir die daumen für heut mittag....
knutschis
dat vanö
wünsch euch ein schönes we...kommen erst sonntag wieder
drückt mir die daumen für heut mittag....
knutschis
dat vanö
18.09.2009 12:20
hallo sunny,
das buch ist umstritten. manche schwören darauf, manch anderer findet die methoden nicht so gut.
soweit ich mich jetzt richtig erinnere geht es zum beispiel darum, dass man sein kind auch mal schreien lässt. erst nur ein paar minuten, dann immer mehr...
eine der methoden... vielleicht weiß nickitierchen dazu noch mehr. sie ist doch sozialpädagogin,
aber ich muss sagen, dass ich es schon bei gesunden kindern bedenklich finde... dein sohn macht das ja nicht, weil er trotzig ist. (laut deiner vermutung)
vielleicht sprichst du mal mit dem kia darüber, vielleicht hat der ne gute idee oder auch ein paar addressen, wo ihr hilfe bekommen könnt!
Rike
das buch ist umstritten. manche schwören darauf, manch anderer findet die methoden nicht so gut.
soweit ich mich jetzt richtig erinnere geht es zum beispiel darum, dass man sein kind auch mal schreien lässt. erst nur ein paar minuten, dann immer mehr...
eine der methoden... vielleicht weiß nickitierchen dazu noch mehr. sie ist doch sozialpädagogin,
aber ich muss sagen, dass ich es schon bei gesunden kindern bedenklich finde... dein sohn macht das ja nicht, weil er trotzig ist. (laut deiner vermutung)
vielleicht sprichst du mal mit dem kia darüber, vielleicht hat der ne gute idee oder auch ein paar addressen, wo ihr hilfe bekommen könnt!
Rike
18.09.2009 12:56
Leon schläft seit er ein jahr ist bei uns im Bett, er war damals krank, magen Darm Krippe seit dem will er nicht mehr raus aus unserem Bett, außer er ist sehr müde.
18.09.2009 12:59
Zitat von Nicolche:
Leon schläft seit er ein jahr ist bei uns im Bett, er war damals krank, magen Darm Krippe seit dem will er nicht mehr raus aus unserem Bett, außer er ist sehr müde.
bei uns ist es eher umgedreht... lotte kann nicht bei uns schlafen.
sie kommt dannnicht zur ruhe. auch wenn sie über 39°C fieber hat!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt