~APRIL-BABYS-2010~
18.09.2009 13:12
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Leon schläft seit er ein jahr ist bei uns im Bett, er war damals krank, magen Darm Krippe seit dem will er nicht mehr raus aus unserem Bett, außer er ist sehr müde.
bei uns ist es eher umgedreht... lotte kann nicht bei uns schlafen.
sie kommt dannnicht zur ruhe. auch wenn sie über 39°C fieber hat!
Das ist bei Line auch so, .... Line kennt es garnicht bei uns mit im Bett zu liegen weil sie von ersten Tag an in ihrem eigenem geschlafen hat. Nur morgens hällt sie es ganz kurz bei uns aus ... aber spätestens nach 5 Minuten tigert sie durchs Schlafzimmer und macht Unsinn.
18.09.2009 13:14
Zitat von cridh:
ach wie schön....ich freu mich total für dich =
und wie ist es den mupa in der hand zu halten?*g*
is n super gefühl.. echt klasse. Leider steht noch nix drin, aber das wird schon noch
18.09.2009 13:14
Zitat von cridh:
ach wie schön....ich freu mich total für dich =
und wie ist es den mupa in der hand zu halten?*g*
is n super gefühl.. echt klasse. Leider steht noch nix drin, aber das wird schon noch
18.09.2009 13:39
boaaaaaaaaaah wisst ihr was ich hasse ,wenn ich schlafen will und dann ejder franz und hans anruft ich bin sooooooooooooooooooooo müüüüde ..menooo warum kann mich keiner schlafen lassen ^^
18.09.2009 13:53
Bei mir ist es nicht das schlafen lassen sondern ich kann da echt schon wetten eingehen: sobald ich in der Wanne bin klingelt es regelmäßig an meiner Wohnungstüre, sei es nachbarn, meine Eltern der Postbote wer auch immer.... Wenn es an der Türe nicht klingelt geht mein Handy. Einmal habe ich es gewagt nicht dran zu gehen (es lag ausserhalb meiner Reichweite) da wurde sofort Hinz und kunz angerufe ob mir was passiert sei. Mittlerweile mache ich es so, ich gehe nur ans Handy wenn meine Tochter, die Schule, die OGS dran ist sonst rufe ich zurück. Und an meiner Wohnungstüre klebt ein Zettel, mit der Aufschrift: "Bitte nicht stören, liege in der Wanne, komm in einer Stunde nochmal zum klingeln vorbei! Und nein ich bin auch nicht telefonisch erreichbar" Am Anfang wurde ich deswegen ausgelacht, aber viele erzählten mir, dass sie wirklich JEDESMAL wegen nichttigkeiten klingeln wollten als der Zettel an der Türe hing.
Fatzit: Mach das Telefon mal aus, den Luxus darfst du dir auch mal gönnen!
Fatzit: Mach das Telefon mal aus, den Luxus darfst du dir auch mal gönnen!
18.09.2009 14:00
juhu
hab heute fleissig kaffee vorbereitet, da mein männel gestern geburtstag hatte und heute die eltern zum kaffee kommen wollen. morgen kommen dann freunde und bekannte und da feiern wir nochmal geburtstag ... das wird stresssig werden
hab heute fleissig kaffee vorbereitet, da mein männel gestern geburtstag hatte und heute die eltern zum kaffee kommen wollen. morgen kommen dann freunde und bekannte und da feiern wir nochmal geburtstag ... das wird stresssig werden
18.09.2009 14:01
sooo mädels ,wir werden nun paar erledigungen machen ,udn dann kann ich endlich woauf ich j anun seit wochn hunger hab zu Burger King ,haben sogar ganz zufällig Coupons im brefkasten gehabt mal sehn was ich so shaffe ....
bis später
bis später
18.09.2009 15:41
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Leon schläft seit er ein jahr ist bei uns im Bett, er war damals krank, magen Darm Krippe seit dem will er nicht mehr raus aus unserem Bett, außer er ist sehr müde.
bei uns ist es eher umgedreht... lotte kann nicht bei uns schlafen.
sie kommt dannnicht zur ruhe. auch wenn sie über 39°C fieber hat!
Das ist bei Line auch so, .... Line kennt es garnicht bei uns mit im Bett zu liegen weil sie von ersten Tag an in ihrem eigenem geschlafen hat. Nur morgens hällt sie es ganz kurz bei uns aus ... aber spätestens nach 5 Minuten tigert sie durchs Schlafzimmer und macht Unsinn.
Leon ja auch, aber ich hatte so angst als er knapp mit einem Jahr einen Magen Darm Grippe hatte. Er hat sich ja auch nachts im schlaf übergeben. Sobald ich ihn würgen hörte. Stand ich ja neben ihm mit Eimer. Seit dem schläft er bei uns im Bett. Wir tragen ihn dann rüber wenn er eingeschlafen ist, da wir nur 140cm breites bett haben
18.09.2009 16:10
huhu...hoffe alles senkrecht bei euch weils so schön war schon wieder ne nacht im kh verbracht..so ich hoffe nun reicht es aber..mein körper spielt mal sowas von verrückt das ist schonnet mehr feierlich...herzrasen und all son zeug..dann ham se ne lungenembolie soweit wies ging ausgeschlossen..also jetzt reichts mal..werde mir ein schönes we machen so gt wies geht und mal versuchen ab zu schalten...die idee mit dem zettel ist gut ichwerde dem. mal ne ansage ans handy machen sowas muss doch auch gehen...
18.09.2009 16:45
Zitat von Snowwhite79:
huhu...hoffe alles senkrecht bei euch weils so schön war schon wieder ne nacht im kh verbracht..so ich hoffe nun reicht es aber..mein körper spielt mal sowas von verrückt das ist schonnet mehr feierlich...herzrasen und all son zeug..dann ham se ne lungenembolie soweit wies ging ausgeschlossen..also jetzt reichts mal..werde mir ein schönes we machen so gt wies geht und mal versuchen ab zu schalten...die idee mit dem zettel ist gut ichwerde dem. mal ne ansage ans handy machen sowas muss doch auch gehen...
ohje hört sich nicht so gut an. sonst aber alles wieder ok bei dir?
lieben gruss
18.09.2009 17:37
mhh ja ich hoffe...stechen hab ich immer noch in der brust..der meinte es sieht net danach aus, 100% ausschliessen kann man es aber auch net..na ja..net grad sehr beruhigend.aber werde sehen was passiert
18.09.2009 17:47
Zitat von Snowwhite79:
mhh ja ich hoffe...stechen hab ich immer noch in der brust..der meinte es sieht net danach aus, 100% ausschliessen kann man es aber auch net..na ja..net grad sehr beruhigend.aber werde sehen was passiert
@snow
ich wünsch dir alles gute, muss doch langsam beser werden!
@all
uiiiiiiii ich war in der stadt krankmeldung auf kasse abgeben da waren dann soooooo süsse babysachen ich konnt absolut nicht widerstehen. bitte nicht steinigen ich weis selbst is früh aber soooooooooooo schön.... halt alles neutral gekauft waren so wini phoo sachen aaaaaaargh gleich mitgenommen... ich brauch dringend nen outing momentan is die ganze stadt voll mit billigen babyklamotten.. und wa für tolle dinger
sogar bio klamotten für 3 euro das stück
18.09.2009 17:49
Genau aus dem Grund gehe ich im moment überhaupt nicht shoppen... das tu ich mir nicht an.. wobei ich jetzt schon kaufen könnte.... ich bin über die 12 Wochen hinaus und sehe es possitiv entgegen... aber trotzdem ne ich geh noch nicht in die Stadt
18.09.2009 17:53
Zitat von Seesternchen:
Genau aus dem Grund gehe ich im moment überhaupt nicht shoppen... das tu ich mir nicht an.. wobei ich jetzt schon kaufen könnte.... ich bin über die 12 Wochen hinaus und sehe es possitiv entgegen... aber trotzdem ne ich geh noch nicht in die Stadt
ja wen man es so will simmt schon.is frustrierened zu wollen aber noch nicht richtig zu können. aber musste ja eh wegen krankmeldung raus, sonst pienst die kasse immer °nerv° naja dann brauchte ich ne neue hose und der rest hat sich ergeben bin noch nicht in der 12 woche das stimmt aber ich sehs mal positiv, und selbst WENN wieder alle stricke reisen, -wovon ich einfach nicht ausgehe- irgendwann hab ich ja nen zwuckel und der braucht auch klamotten wenns echt super billig ist und schön ohne ende bereu ich es nicht...
18.09.2009 17:59
abend die damen, will nur kurz einne gruß dalassen und gleich aufs sofa, arbeit war anstrengend^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt