Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.09.2009 17:28
Zitat von Mizz_Ani:

halloooooooooooooooooo, bin auch da jetzt

huhuuuuuuuuuuuuuuu ,wie gehts dir !! wie ich seh heute in 11.ssw ...Glüüückwunsch *lach
12.09.2009 17:32
ich bin auch hier
12.09.2009 17:32
na juti ich hau wieder ab ...... evtl bis später ...

@Irina ess für mich heut was mit ok ?? wisst ihr schon was ihr für nen film schaut im kino ??
12.09.2009 17:34
Ich war so lange nicht hier heute, weil ich mich mit meinem Mann gewaltig in den Haaren hatte.

Sein Bruder hat gestern Führerschein gemacht und wollte sich unseren Bora ausleihen. Ich habe Schatz gesagt, dass ich dagegen bin, da wir beiden seinen unzuverlässigen Bruder kennen, das Auto für Fahrer unter 23 nicht versichert ist und das Auto noch nichtmal ganz abbezahlt ist. Habe ihm gesagt, er kann ja kurz mal fahren, wenn Schatz daneben sitzt. So, also fahren die beiden heute kurz. Dann kommt Schatz wieder und sagt, er hätte seinem Bruder das Auto mal mitgegeben, damit er ein bißchen durch die Gegend fahren kann. Boar, da bin ich ja schon fast geplatzt! Dann hab ich gefragt, wann er das Auto wiederbringt, da sagt er doch tatsächlich: "Morgen!" Hallo! Spinnt der? Und das an einem Samstag Abend! Da bin ich abgehauen zu meinen Eltern (mit unserem zweiten Auto) und habe ihm gesagt, er kann zu sehen, wie er das in Ordnung bringt. Wenn das Auto heute Abend nicht wieder da ist, bin ich heute Abend auch nicht wieder da.
Ist das zu glauben? Der spinnt wohl!
12.09.2009 17:35
Zitat von _Chantal_:

@Irina ess für mich heut was mit ok ?? wisst ihr schon was ihr für nen film schaut im kino ??

Mach ich. Suflaki ok? Werden *Ironie an* ganz romatisch *Ironie aus* "Wikki und die starken Männer" schauen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
12.09.2009 17:38
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

huhuuuuuuuuuuuuuuu ,wie gehts dir !! wie ich seh heute in 11.ssw ...Glüüückwunsch *lach

mir gehts gut huete, bis auf dass mir miene füße weh tun vom arbeiten...

jaaaaaaaaaaa, endlich 11.woche, noch eine und die kritische phase ist fast rum... kanns kaum erwarten... und montag endlich zum Baby-Tv
12.09.2009 17:48
@Chanti: Nur noch 200 Tage!
12.09.2009 18:26
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Mach ich. Suflaki ok? Werden *Ironie an* ganz romatisch *Ironie aus* "Wikki und die starken Männer" schauen.

das hört sich sehr lecker an !! uii wikkie *lach das is so garnet mein ding ...hoffe trotz streit habt ih heut nen schöenn abend
12.09.2009 18:28
Zitat von Cabby:

@Chanti: Nur noch 200 Tage!

toll waaaaaaaaaa ^^ ich freu mich sooo ,aber heut hab ich wieder so nen depri tag und denk die ganze zeit drüber nach ob mit meinem muckel alles gut is ,es is soo scheiße wenn man nichts spürt
12.09.2009 18:29
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

jaaaaaaaaaaa, endlich 11.woche, noch eine und die kritische phase ist fast rum... kanns kaum erwarten... und montag endlich zum Baby-Tv

2 wochen noch !! net 1 woche .in 2 wochen haste die 12 wochen geschafft !! dann biste endlich in der 13.woche ich will auch baby tv *schnief muss noch soooooooooooooo lange warten
Mizz_Ani
4377 Beiträge
12.09.2009 18:38
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

2 wochen noch !! net 1 woche .in 2 wochen haste die 12 wochen geschafft !! dann biste endlich in der 13.woche ich will auch baby tv *schnief muss noch soooooooooooooo lange warten

stimmt, du hast recht... au man... rechnen ist wohl momentan auch nciht so mein ding
mal schauen was während der ss noch alles flöten geht
12.09.2009 18:40
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

stimmt, du hast recht... au man... rechnen ist wohl momentan auch nciht so mein ding

ss demenz is normal in der schwangerschaft ^^ hauptsache du vergisst nicht das du ein baby im bauch hast ^^
12.09.2009 18:40
man heut is wieder so ein tag ..zum kotzen ,die zeit geht nicht rum ...ich hab zu nix lust ...schrecklich
Mizz_Ani
4377 Beiträge
12.09.2009 19:03
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

ss demenz is normal in der schwangerschaft ^^ hauptsache du vergisst nicht das du ein baby im bauch hast ^^

manchmal, ganz ehrlich, vergesse ich wirklich das ich schwanger bin... heute zm beispiel auf arbeit... wenn so viel los ist und so dann fange ich an schwere kisten hin und her zu schleppen weil wir mal wieder nachschub von irgendwas brauchen oder so... dann kommen immer miene kollegen und sagen mir das ich das sein lassen soll... voll komisch. oder wenn mich jemand fragt ob ich ss bin, dann sag ich manchmal "nein" und korrigiere mich dann aber immer gleich... echt kurios sag ich dir... gehts dir auch manchmal so?
12.09.2009 19:06
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

manchmal, ganz ehrlich, vergesse ich wirklich das ich schwanger bin... heute zm beispiel auf arbeit... wenn so viel los ist und so dann fange ich an schwere kisten hin und her zu schleppen weil wir mal wieder nachschub von irgendwas brauchen oder so... dann kommen immer miene kollegen und sagen mir das ich das sein lassen soll... voll komisch. oder wenn mich jemand fragt ob ich ss bin, dann sag ich manchmal "nein" und korrigiere mich dann aber immer gleich... echt kurios sag ich dir... gehts dir auch manchmal so?

nee bei mir is es nicht so ....aber das mit dem schwer schleppen etc das lass mal schön sein ...in meiner 1.ss hab ich auch alles geschleppt ,oh man wenn ich dadran denke ,sowas würde ich heut alles nicht mehr tun ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt