~APRIL-BABYS-2010~
12.09.2009 22:43
Ich denk, ich warte bis morgen früh,falls es jetzt nicht stärker wird, hatte es halt anfang der Woche in bklein bißchen,aber nur morgens und dann war weg...Aber Montag gehe ich auf jeden Fall zum FA, auch wenn die Blutung weg ist,oder?
Okay, mein Freund schimpft und sagt, ich soll mich hinlegen...
Ich werd grad irgendwie panisch.
Ich werd mal off gehen, hoffe, euch geht's gut
Schlaft schön
Okay, mein Freund schimpft und sagt, ich soll mich hinlegen...
Ich werd grad irgendwie panisch.
Ich werd mal off gehen, hoffe, euch geht's gut
Schlaft schön
13.09.2009 01:00
Oh mensch hope.. also wenn morgen früh noch Blut da ist fahr lieber mal ins Krankenhaus. Sicher ist sicher. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. Hoff das alles ok ist...und allerspätestens am Montag zu fa... Schlaft alle gut..
13.09.2009 09:21
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch heute so?
Schatz und ich hatten gestern einen sehr schönen Abend (trotz heftigem Streit vorher). Essen war lecker und Kino war auch toll! Und heute Mittag gibt's noch die Reste von meinem Essen gestern Abend. Hatte mich wohl etwas übernommen...
@Hope: Geh ins KH! Ich hab ja auch jetzt ein paar mal Blutungen gehabt. Und wir wissen jetzt, dass es bei mir ja nix schlimmes ist, troztdem soll ich, wenn es wieder auftritt gleich zu meinem Arzt oder ins KH. Denn jede Blutung muss in der SS abgeklärt werden, sagt mein FA.
Ist bei dir bestimmt auch alles in Ordnung, aber sicher ist sicher!
Wie geht es euch heute so?
Schatz und ich hatten gestern einen sehr schönen Abend (trotz heftigem Streit vorher). Essen war lecker und Kino war auch toll! Und heute Mittag gibt's noch die Reste von meinem Essen gestern Abend. Hatte mich wohl etwas übernommen...
@Hope: Geh ins KH! Ich hab ja auch jetzt ein paar mal Blutungen gehabt. Und wir wissen jetzt, dass es bei mir ja nix schlimmes ist, troztdem soll ich, wenn es wieder auftritt gleich zu meinem Arzt oder ins KH. Denn jede Blutung muss in der SS abgeklärt werden, sagt mein FA.
Ist bei dir bestimmt auch alles in Ordnung, aber sicher ist sicher!
13.09.2009 09:31
Moin moin, mir geht es so lala ... Leider hat mich die Übelkeit dieses Wochenende wieder voll im Griff
Boah eh, ich mach 10 Kreutze wenn das endlich aufhörrt. Alle meine Hosen rutschen und nen Bach hab ich auch noch nicht .... Brrrr ... Kann nur Knäckebrot und Obst essen , bei allem anderen wird mir schon schlecht wenn ich es nur sehe .. Schnief ...
Boah eh, ich mach 10 Kreutze wenn das endlich aufhörrt. Alle meine Hosen rutschen und nen Bach hab ich auch noch nicht .... Brrrr ... Kann nur Knäckebrot und Obst essen , bei allem anderen wird mir schon schlecht wenn ich es nur sehe .. Schnief ...
13.09.2009 09:37
Guten morgen ihr lieben
ich hab mich erkältet super. dabei muss ich morgen wieder arbeiten grrrrrrrr
darf man erkältungstee trinken? is ja medizinisch aber halt "nur" tee
hoffe bei euch alles soweit ok, die blutung würd ich aber auch abklären lassen.
ansonsten tut ihr mir leid mit der übelkeit, ich fühl mich momentan dagegen unschwanger... auch blöde
ich hab mich erkältet super. dabei muss ich morgen wieder arbeiten grrrrrrrr
darf man erkältungstee trinken? is ja medizinisch aber halt "nur" tee
hoffe bei euch alles soweit ok, die blutung würd ich aber auch abklären lassen.
ansonsten tut ihr mir leid mit der übelkeit, ich fühl mich momentan dagegen unschwanger... auch blöde
13.09.2009 09:51
Zitat von Hope77:
Jemand da? Ich hab zum zweiten Mal diese Woche Blutungen.
Heute allerdings etwas stärker.
Zwar nur so braunes Blut.... ich weiß nicht, ob das normal ist oder ein schlechtes Zeichen
ich würde an deiner stelle sofort ins kh
13.09.2009 09:55
guten morge määäädels.hoffe ihr habt alle gut geschlafen ..ich hab super geschlafen musste nicht einmal aufs klo ..wow !
@ Alinamaus du bist echt ne arme,ich hoffe du hast die übelkeit bald vorbei ...sowas is echt nervig
@Irina freut mich das ihr ein schönen Abend hattet !! wie war der Film ?
was macht ihr heute sooo ?
ohh man noch 8 tage bis zu meinem fa ..mach mir schon wieder voll die gedanken ..ob alles ok is ...schon scheiße wenn man 3 fg hinter sich hat und irgendwie nicht ruhiger wird ,und immer und immer wieder angst hat ...ich mein ich bin mittwoch in der 13.ssw ,darauf sollte ich mich freuen ,aber meine angst is im mom soo groß das doch noch was passiert ,das macht mich ganz wahnsinnig
@ Alinamaus du bist echt ne arme,ich hoffe du hast die übelkeit bald vorbei ...sowas is echt nervig
@Irina freut mich das ihr ein schönen Abend hattet !! wie war der Film ?
was macht ihr heute sooo ?
ohh man noch 8 tage bis zu meinem fa ..mach mir schon wieder voll die gedanken ..ob alles ok is ...schon scheiße wenn man 3 fg hinter sich hat und irgendwie nicht ruhiger wird ,und immer und immer wieder angst hat ...ich mein ich bin mittwoch in der 13.ssw ,darauf sollte ich mich freuen ,aber meine angst is im mom soo groß das doch noch was passiert ,das macht mich ganz wahnsinnig
13.09.2009 11:00
soo mädels ich hab euch mit meinem 2 Account bei meinvz noch ne freundesanfrage geschickt !! mein name is dort Chantiiii
13.09.2009 11:48
hallihallo na wie gehts euch denn so?
hab immernoch ein wenig überlkeit aber es bessert sich langsam
13.09.2009 11:50
Hallo...
Ich hab gerade meien FA angerufen und sie hat gesagt, ich soll nicht bis MOntag warten,sondern sofort in Krankenhaus.
Das werd ich jetzt auch tun.
Ich hab schreckliche Angst
Bitte denkt ein bißchen an mich.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Ich hab gerade meien FA angerufen und sie hat gesagt, ich soll nicht bis MOntag warten,sondern sofort in Krankenhaus.
13.09.2009 11:53
hier nochmal nen bild........ist das dünne da die nabelschnur ??
mensch mir läuft schon ständig flüssigkeit aus der brust
13.09.2009 11:56
Zitat von Hope77:
Hallo...
[/lquote]l
denk gaaaaaaaaaaaanz doll an dich ,es wird sicher alles gut sein !!! meld dich wenn du wieder daheim bist bitte
13.09.2009 11:57
Zitat von Sunny26:
könnte sein
13.09.2009 11:58
Zitat von Josephine85:
hallihallo na wie gehts euch denn so?
bei mir gehts auch nun tag zu tag besser ..hoffe ich
13.09.2009 11:59
bist wohl auch eine woche zurück wie ich?
Zitat von Sunny26:
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt