~APRIL-BABYS-2010~
12.09.2009 11:47
hallo määädels,bin voll im arsch konnte di eganze nacht nicht pennen ,und nun bin ich sau müüüde ...wünsche euch allen ein schöenn tag
@Irina wünsche euch heuet ein gaaaaaaanz tollen Abend !!!
@Irina wünsche euch heuet ein gaaaaaaanz tollen Abend !!!
12.09.2009 11:54
Mir geht es auch nicht so blendend. Waren gestern auf beerdigung. Seit dem ist mein Mann nur noch gemein zu mir. Er hatte heute wieder nur gemeine sachen auf der zunge gehabt. Und dann meinte er noch, wenn die Kinder nicht wären, wäre er schon längst weg. Und der grund ist, das ich nicht so anhänglich bin. Ich kann das hat nicht. Aber das weiß er auch schon 5 jahre
12.09.2009 12:19
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen, Mädels!
Mir geht's heute supi! Bin fit wie'n Turnschuh und werde gleich meine Omi in der Reha besuchen. Heute Abend geht's auf Geb. Party. Juppi...!
Und morgen geht's dann auch wieder auf Geb. ! Aber egal, hab ja jetzt Urlaub ;o)))
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG
das hört sich doch schön an.
heute nachmittag ist feuerwehr fest und morgen muss ich von 11 bis 19uhr arbeiten-juhu
Hm, doof Sonntags den ganzen Tag zu arbeiten. für mich ich mein Sa. und So. heilig ;o)
Ach ja, ich werde es heute meine Omi sagen. Uhi, freu mich schon drauf ;o)
ja, ist es mir eigentlich auch, aber das war schon vor drei montane abgemacht und es ist so ein stadtfest. wir haben einen stand und werden leinenbeutel bedrucken mit kindern....
12.09.2009 12:20
Zitat von Nicolche:
Mir geht es auch nicht so blendend. Waren gestern auf beerdigung. Seit dem ist mein Mann nur noch gemein zu mir. Er hatte heute wieder nur gemeine sachen auf der zunge gehabt. Und dann meinte er noch, wenn die Kinder nicht wären, wäre er schon längst weg. Und der grund ist, das ich nicht so anhänglich bin. Ich kann das hat nicht. Aber das weiß er auch schon 5 jahre
boar, dass ist aber echt nicht schön!
12.09.2009 12:56
@Nicoleche ..dein mann is ja krass ,find ich unter aller sau wie er dich behandelt !!
soo ich werd jetzt bissel erbsensuppe essen ,is zwar leider nicht selbst gemacht aber ich hoffe die schmeckt trotzdem ...und danach werd ich mich schön auf couch legen ..mein mann hat spätschicht und kommt leider erst um 21 uhr
bis später irgendwann
soo ich werd jetzt bissel erbsensuppe essen ,is zwar leider nicht selbst gemacht aber ich hoffe die schmeckt trotzdem ...und danach werd ich mich schön auf couch legen ..mein mann hat spätschicht und kommt leider erst um 21 uhr
bis später irgendwann
12.09.2009 13:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
boar, dass ist aber echt nicht schön!
Oh man das ist echt der Hammer! Es erinnert mich sehr stark an meine Ehe. Mein Ex war auch so... Und ich habe festgestellt, dass Kinderkacke keien Ehe kiddet! Ich habe für mich Rückblickend feststellen müssen, das ich gehen musste, als ich mit Stella schwanger war (ich war kurz davor, und als ich schwanger wurde wollte ich die besagte heile Welt) hätte ich gehen müssen! Aber ich tat es nicht. Immer und immer diese verbalen Ausbrüche, die Stella auch mitbekommen hat. Ich bin gegangen als Stella 4 war. Die beste Enscheidung, und wie gesagt, Rückblickend hätte ich schon früher gehen müssen.
Du musst wissen, was du möchtest. Kämpfen, weil da noch ganz viel Liebe ist? Dann mach es. Setzt euch hin, bespricht mal warum er so ist? Hat er angst vor der Verantwortung mit 2 Kinder? Evtl. würde ich mal zur Eheberatung gehen. Auch das hilft! Ich dürcke dir alle Daumen dass es zwischen dir und deinem Mann wieder besser wird!
12.09.2009 13:16
nicolche..wünsche dir alles gute.viel. ist er jetzt auch nur so gemein wg. der beerdigung und sucht einfach einen puffer..der bist leider du und das tut mir leid für dich. viel. regt er sich ab.wenns ständig so ist ist das natürlich net so toll.. ich bekomme gelcih ablenkungsbesuch..na ja..ist halt auch mein patenkind dabei aber ich glaube es bringt auch nichts dem aus dem weg zu gehen.denn ich werde immer babys sehen, kleine kinder und denken das könnte meins sein. daher bin ich hier auch noch so aktiv und verkümel mich nicht..ist zwar n dummer spruch aber was wahres dran.wenn man vom pferd fällt soll man wieder aufsteigen. und ich freue mich so für euch wenn bei euch alles in ordung ist. viel. hat krümel gemerkt das was mit mama nicht in ordung ist.wer weiss. ich werde erst einmal nach montag das in angriff nehmen und hoffen das alles ok dann ist und die einfach nur ne koni machen und sagen..alle ok..und ich dann noch kinder bekommen kann.wenn ich nicht werd ich dann sos kinderdorf mutter oder so..da kann ich auch noch vielen anderen helfen die leider nicht das glück hatten eltern zu haben die das zu schätzen wissen..wer weiss was die zukunft bringt und ich galueb fest daran das auch ich mal glück habe.ich wünsche alles die heute was vorhaben einen super schönen tag..überanstrengt euch nicht und lasst es euch gut gehen
12.09.2009 13:35
@ Nicolche:
Nicht schön, was Dein Mann sagt. Meint er das ernst, dass er ohne die Kids gehen würde? Hm, Kinder schweißen keine Ehe auf Dauer zusammen. Habe mich getrennt als meine Kids 9 und 7 waren. Mit meinem Freund sind viele Dinge anders und viel besser. War für mich die richtige Entscheidung zu gehen. Gerade wenn man schwanger ist, braucht man viel LIEBE!
Sprecht doch mal miteinander, gerade wenn er wegen der Kinder bleiben will. Wünsche Dir, dass sich alles wieder einrenkt.
Nicht schön, was Dein Mann sagt. Meint er das ernst, dass er ohne die Kids gehen würde? Hm, Kinder schweißen keine Ehe auf Dauer zusammen. Habe mich getrennt als meine Kids 9 und 7 waren. Mit meinem Freund sind viele Dinge anders und viel besser. War für mich die richtige Entscheidung zu gehen. Gerade wenn man schwanger ist, braucht man viel LIEBE!
Sprecht doch mal miteinander, gerade wenn er wegen der Kinder bleiben will. Wünsche Dir, dass sich alles wieder einrenkt.
12.09.2009 13:38
@ snowwhite:
Tut mit leid für dich
Wünsche dir viel Kraft für Montag und die Zeit danach.
Tut mit leid für dich
Wünsche dir viel Kraft für Montag und die Zeit danach.
12.09.2009 13:46
nicolche
sag mal, das ist ja echt krass. versteh auch nicht wieso er mit dir nen weiteres kind zeugt wenn er vorhat zu gehen? bzw eben so ähnliche dinge sagt.
ok kann an beerdigung liegen aber trotzdem sind das harte worte und in ne instabile bez. nen kind zu zeugen is ja auch mist- ich mein das jetzt von der seite deines mannes!
wünscht mir glück bald kommt mein besuch,mam und tante und so. und um 17 uhr hausbesichtigung.da hol ich nochmals rat von allen die schaun das mit an... dann lass ich dieren meinung sagen schnauf einmal tief durch und entscheide aus dem bauch raus.
klar nochmals alles durchrechnen und so logo
ich denke es würd reichen aber halt in der elternzeit sau knapp werden. WOBEI wir halt beschlossen haben dass mein freund zuhause bleibt so hätten wir iim monat 600 euro mehr geld, das is ne haufen asche( wegen benzingeld wo ER verpulvert und weil er weniger verdient ist die abzugsspanne net so riesig)
ich hab nur wirklich angst die falsche entscheidung zu treffen.
sag ich nein bereu ichs
sag ich ja werden das minimum 2 harte jahre. ich verdien genug um uns über wasser zu halten... nur die elternzeit muss vergehen ^^
sag mal, das ist ja echt krass. versteh auch nicht wieso er mit dir nen weiteres kind zeugt wenn er vorhat zu gehen? bzw eben so ähnliche dinge sagt.
ok kann an beerdigung liegen aber trotzdem sind das harte worte und in ne instabile bez. nen kind zu zeugen is ja auch mist- ich mein das jetzt von der seite deines mannes!
wünscht mir glück bald kommt mein besuch,mam und tante und so. und um 17 uhr hausbesichtigung.da hol ich nochmals rat von allen die schaun das mit an... dann lass ich dieren meinung sagen schnauf einmal tief durch und entscheide aus dem bauch raus.
klar nochmals alles durchrechnen und so logo
ich denke es würd reichen aber halt in der elternzeit sau knapp werden. WOBEI wir halt beschlossen haben dass mein freund zuhause bleibt so hätten wir iim monat 600 euro mehr geld, das is ne haufen asche( wegen benzingeld wo ER verpulvert und weil er weniger verdient ist die abzugsspanne net so riesig)
ich hab nur wirklich angst die falsche entscheidung zu treffen.
sag ich nein bereu ichs
sag ich ja werden das minimum 2 harte jahre. ich verdien genug um uns über wasser zu halten... nur die elternzeit muss vergehen ^^
12.09.2009 17:15
Halli Hallo!
Ich komme gerade von meiner Oma! Habe ihr die frohe Botschaft verkündet. Sie: "Wie konnte das denn passieren?". Ich lach mich schlapp! Sie war ziemlich überrumpelt! "Ihr seit doch noch gar nicht verheiratet. Bekommt ihr das denn hin!" Hallo? Bekomme ich das verheiratet besser oder anders hin?
Ja ja, alte Leute ;O)
LG
Ich komme gerade von meiner Oma! Habe ihr die frohe Botschaft verkündet. Sie: "Wie konnte das denn passieren?". Ich lach mich schlapp! Sie war ziemlich überrumpelt! "Ihr seit doch noch gar nicht verheiratet. Bekommt ihr das denn hin!" Hallo? Bekomme ich das verheiratet besser oder anders hin?
Ja ja, alte Leute ;O)
LG
12.09.2009 17:17
Zitat von hexe2481:lach ja wenn du verheiratet bist klappt es natürlich besser ^^ naja so sind alte leute nun mal
Halli Hallo!
Ja ja, alte Leute ;O)
LG
12.09.2009 17:22
Zitat von hexe2481:
Halli Hallo!
Ja ja, alte Leute ;O)
LG
So hätte einer meiner Omas aber mit Sicherheit auch reagiert, wenn wir noch nicht verheiratet wäre...
12.09.2009 17:24
mensch hier is ja richtig was los ^^ *gääääääääääääääääähn wo steckt ihr alle ?????????????
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt