Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.09.2009 08:43
guten Morgen Glücksjahr!

Ich sag es gerne nochmal: Ich glaube nicht dass du ein Fake bist!!!!!!! Und nun ist das Thema auch bei mir durch

Thema Haus: Ich habe es am Rande mitbekommen. Ich würde nur dann ein Haus kaufen, wenn mein Bauch sagt: Ja das ist es! Das will ich haben! Wenn man grübelt ob oder ob nicht.. ne dann ist es nicht das Richtige. Thema Finanzierung: Ich persönlich würde nur das Gehalt deines Mannes angeben. Sonst keins, denn wenn deins weg fällt kann alles kippen! Bei 3 Personen wird knappe 1200 Euro erstmal vom nettogehalt abgezogen. Dann wird das Gehalt deines Mannes mit dem Kindergeld addiert(das bekommt man eh immer) und dann, wenn ihr dein Gehalt mit berechnet wird, dann auch noch deins dazu gezählt. Die 1200 Euro wird vom Einkommen abgezogen und das was ihr dann noch übrig habt könnt ihr für die Rate aufbringen. So habt ihr schonmal ein anhaltspunkt ob ihr euch das leisten könnt. habt ihr beispielsweise 3.000 Euro und ihr zieht davon 1.200 Euro ab, dann habt ihr 1.800 Euro für eine Rate. Wenn die 800 beträgt, dann habt ihr noch genug fürs Geld ausgeben
Josephine85
1046 Beiträge
12.09.2009 09:10
guten morgen
ich werde dann mal mein UL bildchen rein stellen
bei diesem komischen test stand bei mir junge ich will doch aber ein mädchen haben habe doch schon einen jungen....
und ob das funktioniert kann ich leider nicht testen, das es erst mit dem 18. jahr beginnt und ich aber mit 17 das erste mal mutti geworden bin.
12.09.2009 09:40
@Glücksjahr: Guten Morgen! Schön, dass du gestern Abend so Spaß hattest!
12.09.2009 09:42
Schatz und ich feiern heute endlich ein wenig unseren Hochzeitstag nach. Hatten ja genau heute vor einem Monat Hochzeitstag und da war er ja auf Montage und danach hatte ich ja dann immer so mit Übelkeit zu kämpfen.
Um 19:00 Uhr haben wir einen Tisch bei unserem Griechen reserviert und um 21:00 Uhr geht es dann ins Kino.
Werde mich heute im Laufe des Tages noch etwas zum schlafen hinlegen, damit ich dann heute Abend auch durchhalte...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.09.2009 09:49
Zitat von Seesternchen:

guten Morgen Glücksjahr!

Ich sag es gerne nochmal: Ich glaube nicht dass du ein Fake bist!!!!!!! Und nun ist das Thema auch bei mir durch

Thema Haus: Ich habe es am Rande mitbekommen. Ich würde nur dann ein Haus kaufen, wenn mein Bauch sagt: Ja das ist es! Das will ich haben! Wenn man grübelt ob oder ob nicht.. ne dann ist es nicht das Richtige. Thema Finanzierung: Ich persönlich würde nur das Gehalt deines Mannes angeben. Sonst keins, denn wenn deins weg fällt kann alles kippen! Bei 3 Personen wird knappe 1200 Euro erstmal vom nettogehalt abgezogen. Dann wird das Gehalt deines Mannes mit dem Kindergeld addiert(das bekommt man eh immer) und dann, wenn ihr dein Gehalt mit berechnet wird, dann auch noch deins dazu gezählt. Die 1200 Euro wird vom Einkommen abgezogen und das was ihr dann noch übrig habt könnt ihr für die Rate aufbringen. So habt ihr schonmal ein anhaltspunkt ob ihr euch das leisten könnt. habt ihr beispielsweise 3.000 Euro und ihr zieht davon 1.200 Euro ab, dann habt ihr 1.800 Euro für eine Rate. Wenn die 800 beträgt, dann habt ihr noch genug fürs Geld ausgeben

wenn wir unsere beide gehälter angeben wären es 1500 euro und ne rate von 700, also genug... aber naja man weis es ja nicht zumal 300 euro benzingeld und eben elternzeit
lassen uns heute nochmals alles durch den kopf gehen ob wir genug reserven haben für das jahr bzw die 6 monate. hätte wohl nur 6 monate elternzeit genommen und meinfreund die anderen 6 monate da würden wir sehr viel sparen u.a. 300 euro wegen benzin jeden monat
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.09.2009 10:20
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

ich bin voll müüüde und wenn ich im bett lieg kann ich net ...kann langsam net mehr auf der seite pennen ..echt schrecklich

ich kann momentan eh chlecht pennen...

auf dem bauch finde ich den druck unangenehm, also wechsel ich zwischen rücken und seite... beides ist aber nur so halbbequem..

dann kommt dazu, das ich in der ancht lange phasen habe, in denen ich wach bin und viiiel blödsinn träume!!!

oh ja!
heute nacht hab ich erst geträumt, dass mein bruder verschwindet und dann, nachdem ich auf klo war, dass mir alle zähne ausfallen...
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.09.2009 10:22
Zitat von hexe2481:

...ansonsten lese ich super gerne nicholas sparks (message in a bottle usw.) ....

das hab ich mit 13 gelesen und hab die ganze nacht rotz und wasser geheult
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.09.2009 10:25
guten morgen die damen,

ich hoffe, euch gehts gut?
mir soweit schon. habg recht gut geschlafen-trotz der komischen träume.

aber ich hab n herpes bekommen, voll fies. erst die blasenentzündung nun der herpes...naja...den überleb ich auch noch^^

hexe2481
3735 Beiträge
12.09.2009 10:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

...ansonsten lese ich super gerne nicholas sparks (message in a bottle usw.) ....

Ich habe den Titel dazu geschrieben, da sonst die meistens Lesemuffel nichts mit Schriftstellernamen anfangen können...!
;o) Message in a Bottel heißt ja noch nicht mal das Buch...! Nur der Film!
hexe2481
3735 Beiträge
12.09.2009 10:31
Guten Morgen, Mädels!
Mir geht's heute supi! Bin fit wie'n Turnschuh und werde gleich meine Omi in der Reha besuchen. Heute Abend geht's auf Geb. Party. Juppi...!
Und morgen geht's dann auch wieder auf Geb. ! Aber egal, hab ja jetzt Urlaub ;o)))
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.09.2009 10:33
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

weit wie das meer, ist der titel, nicht?

Ich habe den Titel dazu geschrieben, da sonst die meistens Lesemuffel nichts mit Schriftstellernamen anfangen können...!
;o) Message in a Bottel heißt ja noch nicht mal das Buch...! Nur der Film!
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.09.2009 10:34
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen, Mädels!
Mir geht's heute supi! Bin fit wie'n Turnschuh und werde gleich meine Omi in der Reha besuchen. Heute Abend geht's auf Geb. Party. Juppi...!
Und morgen geht's dann auch wieder auf Geb. ! Aber egal, hab ja jetzt Urlaub ;o)))
LG

das hört sich doch schön an.

heute nachmittag ist feuerwehr fest und morgen muss ich von 11 bis 19uhr arbeiten-juhu
hexe2481
3735 Beiträge
12.09.2009 11:05
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen, Mädels!
LG

das hört sich doch schön an.

heute nachmittag ist feuerwehr fest und morgen muss ich von 11 bis 19uhr arbeiten-juhu

Hm, doof Sonntags den ganzen Tag zu arbeiten. für mich ich mein Sa. und So. heilig ;o)

Ach ja, ich werde es heute meine Omi sagen. Uhi, freu mich schon drauf ;o)
HelloKitty007
9409 Beiträge
12.09.2009 11:15
guten morgen ihr lieben ich hoffe es geht euch bis auf die " wehwehschen" ganz gut und ihr habt einen schönen tag
12.09.2009 11:22
Mir geht es bis auf den Kreislauf sehr gut... ich bin heute ganz alleine. Meine Tochter ist gerade zu ihrem Vater gefahren und mein Freund kommt erst gegen neun von der Arbeit nach hause. Sitze somit auf der couch (dem Laptop sei dank ) und werde wohl etwas schlafen (wohl mehr als sonst *lach*)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt