Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
12.09.2009 19:12
ja ich weiß. manchmal fällt es mir ja auch selber auf... ich hoffe ich kanns mir abgewöhnen aber das wird schon.. solange ich meine "netten" kollegen habe die mich darauf hinweisen

und diese dance-sendung war auch voll der müll gestern oder? hab erstma wer wird millionär geguckt
12.09.2009 19:19
Zitat von Mizz_Ani:

ja ich weiß. manchmal fällt es mir ja auch selber auf... ich hoffe ich kanns mir abgewöhnen aber das wird schon.. solange ich meine "netten" kollegen habe die mich darauf hinweisen

und diese dance-sendung war auch voll der müll gestern oder? hab erstma wer wird millionär geguckt

hör bloß auf ,wat sollte das denn da werden im tv ,so eien rotze beim 1.tanz hab ich schon umgestellt,ich hab gedacht die tanzen da so richtig so wie bei lets dance bei rtl ...aber das war echt der reinste müll ...hab dann auch wwm geschaut ,gab gestern auch nur kacke ..heut gibts schlag den raab ich denek mal das schaue ich
Nickitierchen
26489 Beiträge
abend die damen, ich bin vielleicht geschafft,

erst auf feuerwehrfest und dann auf dem weg nach hause großer einkauf...

und morgen um halb 10 ls zur arbeit. ich möcht brechen...
Zitat von Nickitierchen:

musst du sonntags arbeiten ??? du arme ,na dann ruh dich mal schöön aus !!
Nickitierchen
26489 Beiträge
12.09.2009 19:23
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

ja, ist schon seid drei monaten eingeplant... wird echt anstrengend und super ätzend werden^^+naja
12.09.2009 19:24
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

ohjeeeeeeeee ....das natürlich scheiße ....mal sehn ob ich nähsten sonntag wieder arbeite ....bin mir da noch net ganz schlüssig ob ich es schon kann

ja, ist schon seid drei monaten eingeplant... wird echt anstrengend und super ätzend werden^^+naja
12.09.2009 19:26
sooooooooooo ich werd nun auch off gehn ,bin müüüüüüüüüüde ,und mein schat zhat bald feierabend ...wünsche euch alen ein schönen abend !!

lg chantiii
Nickitierchen
26489 Beiträge
12.09.2009 19:32
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

ohjeeeeeeeee ....das natürlich scheiße ....mal sehn ob ich nähsten sonntag wieder arbeite ....bin mir da noch net ganz schlüssig ob ich es schon kann

warte mal ab, wies die woche bei dir geht!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
12.09.2009 19:32
Zitat von _Chantal_:

sooooooooooo ich werd nun auch off gehn ,bin müüüüüüüüüüde ,und mein schat zhat bald feierabend ...wünsche euch alen ein schönen abend !!

lg chantiii

nacht süße, uich geh auch gleich aufs sofa zu schatzi
12.09.2009 20:49
Ist noch jemand da?
Nicolche
22651 Beiträge
12.09.2009 21:23
Naja letztes jahr hat es gegrieselt. Wir haben dieses jahr im März gründlich über ein weiteres Kind nachgedacht. War keine 0815 gedanken. Denn ich habe mir dafür extra die Spirale ziehen lassen. Laut frauenärztin hätte ich sie noch 1 jahr tragen können.
Ich liebe ihn ja, sonst hätte ich ihn ja letzes ja ohne einen Wimpernschlag verlassen. Und ich gebe mir richtig mühe vor 10 Tagen meinte er noch zu mir das ich mitlerweile so bin wie er sich eine Frau vorstellt. Ich kann halt nicht ständig an seinem Hintern kleben. Das kann ich nicht. So war ich noch nie.
12.09.2009 22:32
Jemand da? Ich hab zum zweiten Mal diese Woche Blutungen.
Heute allerdings etwas stärker.
Zwar nur so braunes Blut.... ich weiß nicht, ob das normal ist oder ein schlechtes Zeichen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
12.09.2009 22:36
Zitat von Hope77:

Jemand da? Ich hab zum zweiten Mal diese Woche Blutungen.
Heute allerdings etwas stärker.
Zwar nur so braunes Blut.... ich weiß nicht, ob das normal ist oder ein schlechtes Zeichen

oh... da kann ich dir leider nicht helfen...

wenn du unsicher bist fahre ins KH oder warte bis Montag und geh dann schnell zum Fa...
12.09.2009 22:37
Ich dachte, es hatte vielleicht auch jemand anders noch und kann mir sagen,dass das normal ist ;(
Hatte letzte Nacht so Albträume und heute das.
Nicolche
22651 Beiträge
12.09.2009 22:39
Zitat von Hope77:

Ich dachte, es hatte vielleicht auch jemand anders noch und kann mir sagen,dass das normal ist ;(
Hatte letzte Nacht so Albträume und heute das.

Brau bedeutet ja altes blut. ich würde ins krankenhaus, alpträume hatte ich bei leon ständig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt