~APRIL-BABYS-2010~
13.09.2009 12:10
Zitat von Josephine85:
bist wohl auch eine woche zurück wie ich?
Zitat von Sunny26:
hier nochmal nen bild........ist das dünne da die nabelschnur ??
mensch mir läuft schon ständig flüssigkeit aus der brust
nein, mein ticker stimmt........der hat es am gerät falsch eingegeben....
13.09.2009 12:27
guten morgen
das mit dem falschen datum hatte ich auf meinen us auch..da stand immer 11. woche drauf ..die haben das noch net einmal eingestellt das mein name oder so drauf ist aber im kh haben sie das gemacht.versuche morgen der netten ärtzin auch nich ein bildchen der netten ärtzin als erinnerung abzuschwatzen.
@ hope...ich zünd ne kerze an und wünsche dir alles alles erdenkliche liebe und gute...
@chanti auch für dich wünsche ich beim fa alles gute.das dein zwerg sich von seiner schönsten seite mit einem ganz dolle bubbernden herzchen zeigt, und dann hats du echt das schlimmste überstanden. ich bin sicher du schaffst es und im kann von euch allen im april die geburtsberichte lesen...
das mit dem falschen datum hatte ich auf meinen us auch..da stand immer 11. woche drauf ..die haben das noch net einmal eingestellt das mein name oder so drauf ist aber im kh haben sie das gemacht.versuche morgen der netten ärtzin auch nich ein bildchen der netten ärtzin als erinnerung abzuschwatzen.
@ hope...ich zünd ne kerze an und wünsche dir alles alles erdenkliche liebe und gute...
@chanti auch für dich wünsche ich beim fa alles gute.das dein zwerg sich von seiner schönsten seite mit einem ganz dolle bubbernden herzchen zeigt, und dann hats du echt das schlimmste überstanden. ich bin sicher du schaffst es und im kann von euch allen im april die geburtsberichte lesen...
13.09.2009 12:34
Zitat von Snowwhite79:
guten morgen
dankee dir ,aber ich muss noch 8 tage warten bis zu meinem fa termin
13.09.2009 12:42
@hope: Wird schon alles gut sein! Denke an dich!
@Chanti: Wieso hast du da 2 Acounts bei meinVZ?
13.09.2009 12:43
auch diese 8 tage kriegst du locker rum ich weiss das ist leichter gesagt als getan..versuche die tage zu geniessen und tu dir bewusst gutes. setz dich net unter stress das tut euch nicht gut. was nicht heisst das du dir net sorgen machen kannst. und wenn es wirklich so nagt dann geh enfach vorher. ich meine da hat nach deiner geschichte jeder verständnis für. aber ich denke schon das deine sternchen dir n gesundes baby geschickt haben
13.09.2009 12:45
Zitat von Cabby:
@hope: Wird schon alles gut sein! Denke an dich!
bei dem honey account sind bilder von meinem sohn etc , beim anderen sind keine mehr weil es mal leute in meiner damaligen liste gab die die bilder geklaut haben...desween werd ich beim honey account auch nur bilder rein setzen von meiner ss etc
13.09.2009 12:47
Zitat von Snowwhite79:
auch diese 8 tage kriegst du locker rum ich weiss das ist leichter gesagt als getan..versuche die tage zu geniessen und tu dir bewusst gutes. setz dich net unter stress das tut euch nicht gut. was nicht heisst das du dir net sorgen machen kannst. und wenn es wirklich so nagt dann geh enfach vorher. ich meine da hat nach deiner geschichte jeder verständnis für. aber ich denke schon das deine sternchen dir n gesundes baby geschickt haben
das hast du lieb gesagt ...mal schauen ,wie ich das mache muss eh diewoche zum fa meine krankschreibung läuft heute aus ..
13.09.2009 13:01
na siehste..dann fragste mal ganz lieb und der mal ganz kurz das baby tv anwirft...
13.09.2009 13:01
hallo mamis,
bin auch wieder da.. wir waren gestern sie ganze zeit unterwegs.
jetzt bin ich kaputt. hoffentlich schläft lotte heute mittag.
heute werden wir wahrscheinlich nur ein wenig gammeln. es regnet. meine mama hat aber nen apfelkuchen gebacken. wahrschienlich gehe ich dann mt lotte heute nachmittag dahin!
@hope, bei blutungen sollte man immer in kh gehen. gut, dass du dich dafür entschieden hast. ich drücke dir alle däumchen und hoffe, dass du bald wiede rmit guten neuigkeiten zurück bist!
Rike
bin auch wieder da.. wir waren gestern sie ganze zeit unterwegs.
jetzt bin ich kaputt. hoffentlich schläft lotte heute mittag.
heute werden wir wahrscheinlich nur ein wenig gammeln. es regnet. meine mama hat aber nen apfelkuchen gebacken. wahrschienlich gehe ich dann mt lotte heute nachmittag dahin!
@hope, bei blutungen sollte man immer in kh gehen. gut, dass du dich dafür entschieden hast. ich drücke dir alle däumchen und hoffe, dass du bald wiede rmit guten neuigkeiten zurück bist!
Rike
13.09.2009 13:09
genau..leiber einmal zuviel gehen..ich will euch nämlich alle mitm dicken bauch sehen tut mir den gefallen überanstrengt euch net und macht keinen blödsinn
13.09.2009 13:11
Zitat von Snowwhite79:
genau..leiber einmal zuviel gehen..ich will euch nämlich alle mitm dicken bauch sehen tut mir den gefallen überanstrengt euch net und macht keinen blödsinn
jawoll!!!
13.09.2009 13:16
ebend...und wer weiss, viel bin ich dann nächsten april dran...mag ich mom. net so dran denken aber man weiss nie und ich möcht schon gern ein gesundes würmchen.denn so sher man meckert über die beschwerden ist eine ss was ganz tolles und das größte wunder überhaupt. mit wird chanti dann immer ein gutes beispiel sein mit ihrer kraft es trotz ihrer schmerzlichen erfahrung es zu schaffen..das nehme ich mir als vorbild und das gibt mir kraft das alles zu schaffen..ich freu mich schon riesig auf eure wachsenden bäuche und freue mich wirklich für euch.
13.09.2009 13:26
soooo ich hab nun abgwaschen ,2 maschinen gewaschen und aufgehangen und nun leg ich mich hin ,und versuche zu schlafen ,obwohl ich mir ganz sicher bin das ich sichet net einpenn ,die sonne scheint soo dolle ,und wir haben in der stube kein verdunklungsrollo ....
@Rike hi süße ...lass dir den appelkuchen schmecken ,und ess für mich ein stück mit
sooo bis später
@Rike hi süße ...lass dir den appelkuchen schmecken ,und ess für mich ein stück mit
sooo bis später
13.09.2009 13:28
Zitat von _Chantal_:
soooo ich hab nun abgwaschen ,2 maschinen gewaschen und aufgehangen und nun leg ich mich hin ,und versuche zu schlafen ,obwohl ich mir ganz sicher bin das ich sichet net einpenn ,die sonne scheint soo dolle ,und wir haben in der stube kein verdunklungsrollo ....
sooo bis später
ja klar... ich werde dann dick und rund und du bleibst so gertenschlank??? nene
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt