~APRIL-BABYS-2010~
13.09.2009 13:52
mhh...das verunsichert mich jetzt echt..dann muss der fa ganz erhlich mal gewusst haben das was net stimmt oder war besoffen..nicht das auch noch...ich werde morgen mal das eine bildchen was ich noch hier habe mit nehmen und wenn die nette fa da ist ihr zeigen und sie einmal fragen.die war so nett..kann ich vom fa meine gesamte akte anfordern? ich möchte keinen schuldigen suchen oder so aber dann war irgendwas ja net richtig..der war ja sowiso komisch..auch am dienstag.der hat mir noch net einmal gesagt was pap genau ist geschweige von der anderen sache da musste ich erst nachfragen.der hat einfach im mupa irgendwelchen kreuzen gemacht dich angemarkert und mir das dingen rübergeschoben.also ich hier dann fragte hat rike mir das ganz toll erklärt..das ist doch echt net wahr...pah.und zu mir meinte der das us wär kaputt.willder mich verarschen? rofl..erst mal n kaffe trinken..
aber eure bildchen sehen echt voll niedlich aus..bei cabby sieht man ja echt schon alles...süß
aber eure bildchen sehen echt voll niedlich aus..bei cabby sieht man ja echt schon alles...süß
13.09.2009 13:52
ist ausserdem nur 3 tage auseinander... da haut das alles hin... also biste erst in der 8. woche... wie ich auch wahrscheinlich bin.
Zitat von Josephine85:
haut ja auch mit der liste von chantal hin deswegen ist es im neuen US von der größe her trotzdem kleiner gewesen... wie gesagt, das ändert sich doch immermal wieder.
Zitat von Sunny26:
gucht was da steht
13.09.2009 14:29
Ehrlich gesagt ist es doch egal ob ihr nun in der 8. oder 9. SSW seit, hauptsache alles ist in Ordnung.... Ich rechne die ganze Zeit mit der12.SSW und im MuPa steht 13.SSW als ich am Donnerstag da bin.... bin mal gespannt, ich muss ja am 17. wieder hin, was da dann steht. ET wäre der 31.03... passt aber mit der 13.SSW nicht. So what.. ich freu mich wie bolle, dass ich die 3 Monate hinter mir habe und dem Kind es gut geht. Ich richte mich jetzt nach dem MuPa und fertisch
13.09.2009 14:43
hab ja mit vielen das haus besichtigt , da kamen noch paar mängel zum vorschein aber nichts wo man deswegen das haus net kaufen könnte. zb muss wohl doch nen neuer heizkessel rein für 2000 euro und man sollte wohl im bad ne neue wanne reinmachen weil die jetztige privat eingebastelt wurde. ist alles ok!! alles kan man nutzen aber sieht halt nicht perfekt aus
haben nun beschlossen für uns dass wir das haus für 150 000 statt 163 000 kaufen würden sagen denen morgen bescheid mal schaun ob die drauf eingehen. weil der verkäufer hat unter 4 augen mir zugeflüstert dass er merkt das wir kaum ahnung haben und er net wil das die maklerin uns abzieht und wir mal 155000 sagen sollen.
jo mit den mängeln begründen wir dann 150 000 und entweder die machen es oder wir nehmen es net. bin echt gespannt. wären 13 000 weniger ,von dem geld gibts dann nen high tech ofen mit staatlicher förderung(solarenergie etc) da kommen wir wohl auf 5000-6000 und dann bad noch schick machen wohl auch 5000(kenn mich aber da net aus ob das wirklich so viel kostet denk eher weniger so 2000) ja jedenfalls hätten wir dann ne schnieke hütte
was haltet ihr davon? findet ihr das gut?oder noch immer zu teuer?
haben nun beschlossen für uns dass wir das haus für 150 000 statt 163 000 kaufen würden sagen denen morgen bescheid mal schaun ob die drauf eingehen. weil der verkäufer hat unter 4 augen mir zugeflüstert dass er merkt das wir kaum ahnung haben und er net wil das die maklerin uns abzieht und wir mal 155000 sagen sollen.
jo mit den mängeln begründen wir dann 150 000 und entweder die machen es oder wir nehmen es net. bin echt gespannt. wären 13 000 weniger ,von dem geld gibts dann nen high tech ofen mit staatlicher förderung(solarenergie etc) da kommen wir wohl auf 5000-6000 und dann bad noch schick machen wohl auch 5000(kenn mich aber da net aus ob das wirklich so viel kostet denk eher weniger so 2000) ja jedenfalls hätten wir dann ne schnieke hütte
13.09.2009 14:44
Zitat von Seesternchen:
Ehrlich gesagt ist es doch egal ob ihr nun in der 8. oder 9. SSW seit, hauptsache alles ist in Ordnung.... Ich rechne die ganze Zeit mit der12.SSW und im MuPa steht 13.SSW als ich am Donnerstag da bin.... bin mal gespannt, ich muss ja am 17. wieder hin, was da dann steht. ET wäre der 31.03... passt aber mit der 13.SSW nicht. So what.. ich freu mich wie bolle, dass ich die 3 Monate hinter mir habe und dem Kind es gut geht. Ich richte mich jetzt nach dem MuPa und fertisch
wenn dein et der 31.3 wäre müsstest du so weit sein wie ich...aber is doch schön wenn du weiter bist ,haste eher dein baby als wir aber wie du schon sagst hauptsache gesund
13.09.2009 14:46
Zitat von Glücksjahr2010:
hab ja mit vielen das haus besichtigt , da kamen noch paar mängel zum vorschein aber nichts wo man deswegen das haus net kaufen könnte. zb muss wohl doch nen neuer heizkessel rein für 2000 euro und man sollte wohl im bad ne neue wanne reinmachen weil die jetztige privat eingebastelt wurde. ist alles ok!! alles kan man nutzen aber sieht halt nicht perfekt aus
hmm für 150000 bekommt man doch sicher noch was besseres oder ? also hier bekommt man schon echt tolle häuser ..ich mein heut zu tage bekommste für das geld schon ein neues haus ,wenn man selber baut ...
13.09.2009 14:58
@ Glücksjahr
Es kommt darauf an. Ich habek eine Ahnung wie alt das Haus ist, wieviel qm es hat, wie die Zimmer sind, wieviel Grundstück du hast, ausserdem ist die Gegend in der das Haus steht, auch sehr wichtig! Bei uns ist der Markt sehr eingebrochen und man bekommt hier ein tolles Haus mit 1000 qm Grundstück, 200 qm Wohnfläche, gepflegter Garten Baujahr ende der 70er für 160.000 Euro.... Bei meiner Oma bekäme man für das geld gerade mal eine 2-3 Zimmer Wohnung bis max. 70 qm ohne Garten mit kleinst Balkon....
ein paar eckdaten und dann kann ich dir sagen ob es ein gutes Angebot ist oder eben nicht (kenne mich aufgrund der ganzen Immobilien meiner Eltern etwas mit der Materie aus, da ich Ihnen als "Maklerin" und "Verwalterin" zur Hand gehe).
Es kommt darauf an. Ich habek eine Ahnung wie alt das Haus ist, wieviel qm es hat, wie die Zimmer sind, wieviel Grundstück du hast, ausserdem ist die Gegend in der das Haus steht, auch sehr wichtig! Bei uns ist der Markt sehr eingebrochen und man bekommt hier ein tolles Haus mit 1000 qm Grundstück, 200 qm Wohnfläche, gepflegter Garten Baujahr ende der 70er für 160.000 Euro.... Bei meiner Oma bekäme man für das geld gerade mal eine 2-3 Zimmer Wohnung bis max. 70 qm ohne Garten mit kleinst Balkon....
ein paar eckdaten und dann kann ich dir sagen ob es ein gutes Angebot ist oder eben nicht (kenne mich aufgrund der ganzen Immobilien meiner Eltern etwas mit der Materie aus, da ich Ihnen als "Maklerin" und "Verwalterin" zur Hand gehe).
13.09.2009 15:00
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
wenn dein et der 31.3 wäre müsstest du so weit sein wie ich...aber is doch schön wenn du weiter bist ,haste eher dein baby als wir aber wie du schon sagst hauptsache gesund
hahahaha.. eher als ihr... Ich gehe nicht davon aus dass ich mein Kind im März bekomme... vermutlich anfang April erst... Bei meiner Tochter haben sie sich was den ET anbelang auch verrechnet. Am 30.06 (pünktlich zum WM-Entspiel) hatte ich Fruchtwasser verloren... bin zur Klinik, dort haben sie einen kleinen Riß festgestellt der wieder zu ging. Tja am 23.07. haben sie sie per Kaiserschnitt geholt (ET war zum 21.07. errechnet) Sie war komplett runzelig, hatte nirgends mehr Käseschmiere und das Fruchtwasser war grün.. war also allerhöchste Zeit....
13.09.2009 15:34
Leider habe ich meinen kleinen Engel verloren.
Am Diensttag muss ich zur Kürettage.
Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr die 12 Wochen bald rum habt und es euch gut geht.
Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr die 12 Wochen bald rum habt und es euch gut geht.
13.09.2009 15:35
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Glücksjahr2010:
hmm für 150000 bekommt man doch sicher noch was besseres oder ? also hier bekommt man schon echt tolle häuser ..ich mein heut zu tage bekommste für das geld schon ein neues haus ,wenn man selber baut ...
wo wohnt ihr denn das alles so günstig ist? bin ja ganz neidisch!!!
wohne hie rin mannheim/ludwigshafen und muss sagen vom preis her hab ich zumindst bisher nichts besseres gefunden zumindest nichts wo man net noch mehr renovieren muss als eh schon °heul° will auch so glück haben wie ihr. naja... bin halt hin ud hergerissen hab ich ja alles schon geschrieben ( 3 ZKB wohnung mit ggf kleinem balkon kostet 600 kalt) also is anscheinend net so billig hier :/
13.09.2009 15:36
Zitat von Hope77:
waaaaaaaaaaaaaaaaaasss?
nei nicht du auch noch!!!!!!!!
so spät, ohman das kann nicht sein
es tut mir sooooo leid ich kanns nicht in worte fassen
13.09.2009 15:46
Zitat von Hope77:
ohh man das tut mir soo leid ..du warst doch schon soo weit oder täusche ich mich grad ...ohh man das is alles soo ungerecht !! fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsche dir ganz viel kraft !!
13.09.2009 15:53
Danke, aber ich weiß grad echt nicht, wie es weiter gehen soll....
Das ist so grausam.
Bitte passt auf euch auf ;(
Alle, ich wünsche euch so sehr, dass bei euch alles gut wird! So sehr
Das ist so grausam.
Bitte passt auf euch auf ;(
Alle, ich wünsche euch so sehr, dass bei euch alles gut wird! So sehr
13.09.2009 15:56
so etwas zu erleben is sehr sehr schrecklich ,ich hoffe ihr seit stark !!
konnte man dir denn im kh sagen was passiert ist ??
konnte man dir denn im kh sagen was passiert ist ??
13.09.2009 16:06
Nein, sie haben nur gesagt, ich soll mir keine Vorwürfe machen.
Eventuell hatte ich Blutungen in der Gebärmutter...
Ich kann das einfach nicht glauben, ich hab so dolle aufgepasst.
Ich habe sofort mit dem Rauchen aufgehört,als ich wusste, dass ich schwanger bin, ich versteh einfach nciht,was ich falsch gemacht habe
Und ich hab mich so gefreut.
Ich fühl mich grad gar nciht stark genug...
Entschuldigt, ich will euch nciht volljammern
Eventuell hatte ich Blutungen in der Gebärmutter...
Ich kann das einfach nicht glauben, ich hab so dolle aufgepasst.
Ich habe sofort mit dem Rauchen aufgehört,als ich wusste, dass ich schwanger bin, ich versteh einfach nciht,was ich falsch gemacht habe
Und ich hab mich so gefreut.
Ich fühl mich grad gar nciht stark genug...
Entschuldigt, ich will euch nciht volljammern
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt