Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.09.2009 19:30
Zitat von cridh:

@chantal...morgen?ach je....aber kopf hoch..dein muckel im himmel hat dir doch ein schönes geschenk gemacht das du gerade im bäuchlein hast...

kopf hoch mädels..bald ist die kritische zeit rum und uns gehts supppperrr..und erfreuen uns über unsere kugel die wir an weihnachten haben werden....*positiveenergierüberschickt*lacht*

ja morgen .... leider ,werd versuchen den tag irgendwie rum zu kriegen und nicht al zu viel darüber nach zu denken
13.09.2009 19:30
Mädels ,ich wollte nur kurz bescheid geben das Nicolche ne weile nicht kommen kann ,soll euch aber alle grüßen !!
Rike
26689 Beiträge
13.09.2009 19:31
hallo mädels,

ich habe heute einen namen geträumt, den jörg sofort abgesegnet hat..

leonhard was haltet ihr davon???

Rike
Rike
26689 Beiträge
13.09.2009 19:32
Zitat von _Chantal_:

Mädels ,ich wollte nur kurz bescheid geben das Nicolche ne weile nicht kommen kann ,soll euch aber alle grüßen !!

grüß sie zurück... warum, was ist denn los bei ihr???
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.09.2009 19:33
was ist denn mit nicolche?

@ chanti: das schaffst du morgen. ich denke ganz doll an dich.
Alinamaus
5096 Beiträge
13.09.2009 19:37
Zitat von Rike:

hallo mädels,

Rike

Leon H ard ???? Mit H dazwischen ? Ungewöhnlih ! Klingt aber schön.
13.09.2009 19:40
klingt gut..abk. is dann leo..find ich interessant*g*

was is los mit nicole?was passiert?*sorgenmacht*
Rike
26689 Beiträge
13.09.2009 19:42
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Rike

Leon H ard ???? Mit H dazwischen ? Ungewöhnlih ! Klingt aber schön.

ja mit h dazwischen... das ist die alte form... lennart und solche namen stammen aus diesem namen... er ist wohl bis aufs 6. jahrhundert zurück zu verfolgen....

die bedeutung: "leo" löwe, "hard" streng, gerecht...

ich mein für ein baby ist das nicht sie tollste bedeutung, aber bei einem mann finde ich das gut!

Rike
26689 Beiträge
13.09.2009 19:43
Zitat von cridh:

klingt gut..abk. is dann leo..find ich interessant*g*

was is los mit nicole?was passiert?*sorgenmacht*

richtig, ich würde den namen auch mit leo abkürzen. dann hätte ich leo und lotte! süß, oder???
13.09.2009 20:13
total..finde so alte namen sehr schön...deine kleine hat auch nen tollen namen...leider ist mein mann nicht so begeistert davon-*snief*....
13.09.2009 20:16
es is nix schlimmes passiert ,keine sorge !! alles is oki bei den beiden !! sie hat nur im mom sehr wenig zeit !! aber sie bereichte wenn sie beim fa war

@Rike schöner name !! und was is mit nem mädel namen ??? *fg

soo ich geh nun isn bett will das mit der wahl auf rtl schauen !!

nachtiiiiiiiii an alle !!

bussyy chanti
Rike
26689 Beiträge
13.09.2009 21:42
hallo chanti,

der mädchenname steht schon ganz lange fest. pauline soll doch ein mädchen heißen!

Rike
HelloKitty007
9409 Beiträge
13.09.2009 22:04
@ aprils...ja ich finde es sind langsam echt genug. ich habe hier weiter geschrieben nicht um euch angst zu machen.. sondern ich weiss das ihr es schafft...auch für die die es jetzt noch leider nicht erleben dürften. ich will!! euch alle im gleichschritt kugeln sehn
nur nicht den kopf hängen lassen wenn dir die sch... bis zum halse steht...ich weiss das ihr es schafft und wir irgendwann vielleicht auch.
ich danke euch für die anteilnahem hat mir echt gut getan denke mal das so auch die anderen denken. werde morgen erst mal nicht on sein.wünsche euch n grübelfreien abend, seit dankbar über eure beschwerden
fand es echt immer nett bei euch!! drücka
HelloKitty007
9409 Beiträge
13.09.2009 22:05
pauline ist übrigens voll toll... ich hatte mir noch keine gedanken über namen gemacht weil ich damit warten wollte bis es einigermaßen sicher ist.. ausser n 2. namen fürn mädchen...viola...so wollte meine mama damals meinen bruder nennen..na ja...es wurd halt n junge
Rike
26689 Beiträge
13.09.2009 22:06
was machst du den morgen snow...???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt