Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.09.2009 18:43
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von DeinHase:

Oh Mann,

ich läute mal eine Gedenkminute für alle die die nicht mehr ihren Krümel unter ihrem Herzen tragen ein.

Wir denken an Euch. Das tut mir so leid für Euch.

leider sind es in unserm thread sehr viele die ihr baby verloren haben

finde ich auch, ich glaub in anderen threats sind es weniger oder?

ja ..als ich damals im sep thread 2009 war war ich und ne andere nur ,morgen wäre mein et gewesen

soweit ich ich errinern kannw aren es hier
WhiteChoclate
Bidi
Wolke
MissFine
Hope
Snowwhite
HibbelMuc

andere fallen mir grad nicht ein

naja, ich glaub ganz am anfang war noch eine, weiß aber nicht mehr wie die hieß... aber das sind ja wohl auch genug oder? finds echt schlimm genug
Alinamaus
5096 Beiträge
13.09.2009 18:45
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

jemand da ?????????

Just me ...

huhuuu ,was hast heut soo gemacht ???

Ich war bei ner Freundin, ihre Lütte ist 3 Monate älter als Line, leider kriegt mein kleines monster gerade wieder Zähne so konnte ich nur 2 Stunden da bleiben ...
Ansonsten nur der übliche Haushaltskram ...
13.09.2009 18:51
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

jemand da ?????????

Just me ...

huhuuu ,was hast heut soo gemacht ???

Ich war bei ner Freundin, ihre Lütte ist 3 Monate älter als Line, leider kriegt mein kleines monster gerade wieder Zähne so konnte ich nur 2 Stunden da bleiben ...
Ansonsten nur der übliche Haushaltskram ...

wir haben auch net all zu viel gemacht ...sonntag is immer relax tag da mein mann nur an dem tag meist frei hat
13.09.2009 18:54
jetzt war ich zwei tage nicht on und dann lese ich so schreckliche nachrichten...
@hope...ich bin so geschockt..das tut mir so unendich leid....ich kann es gar nicht glauben...ich kenn dich nur vom email schreiben, aber ich hab echt tränen in den augen..ich denk an dich*umarmt*

ich kanns echt nicht glauben..soviele....hab das gefühl das ist nur bei uns grad so im thread....nicht wahr?

wie gehts euch sonst so?mir ganz gut..hab großputz gemacht und bin nu total am ar***

13.09.2009 18:57
Zitat von cridh:

jetzt war ich zwei tage nicht on und dann lese ich so schreckliche nachrichten...
@hope...ich bin so geschockt..das tut mir so unendich leid....ich kann es gar nicht glauben...ich kenn dich nur vom email schreiben, aber ich hab echt tränen in den augen..ich denk an dich*umarmt*

ich kanns echt nicht glauben..soviele....hab das gefühl das ist nur bei uns grad so im thread....nicht wahr?

wie gehts euch sonst so?mir ganz gut..hab großputz gemacht und bin nu total am ar***

bei uns is es arg schlimm ,seh ich auch so ,wir sind schon wenige und dann verlieren auch noch soviele ihre würmchen ,ich hoffe es is nun endlich mal schluß damit ...is doch schrecklich genug sowas
13.09.2009 18:59
ich bin grad total geschockt...mein mann hockt neben mir und ist auch ganz baff.... hab ihn immer von ihr erzählt weil sie auch nen nordischen freund hat...das ist so unglaublich...oh mann..das geht mir grad total nahe
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.09.2009 19:00
Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

bei uns is es arg schlimm ,seh ich auch so ,wir sind schon wenige und dann verlieren auch noch soviele ihre würmchen ,ich hoffe es is nun endlich mal schluß damit ...is doch schrecklich genug sowas

find ich auch. aber ich denke wir werden sicher wieder mehr... so in paar wochen wenn 12 wochen rum sind oder 14, dann kommen meistens nochmals ein paar hundert dazu lol
andererseits wäre es mir lieber es kommt zwar keiner mehr aber alle anderen dürfen hier bleiben
13.09.2009 19:01

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

find ich auch. aber ich denke wir werden sicher wieder mehr... so in paar wochen wenn 12 wochen rum sind oder 14, dann kommen meistens nochmals ein paar hundert dazu lol
andererseits wäre es mir lieber es kommt zwar keiner mehr aber alle anderen dürfen hier bleiben

so wäre es mir auch lieber ...auch wenn es hart is aber wir müssen alle den kopf hoch halten und nach vorne schauen und gaaanz viel hoffen das wir alle glück haben ,auch wenn die anderen so viel pech hatten ,was mir auch sehr leid tut ,aber wir dürfen nicht all zu viel darüber nach denken ....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
13.09.2009 19:04
Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

so wäre es mir auch lieber ...auch wenn es hart is aber wir müssen alle den kopf hoch halten und nach vorne schauen und gaaanz viel hoffen das wir alle glück haben ,auch wenn die anderen so viel pech hatten ,was mir auch sehr leid tut ,aber wir dürfen nicht all zu viel darüber nach denken ....

das ist garnicht so einfach!!!nicht das man sowieso schon schiss hat- neiiin meine fg ist erst 2 monate her! zudem fühl ich mich im moment sowas von unschwanger das ist nicht schön. ich möchte ja nicht über der kloschüssel hängen aber nen anhaltspunkt dass alles ok ist wäre halt toll...
13.09.2009 19:06
ja so seh ich das auch..eigenlich müssten wir nach vorne schauen...aber das is leider nicht so einfach...
13.09.2009 19:06

Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

das ist garnicht so einfach!!!nicht das man sowieso schon schiss hat- neiiin meine fg ist erst 2 monate her! zudem fühl ich mich im moment sowas von unschwanger das ist nicht schön. ich möchte ja nicht über der kloschüssel hängen aber nen anhaltspunkt dass alles ok ist wäre halt toll...

ja mir gehts da auch nicht besser ,nach 3 fehlgeburten ,hat man eh noch vile vielmehr angst und auch wnen ich mittwoch in der 13 ssw bin habe ich immer noch tieirsche angst das doch noch wa spassiert .... morgen wäre mein ET gewesen von meiner letzen ss ,der tag wird schlimm genug ...schrecklich alles ,frag mich immer warum sowas passieren muss wenn man sich es doch so sehr wünscht .... ich hoffe wir haben di enoch hier sind alle gaaanz viel glück und jeder darf bleiben ....
13.09.2009 19:07
Zitat von cridh:

ja so seh ich das auch..eigenlich müssten wir nach vorne schauen...aber das is leider nicht so einfach...

leider ,aber wir müssen es versuchen ...
13.09.2009 19:07
sooo ich guck nun Schwiegertochter gesucht ,ich muss da imme rlachen über di ekerle ,die gehn manchmal echt garnicht
DeinHase
4205 Beiträge
13.09.2009 19:09
Wir müssen den Kopf hoch halten - schon für die die es nicht geschafft haben !!!
Keiner sollte denken das er/sie die Nächste ist.

Es gibt mit Sicherheit auch Tage wo man sich nicht schwanger fühlt, ich denke das gehört dazu. Ich geniesse diese wenigen Tage im Moment sehr.
Am Anfang habe ich mich so sehr danach gesehnt mich schwanger zu fühlen, nachdem ich mich jetzt wochenlang mit Übelkeit, Müdigkeit und Schwindel geplagt habe - es wäre auch ok ohne gewesen
13.09.2009 19:17
@chantal...morgen?ach je....aber kopf hoch..dein muckel im himmel hat dir doch ein schönes geschenk gemacht das du gerade im bäuchlein hast...

kopf hoch mädels..bald ist die kritische zeit rum und uns gehts supppperrr..und erfreuen uns über unsere kugel die wir an weihnachten haben werden....*positiveenergierüberschickt*lacht*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt