~APRIL-BABYS-2010~
14.09.2009 09:00
Zitat von cridh:
ach nix schlimmes eigetnlcih....
ich hab verschlafen..dabei bin ich jetzt zwei wochen lang die vertretung vom chef und muss pünktlich sein...dann hab ich heut nacht son mist geträumt...über zombies..nun ja*lacht*
war dann ewig im stau*gnarf*komm hier an..da fällt mir meine glasflasche in der küche runter..erstmal die küche sauber machen...nu ja..und jetzt hocke ich hier und hab auch noch blähungen..ich dreh durch*kaputtlacht*
OHJEE DU ARME na da fängt der montag ja echt super an![]()
![]()
14.09.2009 09:04
Blähungen sind wirklich übel ... oder so nen Magengrummeln am laufenden Band. Kenn das auch zurzeit.
14.09.2009 09:23
hmmm ich bin so unmotieviert *lach weiß garnet was ich heut machen soll ....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
14.09.2009 09:25
leute
mir is net gut.. hier snd so viele grüche und überhaupt.. weis auch net is alles so anstrengend ,mir is soo übel. muss nicht brechen aber wirklich net so doll. was mach ich denn nun?
würdet ihr durchhalten und zeit absitzen? eigentlich arbeite ich ja im labor, sprich keine pc arbeit sondern bewegen und denken. teilweise auch leichte körperliche arbeit, stehen etc.
also man sollte schon fit. sein.oder würdet ihr euch krank schrieben lasen? fühl mich so piensig, im grunde bin ich ja net krank?!?
übertreib ich wenn ich mich krankschreiben lasse?bin unentschieden weil so arbeiten is echt kacke. aber zuhause wenn ich liege oder so gehts mir besser
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
würdet ihr durchhalten und zeit absitzen? eigentlich arbeite ich ja im labor, sprich keine pc arbeit sondern bewegen und denken. teilweise auch leichte körperliche arbeit, stehen etc.
also man sollte schon fit. sein.oder würdet ihr euch krank schrieben lasen? fühl mich so piensig, im grunde bin ich ja net krank?!?
übertreib ich wenn ich mich krankschreiben lasse?bin unentschieden weil so arbeiten is echt kacke. aber zuhause wenn ich liege oder so gehts mir besser
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
14.09.2009 09:27
Zitat von Glücksjahr2010:
leutemir is net gut.. hier snd so viele grüche und überhaupt.. weis auch net is alles so anstrengend ,mir is soo übel. muss nicht brechen aber wirklich net so doll. was mach ich denn nun?
übertreib ich wenn ich mich krankschreiben lasse?bin unentschieden weil so arbeiten is echt kacke. aber zuhause wenn ich liege oder so gehts mir besser![]()
du arme ...ich bin auch schon seit 6 wochen krank geschrieben wegen übelkeit etc ..das is schon ein guter grund wen man nicht arbeiten kann ,wenn es dir nicht gut geht würd ich zum fa udn dich krank schreiben lassen ,dein fa wird dich da ganz sicher verstehn ....und somit kannst du dich ausruhen und hoffentlich gehts dir dann besser
14.09.2009 09:31
Zitat von _Chantal_:
leutemir is net gut.. hier snd so viele grüche und überhaupt.. weis auch net is alles so anstrengend ,mir is soo übel. muss nicht brechen aber wirklich net so doll. was mach ich denn nun?
übertreib ich wenn ich mich krankschreiben lasse?bin unentschieden weil so arbeiten is echt kacke. aber zuhause wenn ich liege oder so gehts mir besser![]()
du arme ...ich bin auch schon seit 6 wochen krank geschrieben wegen übelkeit etc ..das is schon ein guter grund wen man nicht arbeiten kann ,wenn es dir nicht gut geht würd ich zum fa udn dich krank schreiben lassen ,dein fa wird dich da ganz sicher verstehn ....und somit kannst du dich ausruhen und hoffentlich gehts dir dann besser
meinst? weil wie gesagt zuhause gehts mir irgendwie besser...
gut da kann ich auch liegen und so.
aber momentan zb is echt schlim...
14.09.2009 09:54
Zitat von _Chantal_:
meinst? weil wie gesagt zuhause gehts mir irgendwie besser...
gut da kann ich auch liegen und so.
aber momentan zb is echt schlim...
du brauchst kein schlechtes gewissen deshalb haben ,wenn es di rnicht gut geht ,dan geh zu deinem fa ..was bringt es dir denn wenn du dich auf arbeit so quälen ...ich würd gern ..dchau mal ich bin auch schon seit wochen krank geschrieben ,ok ich arbeiet nur sonntags aber trotzdem ...wenn es nicht geht dann gehts nicht
14.09.2009 09:59
Huhu!
War heute so früh wach und habe jetzt eben nochmal zwei Stunden geschlafen.
Mir ist auch nicht mehr so übel. Nur noch zum Abend hin, Nachts dann (merke ich immer, wenn ich mal wach werde) und morgens halt. Das ist aber natürlich schon toll, im Vergleich dazu, wie es vorher war.
@Seesternchen: Boah, das geht ja echt gar nicht!
@Glücksjahr: Geh zum Arzt! Du bist zwar schwanger und nicht krank, aber das heißt auch, dass du nicht topfit und normal belastbar bist. Und wenn es dir nicht gut geht, bringt es nichts, dich auf Arbeit zu quälen. Habe ich ja selber auch feststellen müssen, als mir so schlecht war.
@Thema Träume: Hab heute geträumt, dass mein Krümelchen schon da ist. Wohl viel zu früh, aber ganz gesund, normal groß und topfit. Soll mir das irgendwas sagen?
Mir ist auch nicht mehr so übel. Nur noch zum Abend hin, Nachts dann (merke ich immer, wenn ich mal wach werde) und morgens halt. Das ist aber natürlich schon toll, im Vergleich dazu, wie es vorher war.
@Glücksjahr: Geh zum Arzt! Du bist zwar schwanger und nicht krank, aber das heißt auch, dass du nicht topfit und normal belastbar bist. Und wenn es dir nicht gut geht, bringt es nichts, dich auf Arbeit zu quälen. Habe ich ja selber auch feststellen müssen, als mir so schlecht war.
@Thema Träume: Hab heute geträumt, dass mein Krümelchen schon da ist. Wohl viel zu früh, aber ganz gesund, normal groß und topfit. Soll mir das irgendwas sagen?
14.09.2009 10:06
Zitat von Cabby:
Huhu!
das sagt dir das du dich soo sehr freust das du am liebsten schon i märz sein würdest und dein ( jungen)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
14.09.2009 10:08
Hallo Mädels weiß von euch schon jemand was es wird?
Ich bin schon ganz aufgeregt was es wird, hoffe es wird ein Junge habe ja schon zwei Mädchen und bei beiden hatte ich den Wunsch auf einen Jungen,
Ich bin schon ganz aufgeregt was es wird, hoffe es wird ein Junge habe ja schon zwei Mädchen und bei beiden hatte ich den Wunsch auf einen Jungen,
14.09.2009 10:08
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
das sagt dir das du dich soo sehr freust das du am liebsten schon i märz sein würdest und dein ( jungen)in den armen halten willst
![]()
Ja, das kann wohl stimmen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
14.09.2009 10:09
Zitat von Kittymom:
Wahrscheinlich ein Junge. Am Freitag war da der Blick perfekt auf die offenen Beinchen. Und da war ein Schnipel zwischen, was def. nicht die Nabelschnur war...
14.09.2009 10:13
Zitat von Kittymom:
ich weiß es leider auch noch nicht,schön wäre es ich wüsste a montag was ,aber wenn es kein junge wird muss ich sicher noch warten udn zwar laaaaaaaange ,wünsche mir gern ein mädel ,junge haben wir ja schon udn das würde passen ,ich bin mal gespannt
14.09.2009 10:14
Zitat von Cabby:
Zitat von Kittymom:
Wahrscheinlich ein Junge. Am Freitag war da der Blick perfekt auf die offenen Beinchen. Und da war ein Schnipel zwischen, was def. nicht die Nabelschnur war...
du bist die erste eig mit outing ,mal sen wer die 2 und 3 ist
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt