~APRIL-BABYS-2010~
14.09.2009 11:32
Zitat von Nickitierchen:
hallo die damen,
ich bin heute mal wieder krank- ich habe bauchweh/übelkeit und super rückenschmerzen, weil ich gestern den ganzen tag auf einem straßenfest gearbeitet habe...
ohjeee .gute besserung..das mit deiner freundi is ja krass ...ohh man ....tut mir so leid
14.09.2009 11:36
hatte eben nen thread aufgeacht wegen thunfischpizza udn da hat mir eine den link geschickt ..man darf es nicht essen ..was meint ihr ??
http://www.gesundheit-aktuell.de/gesundheit-aktuel l/news-archiv/news/kein-thunfisch-in-der-schwanger schaft.html
http://www.gesundheit-aktuell.de/gesundheit-aktuel l/news-archiv/news/kein-thunfisch-in-der-schwanger schaft.html
14.09.2009 11:37
Hallo Mädels!
Ich habe seit gestern so'n doofes ziehen. Aber nur an einer Stelle. Tut nicht sooo weh, aber verunsichert ;o(
Doof!
@silverblue: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. 09.09.09 ;o) Witzig...!
LG
Ich habe seit gestern so'n doofes ziehen. Aber nur an einer Stelle. Tut nicht sooo weh, aber verunsichert ;o(
Doof!
LG
14.09.2009 11:38
achja meine hebamma sagt, das wir alles essen können, sobald es gebraten ist.. selbst rohe salamie soll wohl nicht so schlimm sein ...
14.09.2009 11:41
Zitat von Josephine85:
ohje... woran ist es gestorben?
ich weiß das nicht genau. gab schon komplikationen: viel zu viel fruchtwasser und 6wochen wehenhemmer... irgendwas schien einfach nicht zu stimmen bei der kleinen
14.09.2009 11:42
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Doof!
LG
wenn es dich verunsichert, geh doch lieber zum doc!
Also ich würde auch kein Thunfisch essen.
1. Aus ethischen Gründen.
2. Quecksilber kommt erhöht drin vor.
Ich könnt mich gerade beömmeln.
... sobald es gebraten ist.. selbst ROHE salamie ...
Was'n jetzt? Roh oder gebraten? ;o)
Zitat von _Chantal_:
hatte eben nen thread aufgeacht wegen thunfischpizza udn da hat mir eine den link geschickt ..man darf es nicht essen ..was meint ihr ??
Ich habe es jetzt nur überflogen. Aber ganz ehrlich wieviel echter Thunfisch ist in einer TK Pizza? Ich esse ihn jetzt nicht kalt, aber ganz klar ich habe ihn bis jetzt immer gekocht und gegart gegessen. Und solange alles gegart wird, mache ich mir nicht so den Kopp.
Genauso wie mit Haarefärben... Die einen sagen never ever, ist sehr gefährlich, die anderen sagen, da kann nichts passieren. Mein Arzt sagte Haarefärben ist ok also hab ich es gemahct. Er sagte auch, dass ich alles essen darf wenn es gegart ist also mach ich das auch. Aber das muss nun halt jeder für sich selbst entscheiden...
14.09.2009 11:44
Zitat von hexe2481:
Salami ist roh, genau wie der rohe Schinken. Aber wenn du salami anbrätst, oder auf Pizza gibst wird sie gar und gut ist. Man soll halt nichts Rohes essen! Aber Teewurst würde ich nun auch nicht kochen und gekochtes Sushi schmeckt ja nun wirklich auch nicht gut...
14.09.2009 11:45
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Doof!
LG
mir gehst genauso ..hab so ne art unterleibschmerzen nur ab und an ...frag mich auch ob alles ok is und ich doch nochmal zum fa geh oder ob ich warte bis montag wenn ich den termin hab ..werd mir das die 2 tage nochmal ansehn ob es besser geworden ist
14.09.2009 11:45
ach mensch.. das ist nicht schön, bei problemen sollten sie lieber kaiserschnitt machen, da gibts weniger kompikationen.
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Josephine85:
ohje... woran ist es gestorben?
ich weiß das nicht genau. gab schon komplikationen: viel zu viel fruchtwasser und 6wochen wehenhemmer... irgendwas schien einfach nicht zu stimmen bei der kleinen
14.09.2009 11:47
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Salami ist roh, genau wie der rohe Schinken. Aber wenn du salami anbrätst, oder auf Pizza gibst wird sie gar und gut ist. Man soll halt nichts Rohes essen! Aber Teewurst würde ich nun auch nicht kochen und gekochtes Sushi schmeckt ja nun wirklich auch nicht gut...
Ich hatte den Eintrag anders gelesen/verstanden!
Also, alles wenn es angebraten ist und AUCH ROHE salamie!
Machen mir kein Kopp, was ich an Fleisch o.ä. essen darf, da ich es mein halbes Leben nicht gegessen habe und jetzt auch nicht damit anfangen werde...
14.09.2009 11:49
ich glaub ich verzichte heut lieber auf pizza ,bine h so ein schisser und hab tierische anst das bei jedem scheiss was passieren kann .... das wäre heut zwar das einzigste worauf ich hunger habe ,aber ok .... werd ich mir ein brot machen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt