Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.09.2009 11:14
mal ne frage .....darf ich eig thunfischpizza essen von ristorante ????????? hab da heut hunger drauf
14.09.2009 11:15
Zitat von silverblue:

Hallöchen ihr lieben!!

Wollte mich mal kurz melden, sitze am Lappi von Schwiegermudder...

Unsere Hochzeit letzten Mittwoch war klasse, haben viele Geschenke bekommen und die Feier war unvergesslich... <3

Habe jetzt endlich meinen ersten Termin beim FA, und zwar am Donnerstag Abend! Bin schon sooooooooooo gespannt ob man was sieht, und wenn, WAS man da sieht!

Naja, die Übelkeit hat mich mittlerweile im grossen Stil überrollt und hat mich fest im Griff. (und vor 2 wochen hab ich hier noch rumgeprahlt dass es mir ja üüüberhaupt nicht schlecht ist...). Somit hat sich mein REaucherproblem von alleine gelöst, sobald ich auch nur an eine Zigi denke, muss ich speien!

Gestern hat Family Hasenbraten gefuttert und mir gegenüber fing die Oma plötzlich an, so nen geschmorten Hasenkopf abzuzutzeln! BÄH! Ich hab noch nie Hase gegessen, werde es nie tun, schon der Geruch hat mich den ganzen vormittag flachgelegt.. aber DAS? Ich musste sofort aufspringen und ko**en gehen... widerlichst!

Gerüche nerven zu 99% und ich bin eigtl. zu schlapp für alles, mir is einfach dauer-übel. Und ich hab keinen Bock das jetzt noch ewig zu haben. Sobald was falsches gegessen wurde, landet es ohne umwege in der Kloschüssel. Garnix essen geht aber auch nicht, da is mir noch übler. Trinken geht sogut wie garnicht und ich schätz ich hab mittlerweile akuten Flüssigkeitsmangel.

Die üblichen wehwehchen (blähungen, bauchweh, brustschmerzen) sind zwar nervig, aber NIX gegen diese ekelhafte Übelkeit.

So long, liebe grüsse an euch und alles gute!

Nicole

auch von mir herzlichen glückwunsch zur hochzeit !!!
14.09.2009 11:17
Zitat von _Chantal_:

mal ne frage .....darf ich eig thunfischpizza essen von ristorante ????????? hab da heut hunger drauf

Keene Ahnung...
14.09.2009 11:17
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Keene Ahnung...

hmm ok
14.09.2009 11:21
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Keene Ahnung...

hmm ok

Klar warum nicht??? Ich liebe Thunfischpizza und die landet bei mir im Backofen und danach bei mir im Magen.... Ich denke bei den Temperaturen im Backofen ist eh alles gekillt und nix mehr roh! Bei mir gibt es gleich Thunfischbaquett von Bistro *schleck*
Josephine85
1046 Beiträge
14.09.2009 11:22
guten tag auch an alle
wie gehts euch denn allen? die übelkeit wird langsam weniger *freu*
14.09.2009 11:22
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Keene Ahnung...

hmm ok

Klar warum nicht??? Ich liebe Thunfischpizza und die landet bei mir im Backofen und danach bei mir im Magen.... Ich denke bei den Temperaturen im Backofen ist eh alles gekillt und nix mehr roh! Bei mir gibt es gleich Thunfischbaquett von Bistro *schleck*

Ich glaub, da hast du recht...
Josephine85
1046 Beiträge
14.09.2009 11:23
@silverblue herzlichen glückwunsch zur hochzeit
14.09.2009 11:23
Soll ich euch unseren Jungennamen verraten?
(Mädchennamen hätten wir auch, aber wird ja nun wahrscheinlich ein Bubi...)
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.09.2009 11:24
Zitat von Alinamaus:

@ Hope ... man das ist ja furchtbar ... Ich drück dich ganz doll ...

14.09.2009 11:26
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Keene Ahnung...

hmm ok

ich war mir nich tganz sicher ,ob wenn man die pizza backt das man alles abkillt ...aber ich freuu mich soo die heut abend essen zu können ..ich liebe thunfisch
14.09.2009 11:26
Zitat von Cabby:

Soll ich euch unseren Jungennamen verraten?
(Mädchennamen hätten wir auch, aber wird ja nun wahrscheinlich ein Bubi...)

gerne ^^
14.09.2009 11:27
Zitat von Josephine85:

guten tag auch an alle
wie gehts euch denn allen? die übelkeit wird langsam weniger *freu*

HUHUUUU ...bei mir auch ..heut gehts mir ieg ganz gut ,bin aber irgendwie faul
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.09.2009 11:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

@ Hope ... man das ist ja furchtbar ... Ich drück dich ganz doll ...

ich hab am we erfahren, dass eine bekanntin ihre tochter geboren hat, die kurz daruf gestorben ist...das hat mich auch total traurig gemacht...
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.09.2009 11:30
hallo die damen,

ich bin heute mal wieder krank- ich habe bauchweh/übelkeit und super rückenschmerzen, weil ich gestern den ganzen tag auf einem straßenfest gearbeitet habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt