~APRIL-BABYS-2010~
11.09.2009 21:50
Was müssen Sie bei Schwangerschaft und Stillzeit beachten?
Nystatin-haltige Arzneimittel können während Schwangerschaft und Stillzeit eingesetzt werden, da bisher keine nachteiligen Wirkungen nachgeweisen wurden.
das steht da drinn, ja vaginal......6 stück und eben die salbe außerlich......
Nystatin-haltige Arzneimittel können während Schwangerschaft und Stillzeit eingesetzt werden, da bisher keine nachteiligen Wirkungen nachgeweisen wurden.
das steht da drinn, ja vaginal......6 stück und eben die salbe außerlich......
11.09.2009 21:50
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
der chanti-hase ist ja noch da...
ick habe eckige augen vom lesen. ich glaube ich habe gerade 80-100 seiten gelesen!
ohjeeeeeeee soviel -.-
jaja, ich weiß, ich bin ne leseratte... aber das war wieder sooo spanend. ich lese gerde " die spur der hebamme!"
mitte letzter woche habe ich das aus der bücherei geholt und jetzt habe ich nur noch 150 seiten vor mir!
wow ich bin net so füs lesen ,ausser so ss bücher ect ....hab irgendwie nie di eruhe dafür
dafür habe ich kein interesse an ss büchern!
gerade an so abenden wie heute, wo nichts im fernsehen komt, bin ich froh über ein gutes buch!
und ih kann abends eh nur noch liegen!
11.09.2009 21:52
dann würde ich entweder versuchen mit dem finger soweit wie möglich hoch zu schieben... oder noch mit nem ob nach zu helfen...
mehr kannst du ja auch nciht machen!
gute besserung auch noch von uns..
mehr kannst du ja auch nciht machen!
gute besserung auch noch von uns..
11.09.2009 21:53
ach ja,
pilze kann man übrigens aushungern, wennman stark auf zuckerhaltiges verzichtet!
pilze kann man übrigens aushungern, wennman stark auf zuckerhaltiges verzichtet!
danke, hoffe bekomm den ollen Pilz net so oft wie in der Ss von jannik
ich bin voll müüüde und wenn ich im bett lieg kann ich net ...kann langsam net mehr auf der seite pennen ..echt schrecklich
11.09.2009 21:56
Zitat von _Chantal_:
ich bin voll müüüde und wenn ich im bett lieg kann ich net ...kann langsam net mehr auf der seite pennen ..echt schrecklich
ist bei mir auch so schlimm mit dems eite schlafen tut weh weil der bauch dann schräg hängt.... stopf schon immer die decke drunter.....
11.09.2009 21:58
Zitat von _Chantal_:
ich kann momentan eh chlecht pennen...
auf dem bauch finde ich den druck unangenehm, also wechsel ich zwischen rücken und seite... beides ist aber nur so halbbequem..
dann kommt dazu, das ich in der ancht lange phasen habe, in denen ich wach bin und viiiel blödsinn träume!!!
11.09.2009 21:58
Zitat von Sunny26:
Zitat von _Chantal_:
ist bei mir auch so schlimm mit dems eite schlafen tut weh weil der bauch dann schräg hängt.... stopf schon immer die decke drunter.....
und ich mir ein kleines kissen ,aber ich werd die tage mir nen stillkissen kaufen das kann man so gut unterm bauch und zwischen die beine tu dan tuts net so weh ,hatte ich als ich mit justin ss war auch
11.09.2009 21:59
Zitat von Sunny26:
danke, hoffe bekomm den ollen Pilz net so oft wie in der Ss von jannik
ich drücke alle daumen, die ich habe...
auch die babydäumchen!!!
11.09.2009 21:59
werd ich auch tun, mensch in der 9ten woche schon son bauchi....
11.09.2009 22:01
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
Zitat von _Chantal_:
und ich mir ein kleines kissen ,aber ich werd die tage mir nen stillkissen kaufen das kann man so gut unterm bauch und zwischen die beine tu dan tuts net so weh ,hatte ich als ich mit justin ss war auch
ich habe hier noch ein sau unbequemes exemplar rumliegen...
ich werde mir wahrschienlich ein seitenschläferkissen gönnen.
wir wollen eh noch los und bettwäsche kaufen!
11.09.2009 22:02
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
Zitat von _Chantal_:
ich habe hier noch ein sau unbequemes exemplar rumliegen...
ich werde mir wahrschienlich ein seitenschläferkissen gönnen.
wir wollen eh noch los und bettwäsche kaufen!
ich willauch was bequemes
11.09.2009 22:04
Zitat von Sunny26:
werd ich auch tun, mensch in der 9ten woche schon son bauchi....
bei uns gehts halt schnell
11.09.2009 22:04
übrigens....
achtet bloß darauf, dass wenn ihr ein stillkissen kauft, es einen bezug hat und auh innen drin eine hülle...
sonst werdet ihr verrückt beim waschen!
achtet bloß darauf, dass wenn ihr ein stillkissen kauft, es einen bezug hat und auh innen drin eine hülle...
sonst werdet ihr verrückt beim waschen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt