~APRIL-BABYS-2010~
11.09.2009 22:05
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
werd ich auch tun, mensch in der 9ten woche schon son bauchi....
bei uns gehts halt schnell
das ist halt das los der mütter!!! wir bekommen halt schneller unsere bäuche!
11.09.2009 22:06
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
werd ich auch tun, mensch in der 9ten woche schon son bauchi....
bei uns gehts halt schnell
das ist halt das los der mütter!!! wir bekommen halt schneller unsere bäuche!
das gute bei uns frauen is ,der geht nach 10 monaten weg ,bei den männern bleibt er meist
11.09.2009 22:07
Zitat von Rike:wenn ich lese schlaf ich nach 4 seiten ein
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
der chanti-hase ist ja noch da...
ick habe eckige augen vom lesen. ich glaube ich habe gerade 80-100 seiten gelesen!
ohjeeeeeeee soviel -.-
jaja, ich weiß, ich bin ne leseratte... aber das war wieder sooo spanend. ich lese gerde " die spur der hebamme!"
mitte letzter woche habe ich das aus der bücherei geholt und jetzt habe ich nur noch 150 seiten vor mir!
wow ich bin net so füs lesen ,ausser so ss bücher ect ....hab irgendwie nie di eruhe dafür
dafür habe ich kein interesse an ss büchern!
gerade an so abenden wie heute, wo nichts im fernsehen komt, bin ich froh über ein gutes buch!
und ih kann abends eh nur noch liegen!
11.09.2009 22:09
Zitat von Sunny26:
ich hab auch schon voll die kugel
ich weiß Hattest doch hier ein bild mal rein gestellt ,oder verwechsel ich das grad
11.09.2009 22:22
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
Zitat von _Chantal_:
ich bin voll müüüde und wenn ich im bett lieg kann ich net ...kann langsam net mehr auf der seite pennen ..echt schrecklich
ist bei mir auch so schlimm mit dems eite schlafen tut weh weil der bauch dann schräg hängt.... stopf schon immer die decke drunter.....
und ich mir ein kleines kissen ,aber ich werd die tage mir nen stillkissen kaufen das kann man so gut unterm bauch und zwischen die beine tu dan tuts net so weh ,hatte ich als ich mit justin ss war auch
ich habe hier noch ein sau unbequemes exemplar rumliegen...
ich werde mir wahrschienlich ein seitenschläferkissen gönnen.
wir wollen eh noch los und bettwäsche kaufen!
Ich habe auch ein Seitenschläferkissen. Wirklich super! Vorher musste die Bettdecke dran glauben. Aber bei 220x200 ist da auch genug von da ;o)
Oh man, wollte da eigentlich schon längst drin liegen...! aber bin auch am lesen und dann wieder im I-net...
11.09.2009 22:43
Könnte mir vielleicht jemand den Link zur Geschlechtsbestimmung nochmal posten ...
War heute auch wieder bei Thalia, mußte mein Geburtstagsgeschenk umtauschen. Sonst hätte ich das Mamibuch jetzt dreimal
Habe mir dafür 2 schöne andere Bücher gekauft u.a. das neue von Joy Fielding
Danke schonmal
War heute auch wieder bei Thalia, mußte mein Geburtstagsgeschenk umtauschen. Sonst hätte ich das Mamibuch jetzt dreimal
Habe mir dafür 2 schöne andere Bücher gekauft u.a. das neue von Joy Fielding
Danke schonmal
11.09.2009 22:48
Zitat von Rike:
was liest du denn sunny???
meintest du sunny oder mich? ;o)
ich lese im moment die bücher von lara adrian.
11.09.2009 22:51
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
was liest du denn sunny???
meintest du sunny oder mich? ;o)
ich lese im moment die bücher von lara adrian.
ohhh sorry, da habe ih glaube was durcheinander gewirbelt...
was schreibt die denn soo??
11.09.2009 22:59
das sind vampir bücher.
ansonsten lese ich super gerne nicholas sparks (message in a bottle usw.) und erzählungen die auf wahre begebenheiten beruhen. ach ja und biografien und und und... ganz ehrlich, ich lese fast quer beet und jede freie minute.
horror/psychothriller und so'n zeug mag ich nicht.
die spur der hebamme habe ich auch schon verschlungen. ;o)
ach ja, ein SS buch habe ich mir geholt. Hm, habe noch nicht 1x da rein geguckt...
ansonsten lese ich super gerne nicholas sparks (message in a bottle usw.) und erzählungen die auf wahre begebenheiten beruhen. ach ja und biografien und und und... ganz ehrlich, ich lese fast quer beet und jede freie minute.
ach ja, ein SS buch habe ich mir geholt. Hm, habe noch nicht 1x da rein geguckt...
11.09.2009 23:00
Zitat von hexe2481:
das sind vampir bücher.
ich she schon unser geschmack ähnelt sich sehr!
ss bücher finde ich aber auch einfach lannngweilig!!!
12.09.2009 08:33
Guten Morgen
Bin vom grillen zurück aber heute gehts ja direkt weiter mit zweitem Hausbesichtigungstermin
Grillen war voll süss, wurde von denen die es wussten ganz toll umsorgt, und alsalle nach ALk stanken hab ich mich auf ne liege gelegt. danach wurde das fest mehr oder minder um die liege verlagert lol
mein freund ist glaub bald geplatzt vor stolz. wenn er alk getrunken hat ist er eh offener.dauernd bauch gestreichelt und liebe dinge gesagt
Heute morgen gings mir ehrlich gesgt nicht so gut, sehr übel drum bin ich schon wach. Aber es legt sich langsam °freu°
Jo ich wünsch euch nen schönen Samstag morgen und nen herrlichen sonnigen Tag
Hier in der PFalz is das wette rbisher schön
Ps.: Ich hoffe es hat sich alles bissl beruhigt von gestern, werd da auch net weiter drauf eingehen weils wenig Sinn hat. Wenn ich darf bleib ich oder beantworte auh fragen falls ihr welche habt. Aber werdet es ja sehn das ich da kein schmarrn vonmir gebe.
Bin vom grillen zurück aber heute gehts ja direkt weiter mit zweitem Hausbesichtigungstermin
Grillen war voll süss, wurde von denen die es wussten ganz toll umsorgt, und alsalle nach ALk stanken hab ich mich auf ne liege gelegt. danach wurde das fest mehr oder minder um die liege verlagert lol
mein freund ist glaub bald geplatzt vor stolz. wenn er alk getrunken hat ist er eh offener.dauernd bauch gestreichelt und liebe dinge gesagt
Heute morgen gings mir ehrlich gesgt nicht so gut, sehr übel drum bin ich schon wach. Aber es legt sich langsam °freu°
Jo ich wünsch euch nen schönen Samstag morgen und nen herrlichen sonnigen Tag
Hier in der PFalz is das wette rbisher schön
Ps.: Ich hoffe es hat sich alles bissl beruhigt von gestern, werd da auch net weiter drauf eingehen weils wenig Sinn hat. Wenn ich darf bleib ich oder beantworte auh fragen falls ihr welche habt. Aber werdet es ja sehn das ich da kein schmarrn vonmir gebe.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt