~APRIL-BABYS-2010~
11.09.2009 12:45
Zitat von Hope77:
wollt ihr das denn dann auch wissen,sobald ihr es erfahren könnt??
ja ich will es auf jeden fall wissen ,wenn sie sagt ich könnte ihn sagen was es wird ,darauf warte ich ja schon die ganze zeit
11.09.2009 12:46
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Raziii:
Bei mir kommt auch nen Junge raus, grad mal getest hab. Mein Paps meinte ja, dass es nen Junge wird, als er die Ultraschallbildchen angeschaut hat, weil da was zwischen den Beinen zu sehen war. Ich war bisher davon ausgegangen, dass es die Nabelschnur ist.
zeig mal das bild
Ist doch im Nachbarthread drinnen. ^^
11.09.2009 12:47
Zitat von Hope77:
wollt ihr das denn dann auch wissen,sobald ihr es erfahren könnt??
Wir wollen es wissen. Ich könnte meine Neugierde nicht solange hinbiegen.
11.09.2009 12:49
Für mich stand immer fest, ich lass mich überraschen,aber jetzt werd ich doch langsam ungeduldig
11.09.2009 12:51
Zitat von Hope77:
Für mich stand immer fest, ich lass mich überraschen,aber jetzt werd ich doch langsam ungeduldig
Lach, ja genau das meine ich. Vor allem, wenn man dann was kaufen will. Immer neutral nur was kaufen, das will ich eigentlich so nicht. Ob's dann anderen verraten wird, ist wiederum ne andere Frage. ^^
11.09.2009 12:52
ich denk mir immer..hauptsache gesund...das wird bei euch schon mädels...ob schniepel dran oder nicht
11.09.2009 12:52
Zitat von Snowwhite79:
hallo...ich bedanke mic ganz herzlich bei euch und wünsche euch alles gute..danke fürs zuhören.. werde die tage mal ein blid machen und einstellen das ihr seht das ich kein fake bin jetzt mal ehrlich würde eine in so kurzer zeit soviele storys wie ich erlebt haben würd ich es denken und kann es euch nicht verübeln...ist alles zuviel... am montag habe ich meine kürretage..mein gefühl das etwas nicht stimmt und es zu klein ist hat mich nicht getrogen und das was am dienstaf angeblich n herzschlag war wollte der fa wohl sehen( ich hab nix gesehen) war gestern im krankenhaus wg. leichten blutungen und schmerzen..kein herzschlag..und heute hat chefarzt noch mal drauf geschaut und fruchthülle und dottersack waren viel zu klein und seit gestern abend auch kleiner geworden..die wollten das heute schon machen nur ich möchte in ruhe abschied nehmen und so traurig sich das anhört ist es mir lieber ich verliere es hier natürlich und der rest dann am montag.weiss nicht ob das einer versteht.ausserdem habe ich riesige angst vor der vollnarkose...soll aber so ne spezielle bekommen da ich ja probleme mit der vertäglichkeit habe..ich wünsche euch alles liebe und gute und das ihr im april alle eure babys gesund im arm haltet und alle gesund seid..denn gesundheit ist das höchste gut..
Oh nein, das ist ja furchtbar .... Du Arme, laß dich drücken.
11.09.2009 12:55
Schrecklich das zu lesen @Snowwhite
Da kämpft man mit den Tränen und es fehlen einem die Worte ...
Da kämpft man mit den Tränen und es fehlen einem die Worte ...
11.09.2009 12:56
@Raziii meinst du von den beiden us-bildern das erste von der seite ?? hab es mir eben mal angeschaut ,könnte auch die nabelschnur sein oder ??
11.09.2009 12:58
Zitat von _Chantal_:
@Raziii meinst du von den beiden us-bildern das erste von der seite ?? hab es mir eben mal angeschaut ,könnte auch die nabelschnur sein oder ??
Ja genau das erste ... aba ich dachte auch an die Nabelschnur, weil ich die sonst nirgends entdeckte.
11.09.2009 13:00
wenn ich grade wenigstens weinen könnte..das ist einfach zuviel des guten..die diagnosen dienstag, mittwoch der stress ud die vorwürfe der schwiegermutter ich würde mich anstelle und dinge einbilden die nicht sind.. sry. ich kann rechnen und irgendwas stimmte nicht.es war zu klein und selbst wenn ich zurück rechne..deshalb habe ich meines net eingestellt ich habe eure gesehen da sah man schon viel mehr darauf .. ich werde wenn ich die kraft habe eins einstellen mal fürs sternchen..die fa im krankhenhaus meinte als ich sie drauf ansprach das das schon stimmt das man ne art instinkt hat.. und mir wurden vorwürfe gemacht weil ich mich erkundigt habe weil mir was komisch vorkam.. na egal.jetzt ist mein freund sauer af seine mutter was ich auch nicht will ich habe gesagt er soll ihr erst mal nichts sagen ich möchte nicht noch mehr stress..meine mama weint die ganze zeit das tut mir so leid..aber ihr geniesst bitte eure schwangerschaft bei euch wird sicher alles gut,,ich weiss das und drücke euch feste die daumen
11.09.2009 13:00
Zitat von Raziii:
Zitat von _Chantal_:
Ja genau das erste ... aba ich dachte auch an die Nabelschnur, weil ich die sonst nirgends entdeckte.
ich konnte bei meinem auch noch keine nabelschnur entdecken naja abwarten bis zum nähsten termin ,bin schon gespannt und hoffe es is alle sok ...man soo langenoch warten ...bis zum 21.okt is es noch so lange hin
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt