~APRIL-BABYS-2010~
11.09.2009 14:08
Zitat von _Chantal_:
hier im form wurde grad nen thread auf gemacht
Ich habe gesehen, dass bei euch auch eine sogenannte "Vajami " kursiert hat. Seid neustem nennt sie sich "Glücksjahr".
Ich wollte euch nur warnen, sie ist ein Fake.
öhm meint si edich glücksjahr ???
Hab ich gerade gelesen ... HÄ ???? Die war wohl selbst nen Fake ... Glaub ich jedenfalls. Der Fred is ja schon zu...
11.09.2009 14:08
Zitat von _Chantal_:
Ich habe gesehen, dass bei euch auch eine sogenannte "Vajami " kursiert hat. Seid neustem nennt sie sich "Glücksjahr".
?????
ähm also ich war früher vajami das stimmt...
aberwenn ich mich so abtaste würd ich net sagen das ich nen fake bin also entweder meint sie jemand anderes, oder ich kann mir net erklären wer so langeweile hat sich sowas auszudenken? Glaub auf den US bildern steht ja auch mein Name (nur mal so als info!)
11.09.2009 14:09
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Hab ich gerade gelesen ... HÄ ???? Die war wohl selbst nen Fake ... Glaub ich jedenfalls. Der Fred is ja schon zu...
HMM WEIß NET OB SIE NUN AUCH EIN FAKE WAR ..hat das dennendlich mal eine ende hier
11.09.2009 14:10
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von _Chantal_:
?????
aberwenn ich mich so abtaste würd ich net sagen das ich nen fake bin also entweder meint sie jemand anderes, oder ich kann mir net erklären wer so langeweile hat sich sowas auszudenken? Glaub auf den US bildern steht ja auch mein Name (nur mal so als info!)
ich komm hier garnet mehr klar
warum solltest du denn fake sein ??
11.09.2009 14:13
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von _Chantal_:
?????
ich komm hier garnet mehr klar
warum solltest du denn fake sein ??
ja weis net.
hm muss mal schaun ob ich denn us bilder finde im threat mit namen, das sollte doch reichen oder? wenn ihr bilder wiollt müsstiher entweder bis di warten auf fa termin (mit us bild uns selbem namen) oder morgen weil heute ja geburtstag is.
hmm finds ja mal vol kacke nur weil jemand langeweile hat muss ich da jetzt rumeiern
11.09.2009 14:23
Bei denen die ein Fake waren hat man es doch eigentlich ziemlich doll gemerkt und ich finde nciht, dass du da irgend einen Zweifel aufkommen lässt.
Wir sollten uns einfach nciht so verrückt machen lassen.
Ich meine, wir wissen doch jetzt alle übereinander ne ganze Menge.
Wir sollten uns einfach nciht so verrückt machen lassen.
Ich meine, wir wissen doch jetzt alle übereinander ne ganze Menge.
11.09.2009 14:24
ja ne wil halt net das in 2 wochen doch jemand ankommt und dann wieder schlecht geredet wird. weist?
hmmm also ich schau das ich am DI nen bild bekomm und hoff es mit namen abfotographieren zu können, dann könnt ihr die alten bilder mit dem neuen vergleichen. denk das sollte ausreichen oder?
hmmm also ich schau das ich am DI nen bild bekomm und hoff es mit namen abfotographieren zu können, dann könnt ihr die alten bilder mit dem neuen vergleichen. denk das sollte ausreichen oder?
11.09.2009 14:35
oh mann..was nu los...also wegen mir brauchst das auch nicht machen...langsam wird mir das echt zu blöd...
übrigens..finde auch das im april thread so wenig schwanger sind...in den anderen gehts voll ab...aber hey..so isses auch schön..und wir kennen uns alle*fg*
übrigens..finde auch das im april thread so wenig schwanger sind...in den anderen gehts voll ab...aber hey..so isses auch schön..und wir kennen uns alle*fg*
11.09.2009 14:39
Zitat von cridh:
oh mann..was nu los...also wegen mir brauchst das auch nicht machen...langsam wird mir das echt zu blöd...
ich find auch bei uns is echt wenig los ...ich mein hier waren ja mal ein paar mehr aber die schreiben nie ,deshalb halb ich die auch alle nicht aufn zettel aber find es schön so ne kleie runde hier zu haben
@glücksjahr lass dich von solchen leuten nicht stressen ,hasse es nu rwenn leute die keine ahnung scheiße labbern ....is doch echt schlimm,evtl is sie neidisch auf dich weil du ss bist
11.09.2009 14:40
Zitat von Alinamaus:
von mir aus brauchst du uns nüscht beweisen, ich glaub dir
ich dir auch *malmitunterschreib*
11.09.2009 14:41
Mal zum Thema Umstandshose. Hatte meine auch mal einen Abend an zum Gebu. War auch echt bequem. Aba die sitzt halt noch nicht wirklich, und ständig dran rumzippeln war dumm *gg*. Im Moment laufe ich noch in ner 3/4 Jeans rum, die hat nen schönen tiefen Bund, da gehts grad noch so. Aba lang gehts auch net mehr, wird ja immer kühler. Alle anderen Jeans passen nicht so ganz mehr, hmmm obwohl ich ca. 1 kg nur mehr nun hab.
11.09.2009 14:51
man merkt eben doch wie sich die hüfte etc alles verändert....hab auch kaum taille mehr...hihi...mein bauchnabel kommt auch so vor..obwohl der immer sehr tief lag..naja...ich freu mich*fg*
so mädels...immer schön frisch bleiben
nicht ärgern lassen ich mach feierabend...
knutsch euch
knutsch euch
11.09.2009 14:52
Zitat von cridh:
man merkt eben doch wie sich die hüfte etc alles verändert....hab auch kaum taille mehr...hihi...mein bauchnabel kommt auch so vor..obwohl der immer sehr tief lag..naja...ich freu mich*fg*
knutsch euch
schönen feierabend wünsch ich dir !!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt