Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
11.09.2009 15:53
alles gute euch april-mamis
meine erste tochter ist auch ein aprilbaby!
ET 16.4.08, kam aber schon 7.4.08

habt ihr noch gar keine liste in die ihr eure ETs eintragen?
und leider auch noch keine US-bildchen!

freu mich für jeden von euch! hoffe ihr seid nicht so geplagt, von den typischen wehwehchen!?

Josephine85
1046 Beiträge
11.09.2009 15:53
wieso muss ich dann 160 euro bezahlen?

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Josephine85:

ja habe ich bekommen... muss ich mal noch rein stellen.
sagt mal, macht ihr den test wegen behinderung und so? weiss gerade nicht wie der heisst.
der kostet bei uns 160 euro.

Meinst du die Nackenfaltenmessung oder später eine Fruchtwasseruntersuchung oder noch was ganz anderes?

also ich krieg nögschtä Woche das Ersttrimester sreening ...
Das ist die Risikoeinschätzung für Trisomie 13 / 18 und 21
da ist die Nackenfaltenmessung mit bei... der Rest läuft über ne Blutentnahme kostet so bei 100 Euro alles zusammen...
11.09.2009 15:55
Zitat von majuli:

alles gute euch april-mamis
meine erste tochter ist auch ein aprilbaby!
ET 16.4.08, kam aber schon 7.4.08

habt ihr noch gar keine liste in die ihr eure ETs eintragen?
und leider auch noch keine US-bildchen!

freu mich für jeden von euch! hoffe ihr seid nicht so geplagt, von den typischen wehwehchen!?

doch wir haben threads mit et liste outing liste ,us und babybäuche usw
11.09.2009 15:55
Zitat von Josephine85:

wieso muss ich dann 160 euro bezahlen?

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Josephine85:

ja habe ich bekommen... muss ich mal noch rein stellen.
sagt mal, macht ihr den test wegen behinderung und so? weiss gerade nicht wie der heisst.
der kostet bei uns 160 euro.

Meinst du die Nackenfaltenmessung oder später eine Fruchtwasseruntersuchung oder noch was ganz anderes?

also ich krieg nögschtä Woche das Ersttrimester sreening ...
Das ist die Risikoeinschätzung für Trisomie 13 / 18 und 21
da ist die Nackenfaltenmessung mit bei... der Rest läuft über ne Blutentnahme kostet so bei 100 Euro alles zusammen...

bei uns kostet es auch ca 170 euro ,is überall verschieden
Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.09.2009 16:01
Man man man Mädels, ihr haut aber auch in die tasten mensch schon wieder 150 beiträge, aber ich habe brav alles gelesen

Ich habe Montag endlich wieder Fa-Termin. Chanti du auch? oder erst nächsten Montag dann?

@snowwhite: tut mir wirklich leid für dich *umarm*
11.09.2009 16:33
Zitat von Mizz_Ani:

Man man man Mädels, ihr haut aber auch in die tasten mensch schon wieder 150 beiträge, aber ich habe brav alles gelesen

Ich habe Montag endlich wieder Fa-Termin. Chanti du auch? oder erst nächsten Montag dann?

ich hab leider erst darauf den montag ,muss also noch soooooooooooooooooooooooooo lange warten ^^

wie gehst dir denn sonst soo ??
HelloKitty007
9409 Beiträge
11.09.2009 16:33
danke..war eben noch mal beim fa ..wollte noch ne meinung und dachte viel. kann man das echt vermeiden..aber sie meinte auch wäre schon zu weit..hatte eben auch wieder n bischen blut aber fruchthülle war noch intakt..na ja ich werde mich jetzt noch mal was hinlegen
HelloKitty007
9409 Beiträge
11.09.2009 16:40
sarahs mäuse oder so warum wohl auch n fake habe ich so mitbekommen? habe grad mal den andern fred gelesen mt der schwester die immer nur kranke kinder bekommt und sie mit zwillis und erst drillis? sry. das hört sich n bischen nach hibbelmaus an oder habe ich mich da jetzt voll verlesen???? aufs profil kann man auch net mehr
11.09.2009 16:42
Zitat von Snowwhite79:

sarahs mäuse oder so warum wohl auch n fake habe ich so mitbekommen? habe grad mal den andern fred gelesen mt der schwester die immer nur kranke kinder bekommt und sie mit zwillis und erst drillis? sry. das hört sich n bischen nach hibbelmaus an oder habe ich mich da jetzt voll verlesen???? aufs profil kann man auch net mehr

sie is gesperrt ...gestern hat eine sie entlarft ..sie hat die geschcihte ausm anderem forum geklaut und hat sich ausgegeben für die andere ....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.09.2009 16:43
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

ich hab leider erst darauf den montag ,muss also noch soooooooooooooooooooooooooo lange warten ^^

sonst gehts mir erstaunlich gut. ich habe irgendwie so gut wie gar keine ss-anzeichen mehr hoffe es ist alles ok.. aber das werde ich ja montag endlich erfahren arbeiten ist auch nicht mehr so anstrengend wie am anfang...

und dir so?

achso, ich habe übrigens auch ma diesen test mit dem kalender gemacht den du reingestellt hast als link, bei mir solls ein mädchen werden *hoffentlich stimmts*
11.09.2009 16:45
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

sonst gehts mir erstaunlich gut. ich habe irgendwie so gut wie gar keine ss-anzeichen mehr hoffe es ist alles ok.. aber das werde ich ja montag endlich erfahren arbeiten ist auch nicht mehr so anstrengend wie am anfang...

und dir so?

achso, ich habe übrigens auch ma diesen test mit dem kalender gemacht den du reingestellt hast als link, bei mir solls ein mädchen werden *hoffentlich stimmts*

mir gehts eig auch soweit ganz gut ...ss anzeiche hab ich eig auch kaum noch .sicher wird alles ok sein und du wirst dein würmchen montag wieder sehn . na mädchen dann bin ich mal gespannt
HelloKitty007
9409 Beiträge
11.09.2009 16:46
das ich echt traurig und sowas von das allerletzte..sollte sich echt mal schämen...andere wären froh gesunde kinder zu kriegen und nicht in der situation zu sein zu wissen das das kind im bauch tot ist..und so einer geht um mitgefühl betteln und hausieren da könnte ich heulen....phui ....das ist echt der knaller sowas...gehört echt mal in ne klappse..sry.. bin mom auch etwas angespannt..sowas kann ich echt net verzeihen....
11.09.2009 16:47
Zitat von Snowwhite79:

das ich echt traurig und sowas von das allerletzte..sollte sich echt mal schämen...andere wären froh gesunde kinder zu kriegen und nicht in der situation zu sein zu wissen das das kind im bauch tot ist..und so einer geht um mitgefühl betteln und hausieren da könnte ich heulen....phui ....das ist echt der knaller sowas...gehört echt mal in ne klappse..sry.. bin mom auch etwas angespannt..sowas kann ich echt net verzeihen....

ruh dich doch erstmal aus..is ja alles bissel zu viel für dich im moment
Alinamaus
5096 Beiträge
11.09.2009 16:48
Zitat von Cabby:

schubs

nochmal Erinnerung: Wer in die Tabelle möchte oder etwas nachgetragen haben möchte, bitte Angaben per PN an unsere liebe Tabellenführerin

Schaut mal was ich wiedergefunden hab ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.09.2009 16:48
Zitat von Snowwhite79:

ja das stimmt... ich kann mir auch echt nicht vorstellen was in so menschen vorgeht
aber genauso schlimm finde ich es, wenn mütter ihre kinder bekommen und sterben lassen... erst gestern haben sie bei uns ( quasi im nachbardorf) eine babyleiche gefunden... kam heute überall in den nachrichten. ich finde es echt krass sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt