Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HelloKitty007
9409 Beiträge
11.09.2009 16:49
mach ich..ich bin kein fake wenn ich richtig gesehen habe war mrs. ani eben auf meinem profil bin da net oft on wollte mal schauen ob ich einen von euch finde...bis später
Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.09.2009 16:52
Zitat von Snowwhite79:

mach ich..ich bin kein fake wenn ich richtig gesehen habe war mrs. ani eben auf meinem profil bin da net oft on wollte mal schauen ob ich einen von euch finde...bis später

ja richtig, das war ich
11.09.2009 16:59
der tag geht heut irgendwie nicht um
11.09.2009 17:00
Wo kann man denn günstig Umstandhosen kaufen,ohne dass die direkt blöd aussehen?
Ich meine Esprit ist ja ganz schön teuer...
Jemand ne tolle Idee?
11.09.2009 17:01
Zitat von Hope77:

Wo kann man denn günstig Umstandhosen kaufen,ohne dass die direkt blöd aussehen?
Jemand ne tolle Idee?

bon brix ,neckermann,quelle .h&m etc
hexe2481
3735 Beiträge
11.09.2009 17:07
Mädels, ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub! Juppi, ich habe es endlich geschafft ;o) Puh, von April bis jetzt war ein bissel lang ,O)

Also, wenn ich den Kalender-Test mache, wird's ein Junge! Uhi, bin gespannt.

@Snowwhite79: Mir tut es so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Sagt mal, was'n das hier mit den ganzen Fake's bzw. Anschuldigungen? Also ich finde, Glücksjahr muss keinen "Fake-Test" machen!

So, hau mich jetzt etwas hin. Bin völlig platt. Aber habe ja jetzt UUUrrrllllaaauuuubbb ;o))))

LG
11.09.2009 17:08
Zitat von hexe2481:

Mädels, ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub! Juppi, ich habe es endlich geschafft ;o) Puh, von April bis jetzt war ein bissel lang ,O)

@Snowwhite79: Mir tut es so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Sagt mal, was'n das hier mit den ganzen Fake's bzw. Anschuldigungen? Also ich finde, Glücksjahr muss keinen "Fake-Test" machen!

So, hau mich jetzt etwas hin. Bin völlig platt. Aber habe ja jetzt UUUrrrllllaaauuuubbb ;o))))

LG

genieß dein urlaub !!!! Hab ihr was besonderes vor ???
hexe2481
3735 Beiträge
11.09.2009 17:09
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Hope77:

Jemand ne tolle Idee?

Ich gucke auch bei C&A. Finde das Preis-/Leistungsverhältnis super... Mache aber viel über's I-Net. Die nächste "Stadt" hat nicht viel auswahl...! Naja, hat alles Vor- und Nachteile.
hexe2481
3735 Beiträge
11.09.2009 17:10
Zitat von _Chantal_:

Zitat von hexe2481:

LG

Leider haben mein Freund und ich nur eine Woche zusammen Urlaub. Wir fahren nach Garmisch-Partenkirchen und München (Oktoberfest). Freu mich schon wie bolle ;o)
Ach ja und wir kaufen uns ein neues Bett. 1,40m geht echt gar nicht mehr!!!
11.09.2009 17:11
Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Hope77:

Jemand ne tolle Idee?

Ich gucke auch bei C&A. Finde das Preis-/Leistungsverhältnis super... Mache aber viel über's I-Net. Die nächste "Stadt" hat nicht viel auswahl...! Naja, hat alles Vor- und Nachteile.

hier bei uns bei c&a haben die och net viel auswahl..leider
11.09.2009 17:12
Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von hexe2481:

LG

Leider haben mein Freund und ich nur eine Woche zusammen Urlaub. Wir fahren nach Garmisch-Partenkirchen und München (Oktoberfest). Freu mich schon wie bolle ;o)
Ach ja und wir kaufen uns ein neues Bett. 1,40m geht echt gar nicht mehr!!!
dann wünsche ich euch trotzdem viel spaß ,und ein schönes bett findet ihr auch sicher
Alinamaus
5096 Beiträge
11.09.2009 17:13
Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Hope77:

Jemand ne tolle Idee?

Ich bin ja großer Esprit Fan schwärm, leider sind die Umstandshosen von Esprit alle zu lang für meine kurzen Stummelbeine
und die bei dem Preis noch kürzen zu lassen seh ich nicht ein. Brauche 30 Länge ind die U Hosen von meiner lieblings Klamottenfirma fangen bei 31 Längen an schnief und schnüff !! Hab mir bei Otto eine bestellt, da gabs welche in Kurzgröße für 45 Euro. Das fand ich Ok...
firelady
9056 Beiträge
11.09.2009 17:22
Hallo Mädels,

ich wünsch euch alles, alles Gute für eure SS! Meine Große kam im April 2008 zur Welt, d.h. wenn eure kommen ist meine schon zwei Jahre alt. Oh man, wie die Zeit vergeht. April ist aber eine schöne Zeit um Kinder zu bekommen. Da steht der Sommer vor der Tür!
Raziii
1518 Beiträge
11.09.2009 17:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Hope77:

Jemand ne tolle Idee?

Ich bin ja großer Esprit Fan schwärm, leider sind die Umstandshosen von Esprit alle zu lang für meine kurzen Stummelbeine
und die bei dem Preis noch kürzen zu lassen seh ich nicht ein. Brauche 30 Länge ind die U Hosen von meiner lieblings Klamottenfirma fangen bei 31 Längen an schnief und schnüff !! Hab mir bei Otto eine bestellt, da gabs welche in Kurzgröße für 45 Euro. Das fand ich Ok...

Da gehts Dir wie mir, bin auch zu kurz geraten. Habe auch bei Otto bestellt.
11.09.2009 17:28
Ah, Otto find ich gut, da werd ich mal schauen.
Nachdem ich einst von einer Verkäuferin in der Umkleide im C&A mit Gewalt aus einem Korsett befreit werden musste, hab ich zu denen und ihren Maßen kein Vertrauen mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt