Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.09.2009 13:02
soooo ich werd mic dann mal hinlegen ...nachtiii ^^ bis später
11.09.2009 13:03
Vielleicht sollten wir noch mal aktualisieren,wann wir unsere nächsten Termine haben?
Wir hatten doch da diese Liste, die war super, sehr übersichtlich, gibt es die noch?
Rike
26689 Beiträge
11.09.2009 13:06
hallo ihr lieben,

@snow, es tut mir wahnsinnig leid, dass sich dein verdacht bestätigt hat!

ich glaube mein bauch wächst weiter.... mir zieht es im rücken und in den leisten!

seit gestern habe ich auch erfahren, dass eine freundin von mir ebenfalls ss ist. sie beommt ihr babay am 16.04. toll nicht wahr???

Rike
11.09.2009 13:10
Zitat von Rike:

ich glaube mein bauch wächst weiter.... mir zieht es im rücken und in den leisten!

seit gestern habe ich auch erfahren, dass eine freundin von mir ebenfalls ss ist. sie beommt ihr babay am 16.04. toll nicht wahr???

Rike

Das ist ja echt super. Dann könnt ihr zusammen los schieben...
11.09.2009 13:13
@snow..nein...oh nein..das tut mir so leid...ehrlich...son mist...ich drück dich ganz feste ...kopf hoch süße....

@rike...ich hab auch bissl rückenweh und ziehen um den bauchnabel bzw an der haut..meinstd as kommt vom dehnen der haut?is ja klasse das die auch schwanger ist..dann kann man sich so schön austauschen wa?

also cih will das geschlecht auch wissen..so schnell wie mögich am besten*lacht*
Rike
26689 Beiträge
11.09.2009 13:13
jep irina,

ich finde das auh suuuper! ich werde aber auch viel tragen. lotte ist ja auch noch da und wenn ich das lütte im tuch habe, dann kann ich wenigsten hinter her!

Rike
26689 Beiträge
11.09.2009 13:14
Zitat von cridh:

@snow..nein...oh nein..das tut mir so leid...ehrlich...son mist...ich drück dich ganz feste ...kopf hoch süße....

@rike...ich hab auch bissl rückenweh und ziehen um den bauchnabel bzw an der haut..meinstd as kommt vom dehnen der haut?is ja klasse das die auch schwanger ist..dann kann man sich so schön austauschen wa?

also cih will das geschlecht auch wissen..so schnell wie mögich am besten*lacht*

durch meine erst ss weiß ich, wie sich das mit denmutterbändern anfühlt! deswegen vermute ich , dass der bauch wächst!

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.09.2009 13:15
Zitat von Snowwhite79:

hallo...ich bedanke mic ganz herzlich bei euch und wünsche euch alles gute..danke fürs zuhören.. werde die tage mal ein blid machen und einstellen das ihr seht das ich kein fake bin jetzt mal ehrlich würde eine in so kurzer zeit soviele storys wie ich erlebt haben würd ich es denken und kann es euch nicht verübeln...ist alles zuviel... am montag habe ich meine kürretage..mein gefühl das etwas nicht stimmt und es zu klein ist hat mich nicht getrogen und das was am dienstaf angeblich n herzschlag war wollte der fa wohl sehen( ich hab nix gesehen) war gestern im krankenhaus wg. leichten blutungen und schmerzen..kein herzschlag..und heute hat chefarzt noch mal drauf geschaut und fruchthülle und dottersack waren viel zu klein und seit gestern abend auch kleiner geworden..die wollten das heute schon machen nur ich möchte in ruhe abschied nehmen und so traurig sich das anhört ist es mir lieber ich verliere es hier natürlich und der rest dann am montag.weiss nicht ob das einer versteht.ausserdem habe ich riesige angst vor der vollnarkose...soll aber so ne spezielle bekommen da ich ja probleme mit der vertäglichkeit habe..ich wünsche euch alles liebe und gute und das ihr im april alle eure babys gesund im arm haltet und alle gesund seid..denn gesundheit ist das höchste gut..

nein nicht du auch noch oh mann es tut mir soo leid.ich kann dich echt gut verstehen, bei mir war alles genauso!! auch ich bekam immer wieder hoffnungen und zum ende wars nichts.
ich wünsch dir alles alles liebe...
Raziii
1518 Beiträge
11.09.2009 13:15
Schlaf gut @Chanti ... ja komisch die Nabelschnur muss ja aba da sein. Ja die Termine sind immer so weitläufig.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.09.2009 13:17
Zitat von Hope77:

Vielleicht sollten wir noch mal aktualisieren,wann wir unsere nächsten Termine haben?
Wir hatten doch da diese Liste, die war super, sehr übersichtlich, gibt es die noch?

ja gibts noch aber haben doch drei threats, da stehts ja auch drin. weis halt net ob ihr alles doppelt wollt...
HelloKitty007
9409 Beiträge
11.09.2009 13:20
danke euch.......wird schon ..kann mom. halt nur keinen klaren gedanken fassen
11.09.2009 13:31
*jammermodusan*toll ich hab genau zwei hosen zum anziehen die mir noch passen...eine ist zum waschen und die andere aht gerade die china soße von meiner kollegin abbekommen...*ausraste*...morgen hab ich klassentreffen...ich könnt ausflippen.hab keine hose mehr ..heut ist nicht mein tag*jammermodusaus*
11.09.2009 13:38
Ich guck grad,kanns mir eigentlich nciht leisten,aber mir passt keine Hose mehr richtig,alles nur noch qual... Meint ihr,es ist zu früh, sich schon Umstandshosen zu kaufen?
Hab mir neulich ne normale Stoffhose geholt mit Unterbauchbund und die ist soooo bequem.
Hab jetzt auch n Bauchband,weil ich einfach meine Hosen offen lassen muss.
HelloKitty007
9409 Beiträge
11.09.2009 13:41
ich hätt jetzt eig. ne ss hose zu verkaufen..gestern hat mir mein freund noch das mami buch geschenkt er meinte hebs auf du wist es nochmal brauchen..daran mag ich mom net denken
Alinamaus
5096 Beiträge
11.09.2009 13:41
Zitat von Hope77:

Ich guck grad,kanns mir eigentlich nciht leisten,aber mir passt keine Hose mehr richtig,alles nur noch qual... Meint ihr,es ist zu früh, sich schon Umstandshosen zu kaufen?
Hab mir neulich ne normale Stoffhose geholt mit Unterbauchbund und die ist soooo bequem.
Hab jetzt auch n Bauchband,weil ich einfach meine Hosen offen lassen muss.

Ich hab schon eine ... abä die rutscht mir noch vom Popo. Kriege alle meine Hosen noch ganz flauschig zu ... Hatte ja abä auch bis vorgestern übel mit Übelkeit zu tun und abgenommen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt