Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.09.2009 13:43
Ich hab auch eigentlich nciht großartig zugenommen...
Obwohl...tadaaaa, nachdem ich mir jahrelang immer anhören musste "Du bist ja viiiiiel zu düüüünn"
hab ich jetzt endlich alut BMI Und Wii Fit ( ) Idealgewicht!
Juhuuuu

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.09.2009 13:45
ihr lieben wünsch euch nen schönen tag, hab nun den nudelsalat gemahct für nen geburtstag zum grillen heute abend(nen freundvon mir) und warte nun auf meinschatzi,duschen etc.
nen shcönen fr
11.09.2009 13:46
Zitat von Hope77:

Ich hab auch eigentlich nciht großartig zugenommen...
Obwohl...tadaaaa, nachdem ich mir jahrelang immer anhören musste "Du bist ja viiiiiel zu düüüünn"
hab ich jetzt endlich alut BMI Und Wii Fit ( ) Idealgewicht!
Juhuuuu

ich frag mich auch die ganze zeit obs zu früh ist..aber es geht einfach bald nicht mehr...heult...
war auch immer total dünn..jetzt hab ich 3 kilo zugenommen*juhuu*und auch endlich idealgewicht...

was macht dein wikinger?
Zitat von Hope77:

Ich guck grad,kanns mir eigentlich nciht leisten,aber mir passt keine Hose mehr richtig,alles nur noch qual... Meint ihr,es ist zu früh, sich schon Umstandshosen zu kaufen?
Hab mir neulich ne normale Stoffhose geholt mit Unterbauchbund und die ist soooo bequem.
Hab jetzt auch n Bauchband,weil ich einfach meine Hosen offen lassen muss.

Ich habe schon zwei und trage sie nur noch! Die sind sooo bequem! Rutschen zwar noch etwas, drücken dafür nicht am Bauch!
Zitat von Glücksjahr2010:

ihr lieben wünsch euch nen schönen tag, hab nun den nudelsalat gemahct für nen geburtstag zum grillen heute abend(nen freundvon mir) und warte nun auf meinschatzi,duschen etc.
nen shcönen fr

viel spaaaasssss..schönes we*g*
11.09.2009 13:47

nen shcönen fr

Gibst du mir etwas Nudelsalat ab? Hast mich echt auf den Appetit gebracht!
11.09.2009 13:51
@Glücksjahr: Ein schönes Wochenende

Meinem Wikinger geht's hoffentlich gut, hab erst Ende September wieder Termin, hasse diese Warterei. Und bei dir?

Also, ich meine, selbst wenn ich dir mir jetzt kaufe, werd ich die ja auch später noch tragen können,oder wär das doof von mir,weil ich eventuell nach 2, 3 Monaten selbst die jetzt gekaufte Ss-Hose gegen ne größere ersetzen dürfte? Kenn mich da halt auch gar nciht aus, nervt aber alles ziemlich mit den Hosen.
11.09.2009 13:55
ich kann nicht schlafen

@Rike uii das is ja echt super ..dann könnt ihr beide ja kugelrund durch die gegend laufen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.09.2009 13:59
Zitat von Cabby:

nen shcönen fr

Gibst du mir etwas Nudelsalat ab? Hast mich echt auf den Appetit gebracht!

hihi bin berühmt auf meinen Salat Drum muss ich den immer machen- wobei der halt mit Majo is
11.09.2009 13:59
Zitat von Hope77:

Meinem Wikinger geht's hoffentlich gut, hab erst Ende September wieder Termin, hasse diese Warterei. Und bei dir?

Also, ich meine, selbst wenn ich dir mir jetzt kaufe, werd ich die ja auch später noch tragen können,oder wär das doof von mir,weil ich eventuell nach 2, 3 Monaten selbst die jetzt gekaufte Ss-Hose gegen ne größere ersetzen dürfte? Kenn mich da halt auch gar nciht aus, nervt aber alles ziemlich mit den Hosen.

ich hasse es auch..hab heut in ner woche nen termin*g*...
das gleiche frage ich mich auch...trage jetzt 36/38...die größe müsste ich doch dann auch beibehalten wenn ich ne größere kugel schiebe oder?also wenn ich nicht übermäßig zunehme...mich nervts auch...das schneidet mir in die mumu ein.und ich hock den ganzen tach im büro..*gnarf*

bin ich heute grummelig*g*

ach ja meinem finnischen wikinger gehts auch gut.macht sich gerade platz(ul-aua)
11.09.2009 14:01
@ glücksjahrwie schauts mit der wohnungssuche aus ???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.09.2009 14:04
Zitat von _Chantal_:

@ glücksjahrwie schauts mit der wohnungssuche aus ???

joa geht so. bin ja immer auf den sprung wie ihr merkt, bin halt schwer am zweifeln. Hab dch das Haus gefunden und weis nicht ob ich es mir leisten kann/soll
Bei RTL kam heut eunsere erste gemeinsame wohnung, da haben die für 3 zimmer sau geile wohnung 380warm gezahlt. binm fast abgebrochen. das sind 400 euro weniger!!! joa.. jetzt muss ich bismorgen überlegen ob haus kaufen ja oder nein. mal bin ich dafür dann dagegen. oaaaah
Alinamaus
5096 Beiträge
11.09.2009 14:05
Zitat von cridh:

Zitat von Hope77:

ich hasse es auch..hab heut in ner woche nen termin*g*...
das gleiche frage ich mich auch...trage jetzt 36/38...die größe müsste ich doch dann auch beibehalten wenn ich ne größere kugel schiebe oder?also wenn ich nicht übermäßig zunehme...mich nervts auch...das schneidet mir in die mumu ein.und ich hock den ganzen tach im büro..*gnarf*

bin ich heute grummelig*g*

ach ja meinem finnischen wikinger gehts auch gut.macht sich gerade platz(ul-aua)

@ cridh, kannst die Umstandshose in deiner Normalen Kleidergröße kaufen, die wachsen bis zum Schluß mit.
Hab bei Line 16 kg zugenommen und die Hose paßte noch gut
11.09.2009 14:05
hier im form wurde grad nen thread auf gemacht

Ich habe gesehen, dass bei euch auch eine sogenannte "Vajami " kursiert hat. Seid neustem nennt sie sich "Glücksjahr".
Ich wollte euch nur warnen, sie ist ein Fake.

öhm meint si edich glücksjahr ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt