~APRIL-BABYS-2010~
11.09.2009 11:21
in welcher woche hat man das bei euch gesehen das es ein mädchen wird?
11.09.2009 11:25
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hatte heute Nacht wieder Blutungen und war deswegen eben beim Arzt. Baby geht's zum Glück immer noch gut und die Blutungen waren wohl wieder wegen meiner empfindlichen Gebärmutterhalsschleimhaut. Nerv! Jetzt bin ich noch wieder ne Woche länger krankgeschrieben und soll mich weiter schonen und vorsichteshalber nächsten Freitag dann nochmal wieder kommen. Mir ist doch jetzt schon sooo langweilig!
Aber wenigstens habe ich wieder ein US bekommen. Das entschädigt doch so einiges Erst hat Krümel ganz tief geschlafen. Hat sich gar nicht bewegt. Man hat nur Herz und Nabelschnur pochern sehen. Dann hat er das US etwas gedreht und wir konnten genau zwischen die Beine schauen. Und da war was zu sehen. Ein Zipfelchen. Der Arzt hat gesagt, mit einem gaaaaanz großen Fragezeichen wird es ein Junge. Soll mich aber nicht drauf versteifen, weil man das so früh eigentlich nur ganz selten schon sagen kann. Dann ist Krümel wach geworden und hat wieder geturnt. Bildchen stelle ich nachher in den anderen Thread.
ohh man süße du machst sachen ,zum glück is alles gut !! und was höre ich da es soll wahrscheinlich ein junge werden , aber zipfel ist zipfel !! geh mal davon aus das es doch ein junge wird ..ahh ich freuu mich soooo
11.09.2009 11:39
Zitat von cridh:
in welcher woche hat man das bei euch gesehen das es ein mädchen wird?
Mhm? Papa hat ja schon immermal nach'm schniepel gesucht und kein gefunden
der FA hat so 14ssw vermutet das es ein Mädel wird.. ( der hat auch kein schniepel gefunden ... grins..)
Die Feindiagnostik ist so im 6. Monat ... hatte ne Fruchtwasserpunktion und danach auch noch den genetischen Beweis das kein schniepel dran ist
Die bestimmen dabei ja den Chromosomensatz...
11.09.2009 11:45
Mädels ich muss euch was erzählen ...meine freundin fragt mich eben wegen dem chinesichen empfängniskalender ,kennt ihr den ?? ich hab es ausprobiert und bei mir kommt ein mädchen raus ...somit hab ich es bei justin auch ausprobiert und es hat gestimmt da kam ein junge raus !! musste nur mein alter ändern ....
versucht es auch mal ...und sagt mir ob es stimmt
und wa smeint ihr stimtm so ein kalender ?? ich kann es mir garnicht wirklich vorstellen ..was meint ihr
hier der link
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
und wa smeint ihr stimtm so ein kalender ?? ich kann es mir garnicht wirklich vorstellen ..was meint ihr
hier der link
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html
11.09.2009 11:46
Zitat von _Chantal_:
Mädels ich muss euch was erzählen ...meine freundin fragt mich eben wegen dem chinesichen empfängniskalender ,kennt ihr den ?? ich hab es ausprobiert udn bei kommt ein mädchen raus ...somit hab ich es bei justina auch ausprobiert und es hat gestimtm da kam ein junge raus !!
versucht es auch mal ...
hier der link
Jo, den kenn ich. Bei Line haut es hin jetzt sagt er Junge an... aber die Chance ist 50/50 ...
Laut Ovuklalender wirds auch nen Junge ... Wir werden sehen
11.09.2009 11:47
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Mädels ich muss euch was erzählen ...meine freundin fragt mich eben wegen dem chinesichen empfängniskalender ,kennt ihr den ?? ich hab es ausprobiert udn bei kommt ein mädchen raus ...somit hab ich es bei justina auch ausprobiert und es hat gestimtm da kam ein junge raus !!
versucht es auch mal ...
hier der link
Jo, den kenn ich. Bei Line haut es hin jetzt sagt er Junge an... aber die Chance ist 50/50 ...
Laut Ovuklalender wirds auch nen Junge ... Wir werden sehen
bei dem link steht ganz oben es soll zu 99 % stimmen ...ich bin da mal gespannt
was is ein ovukalender ??
11.09.2009 11:48
also bei mir kommt mädchen raus...da bin ich ja mal gespannt...hab das gefühl es wird aber ein junge*g*
11.09.2009 11:51
Zitat von _Chantal_:
Mädels ich muss euch was erzählen ...meine freundin fragt mich eben wegen dem chinesichen empfängniskalender ,kennt ihr den ?? ich hab es ausprobiert und bei mir kommt ein mädchen raus ...somit hab ich es bei justin auch ausprobiert und es hat gestimmt da kam ein junge raus !! musste nur mein alter ändern ....
hier der link
Bei mir kommt Mädchen raus. Arzt hat heute ja aber Junge "diagnostiziert". Mal schauen...
11.09.2009 11:54
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
hier der link
Bei mir kommt Mädchen raus. Arzt hat heute ja aber Junge "diagnostiziert". Mal schauen...
ja das stimtm ,ich bin mal gespannt
11.09.2009 12:02
Bei mir kommt auch Mädchen raus, obwohl ich glaube, es wird ein Junge...
11.09.2009 12:36
Bei mir kommt auch nen Junge raus, grad mal getest hab. Mein Paps meinte ja, dass es nen Junge wird, als er die Ultraschallbildchen angeschaut hat, weil da was zwischen den Beinen zu sehen war. Ich war bisher davon ausgegangen, dass es die Nabelschnur ist.
11.09.2009 12:40
wollt ihr das denn dann auch wissen,sobald ihr es erfahren könnt??
11.09.2009 12:42
hallo...ich bedanke mic ganz herzlich bei euch und wünsche euch alles gute..danke fürs zuhören.. werde die tage mal ein blid machen und einstellen das ihr seht das ich kein fake bin jetzt mal ehrlich würde eine in so kurzer zeit soviele storys wie ich erlebt haben würd ich es denken und kann es euch nicht verübeln...ist alles zuviel... am montag habe ich meine kürretage..mein gefühl das etwas nicht stimmt und es zu klein ist hat mich nicht getrogen und das was am dienstaf angeblich n herzschlag war wollte der fa wohl sehen( ich hab nix gesehen) war gestern im krankenhaus wg. leichten blutungen und schmerzen..kein herzschlag..und heute hat chefarzt noch mal drauf geschaut und fruchthülle und dottersack waren viel zu klein und seit gestern abend auch kleiner geworden..die wollten das heute schon machen nur ich möchte in ruhe abschied nehmen und so traurig sich das anhört ist es mir lieber ich verliere es hier natürlich und der rest dann am montag.weiss nicht ob das einer versteht.ausserdem habe ich riesige angst vor der vollnarkose...soll aber so ne spezielle bekommen da ich ja probleme mit der vertäglichkeit habe..ich wünsche euch alles liebe und gute und das ihr im april alle eure babys gesund im arm haltet und alle gesund seid..denn gesundheit ist das höchste gut..
11.09.2009 12:43
Zitat von Raziii:
Bei mir kommt auch nen Junge raus, grad mal getest hab. Mein Paps meinte ja, dass es nen Junge wird, als er die Ultraschallbildchen angeschaut hat, weil da was zwischen den Beinen zu sehen war. Ich war bisher davon ausgegangen, dass es die Nabelschnur ist.
zeig mal das bild
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt