Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26488 Beiträge
11.09.2009 08:25
guten morgen

heute:
9. Woche

und juhu:

3. Monat!!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
11.09.2009 08:26
Zitat von Josephine85:

noch keiner munter heute?? ich muss nachher zum FA.. ich hoffe so sehr das alles in ordnung ist und das herzchen wieder fleissig bubbert

das wird es!!

ich muss nun auch zur fä. pipi abgeben für clamydientest und neue termine machen, weil alle termine bis dez., die ich schon bekommen ahbe, am donnerstag sind, den einzigen tag, an dem ich NICHT kann...typisch, oder^^
11.09.2009 08:38
Guten Morgen

da ich wieder krank geschrieben bin, kann ich euch schon ein guten Morgen gruß da lassen
11.09.2009 09:13
morgähn mädels =
Alinamaus
5096 Beiträge
11.09.2009 09:27

Kaffee GB Pics

Morgen Ihr Lieben. Hier mal was erfreuliches. Ich hab es tatsächlich geschafft in den letzten Tagen mal nen ganzen Döner und 2 Burger von Mc Donalds in meinen Magen zu verfrachten ... Ich bin guter Dinge das meine Übelkeit so langsam die Kurve kratzt ... wird ja auch Zeit ! 3 Monat fast um und kein Babybauch zu sehen das geht ja wohl nicht
11.09.2009 09:28
guten morgen määädels

@ Josephine viel Glück beim fa wird sicher alles super sein !!
@Nicki Glüüüüüüüüüüüüückwunsch zum 3.Monat
11.09.2009 09:29
Zitat von Alinamaus:

Kaffee GB Pics

Morgen Ihr Lieben. Hier mal was erfreuliches. Ich hab es tatsächlich geschafft in den letzten Tagen mal nen ganzen Döner und 2 Burger von Mc Donalds in meinen Magen zu verfrachten ... Ich bin guter Dinge das meine Übelkeit so langsam die Kurve kratzt ... wird ja auch Zeit ! 3 Monat fast um und kein Babybauch zu sehen das geht ja wohl nicht

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super !! das hört sich klasse an ,so soll es nunauch weiter gehn !!
Nickitierchen
26488 Beiträge
11.09.2009 09:36
sooo neue termine gemacht...
nun hab ich die große untersuchung um 10. woche erst ind er 12....aber anders gings eben nicht.
Alinamaus
5096 Beiträge
11.09.2009 09:41
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Kaffee GB Pics

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super !! das hört sich klasse an ,so soll es nunauch weiter gehn !!

Dankeschööönnn. Dieses blöde Hungern ging mir echt auf die Nerven. Ich ess doch sooo gerne Bald hol ich euch mit meiner Babyplautze ein ... grins... Lines Einraumwohnung hatte ja auch beträchtliche Ausmaße
11.09.2009 09:42
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Kaffee GB Pics

Dankeschööönnn. Dieses blöde Hungern ging mir echt auf die Nerven. Ich ess doch sooo gerne Bald hol ich euch mit meiner Babyplautze ein ... grins... Lines Einraumwohnung hatte ja auch beträchtliche Ausmaße

auf die plauze bin ich gespannt ,bei justin hatte 118 cm und du ???
11.09.2009 09:43
Zitat von Nickitierchen:

nun hab ich die große untersuchung um 10. woche erst ind er 12....aber anders gings eben nicht.

wieso gings net ??
Nickitierchen
26488 Beiträge
11.09.2009 09:45
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

wieso gings net ??

weil die voll sind und ich nun mal fortbildungen habe und donnerstags nicht kann...
nun muss ich wieder über drei wochen warten. heul
DeinHase
4205 Beiträge
11.09.2009 09:48
Guten Morgen und viel Glück denen die heute zum FA gehen - ihr werdet sehen alles ok
ich muß erst nächste Woche Mittwoch wieder.
11.09.2009 10:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

wieso gings net ??

weil die voll sind und ich nun mal fortbildungen habe und donnerstags nicht kann...
nun muss ich wieder über drei wochen warten. heul

diese warterei is echt ätzend ....ich muss noch bis nähsten montag warten *heul
Alinamaus
5096 Beiträge
11.09.2009 10:12
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Kaffee GB Pics

auf die plauze bin ich gespannt ,bei justin hatte 118 cm und du ???

Hab bei 104 aufgehörrt zu messen, da war ich so 35./36.ssw ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt