Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.09.2009 19:13
huhu,
ich hatte echt n anstrengenden tag^^ wie immer.

moren hab ich frei und ich treff paar alte schulkameradinnen. das wird bestimmt lustig!
10.09.2009 19:28
Zitat von Snowwhite79:

29 ist er nee also erst hat der sich dahin gesetzt und ich ins schlafzimmer daraufhin kam der irgendwann rein ob ich mich denn geung ausgekotzt hätte( 1. mal in der ganzen zeit bei mama ausgeheult und er renn ständig und das schlimme bleibt net bei den fakten sondern übertriebt selber maßlos) daraufhin meinte ich ja nur das ich dann net meine mami hinterherschick und das ich bitte erst mal nicht reden möchte..ich wollte in meiner wut nichts falsches sagen und es liegt mir eigendlich fern seine mutter zu beleidigen oder schlecht von ihr zu denken aber gestern ...mhh..und er glaubt mir nicht bzw. meint sie würde es genauso andersrum sagen..nur was hätte ich ehrlich gesagt von lügen?? nix ich würde mir doch nur unnötig feinde machen...mhh..ratlosbin

ich drück euch die daumen das es bei euch bald alles wieder gut läuft !!
10.09.2009 19:28
Habe heute von meinem Fraunarzt erfahren das ein Zwilling abgestorben ist. Ich bin unendlich traurig
10.09.2009 19:29
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

hier ist ja was los im moment.

ich hoffe, dass das rumgefake irgendwann ein ende hat und sie sich in spätere monate verkrümeln!

Rike

das hoffe ich auch
10.09.2009 19:29
Zitat von Nickitierchen:

huhu,
ich hatte echt n anstrengenden tag^^ wie immer.

moren hab ich frei und ich treff paar alte schulkameradinnen. das wird bestimmt lustig!

hi süßeee ,na dann wünsche ich dir morgen ganz viel spaß !!
10.09.2009 19:30
Zitat von Kittymom:

Habe heute von meinem Fraunarzt erfahren das ein Zwilling abgestorben ist. Ich bin unendlich traurig

ohjeeeee ,das tut mir leid ...weisst du warum es abgestorben ist ?? du bist doch schon in der 11.woche
10.09.2009 19:32
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Kittymom:

ohjeeeee ,das tut mir leid ...weisst du warum es abgestorben ist ?? du bist doch schon in der 11.woche

nein bis jetzt noch nicht der arzt meinte nach der geburt wird dann alles veranlasst
10.09.2009 19:33
Zitat von Kittymom:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Kittymom:

nein bis jetzt noch nicht der arzt meinte nach der geburt wird dann alles veranlasst

also trägst du dein baby die ganze zeit im bauch ..ohh man das muss hart sein wenn man weiss das es vorbei mit demwürmchen ist ....nun musste ganz stark sein für dein anderen wurm !! auch wenns schwer fällt
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2009 19:34
Bei Leon, hatte ich meinen Mann meine Mutter und meine Schwester dabei.

Bei dieser werde ich meinen Mann mitnehmen meine Mutter und wenn sie es dulden noch die Freundin meiner schwester.
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2009 19:36
Leon war auch ein Zwilling, aber er ist schon vor der 6. Woche verstorben. er war mit der Plazenta verwachsen. Ich wusste davon erst als Leon schon auf der Welt war
Nickitierchen
26488 Beiträge
10.09.2009 19:37
Zitat von Kittymom:

10.09.2009 19:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kittymom:

Ich danke dir!!!
HelloKitty007
9409 Beiträge
10.09.2009 20:03
das tut mir soo leid für dich..fühl dich mal gedrückt wüsnche dir viel kraft
@ chanti..mom. weiss ich gar nichts..es ist irgendwie komisch..weil die sache immer noch unter den nägeln brennt ...wir werden sehen.. mein freund will dem. mit uns reden wenn ich bereit bin nur es bringt nix.ich bin sicher als lügnerin hingestellt zu werden und blut ist bekanntlich dicker als wasser
HelloKitty007
9409 Beiträge
10.09.2009 20:06
apropo fake...ja stimmt hibbelmaus...grinss..aber das wird es hier wohl immer wieder geben ich frage mich nur was die leute davon haben? kriegen die zu hause so wenig beachtung oder sind die einfach nur neidisch? verstehe ich nicht sowas da wäre mir die zeit für zu schade mich an den rechner zu setzen. nur um dann mal zu hören..och gott, armes mäuschen...na herlichen glühstrumpf
10.09.2009 20:11
soo mädels ich hau mich nun hin ,schönen abend euch noch !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt