Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.09.2009 15:40
denke nicht das es was ausmacht wenn du einen tag noch wartest..mehr würde ich aber dann auch nicht warten...

immer schön aufpassen da unten, dann passiert auch muckel nix*g*pilz ist doof...*dichtätschelt*
M.J.
12 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Zitat von M.J.:

sehr schlagfertig Mädchen

irgendwie schmeistm ich der server immer wieder runter. Jemand ne Ahnung warum? Muss mich dann neu anmelden?!?

Hmm ich weiß wenn man eine Zeit nicht aktiv ist als Offline angezeigt wir und wenn man wieder was macht ist man online. Vielleicht schmeist er sich da dann raus. Warum weiß ich auch nicht

hm vielleicht liegt es auch an meinem pc
ist ne alte nudel und braucht schon zum Bilder hochladen Stunden

ich geh jetzt mal wieder. Erwarte ja im nächsten April kein Baby.
Wünsch euch allen eine schöne SS und süße Babys!
M.J.
12 Beiträge
Zitat von _Chantal_:

Zitat von M.J.:

Zitat von _Chantal_:

tja man sind wir gut !!!! das wussten wir nämlich ...ich hasse solche leute ...am besten müssen wir ma markus bescheid geben ,die kann er dann gleich löschen

ich weiß zwar nicht wer Markus ist, aber löschen wäre gut

das is der moderator hier ...am besten erzählst du ihm die geschichte ..und sagst das sie hie rim april fred auch schon war .... am besten auf startseite gehn und rechts etwas weiter unten steht moderator kontaktieren

ok mach ich, danke.
10.09.2009 15:41
hab mir ja grad die geschichte mit ihrer schwester etc. durchgelesen....klingt echt total erfunden sorry...

auch ihre anderen beiträge...

verstehe nicht warum menschen sowas machen... die macht hier alle verrückt und dabei ist alles erfunden..finde sowas echt nicht schön*kopfschüttelt*
10.09.2009 15:41
Zitat von M.J.:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von M.J.:

Zitat von _Chantal_:

tja man sind wir gut !!!! das wussten wir nämlich ...ich hasse solche leute ...am besten müssen wir ma markus bescheid geben ,die kann er dann gleich löschen

ich weiß zwar nicht wer Markus ist, aber löschen wäre gut

das is der moderator hier ...am besten erzählst du ihm die geschichte ..und sagst das sie hie rim april fred auch schon war .... am besten auf startseite gehn und rechts etwas weiter unten steht moderator kontaktieren

ok mach ich, danke.

danke
10.09.2009 15:43
Zitat von cridh:

hab mir ja grad die geschichte mit ihrer schwester etc. durchgelesen....klingt echt total erfunden sorry...

auch ihre anderen beiträge...

verstehe nicht warum menschen sowas machen... die macht hier alle verrückt und dabei ist alles erfunden..finde sowas echt nicht schön*kopfschüttelt*

leider gibs es solche gestörte leute ,anscheind is deren leben soo langweilig das sie sich für andere ausgeben und frede leute di ehier wirklich schwanger sind etc verrückt machen ,ich hasse solche fakes ...am besten wäre für sie sie lässt sich löschen und lässt sich hier nie wieder blicken
Sunny26
3257 Beiträge
10.09.2009 15:44
Zitat von Sunny26:

Ja ich hatte heute FA Termin wegen meinem Juckreitz unten, hab nen ziemlich doofen Pilz und nen anfangenden Harnwegsinfekt, wollte es erstmal so versuchen ohne Antibiotika, gegen den Pilz hab ich Zäpfchen und Crme bekommen, so nun hat das unsere Apo erst Morgen früh, die anderen Apos sind so weit weg, meint ihr es macht Krümel was wenn ich noch mit der Anwendung bis morgen warten muss, weil die Vertretung sagte so Pilze können auch mal FG auslößen. US hat sie auch gleich gemacht, unserem Wurm gehts super, also die Schwangerschaft ist ok hat sie gesagt......

hier zu hatte ich nen frage glaub ist wegen dieses sahra irgendwas untergegangen
10.09.2009 15:44
das stimmt wohl....vielleicht ist sie ja die tuse mit dem anderen fake profil..wie hiess die nochmal?
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2009 15:45
Zitat von Sunny26:

keiner was zu meinem beitrag schreiben

Ich nehme schon seit jahren kein antibotikum mehr wenn ich eine harnwegsinfektion oder Blasenentzündung bekomme. Viel trinken und vor allem Tee ist gut da er treibt. Musst deine Blase damit spülen. Schön die Bakterien rauspinkeln
10.09.2009 15:45
Zitat von Sunny26:

Zitat von Sunny26:

Ja ich hatte heute FA Termin wegen meinem Juckreitz unten, hab nen ziemlich doofen Pilz und nen anfangenden Harnwegsinfekt, wollte es erstmal so versuchen ohne Antibiotika, gegen den Pilz hab ich Zäpfchen und Crme bekommen, so nun hat das unsere Apo erst Morgen früh, die anderen Apos sind so weit weg, meint ihr es macht Krümel was wenn ich noch mit der Anwendung bis morgen warten muss, weil die Vertretung sagte so Pilze können auch mal FG auslößen. US hat sie auch gleich gemacht, unserem Wurm gehts super, also die Schwangerschaft ist ok hat sie gesagt......

hier zu hatte ich nen frage glaub ist wegen dieses sahra irgendwas untergegangen

hab dir weiter oben geantwortet*g*
wie gesagt..mach dir keinen kopf...wird nix sein wegen einem tag...aber morgen würde ich das schon holen und gleich einnehmen
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2009 15:48
Zitat von Sunny26:

Zitat von Sunny26:

Ja kann es, wenn sie nicht behandelt wird, ist aber bis jetzt nicht so heufig vorgekommen
10.09.2009 15:50
Zitat von cridh:

das stimmt wohl....vielleicht ist sie ja die tuse mit dem anderen fake profil..wie hiess die nochmal?

hibbelmaus ??
10.09.2009 15:51
Zitat von Sunny26:

Zitat von Sunny26:

ich kann dir da net weiter helfen ,hatte sowas noch nie und kenn mich damit nicht aus
Sunny26
3257 Beiträge
10.09.2009 15:51
ja gut gegen den pilz muss ich eben zäpfchen hemen und creme. sie meinte auch das wird in der scheide resobiert und geht nicht in die gebärmutter, wie kann ich pilz vorbeugen, kann ich da jeden tee trinken also auch früchte tee......
Mizz_Ani
4377 Beiträge
10.09.2009 15:53
oh mein gott. hier ist ja was los...

hallo mädels, hab ich das richtig mitbekommen? schon wieder ne Fake-Mutti? man man man, haben die nix besseres zu tun? am besten nicht aufregen und die alte einfach melden...

ich freue mich das ihr alle wieder so gut schlafen könnt... ich leider nicht... ich wälze mich von einer seite zur anderen, wache ständig auf weil ich auf klo muss und kann dann kaum wieder einschlafen... und dazu kommt, dass ich quasi über nacht zum streusselkuchen geworden bin... ich gucke heut morgen in den spiegel und denk mir so "ne das kann ja nich wahr sein..." meine ganze stirn voller pickel, und mein dekoltee auch... *hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee*
aber übelkeit ist weg... dafür tun mir nicht meine tittis, sondern nur meine brustwarzen weh...habt ihr das auch? die darf man nicht mehr anfassen

ich hoffe es ist sonst alles ok bei euch?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt