Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.09.2009 10:31
hab ein super artikel gefundne..unbedingt lesen...

bin echt total begeistert...

Josephine85
1046 Beiträge
10.09.2009 10:45
nee... die waren schon mal praller gewesen

sind durch die erste ss ziemlich schlaff geworden, desewegen merkt man wenn sie prall sind oder nicht.

Zitat von Cabby:

Zitat von Josephine85:

meine brust lässt auch nach ist auch nicht mehr so prall

Echt? Wahrscheinlich hat sich deine Haut/dein Gewebe jetzt einfach schon dran gewöhnt, und deswegen kommt es dir jetzt nicht mehr so vor?!
Josephine85
1046 Beiträge
10.09.2009 10:47
bin doch aber noch nicht so weit wie du

Zitat von DeinHase:

@Josephine
Mach Dir keine Sorgen
meine SS-Anzeichen lassen auch langsam nach und ich bin nicht wirklich unglücklich darüber

Die letzten Wochen waren einfach nur hart.
Wir freuen uns dermassen

Liebe Grüße an alle
Raziii
1518 Beiträge
10.09.2009 10:52
Zitat von cridh:

hab ein super artikel gefundne..unbedingt lesen...

bin echt total begeistert...

Liest sich wirklich schön & macht Mut.
10.09.2009 11:16
ja nicht?das hat mich echt bisschen beruhigt...nicht das ich grade hysterisch war..aber es stimmt schon...man sollte bissl mehr vertrauen zum eigenen körper entwickeln....
Raziii
1518 Beiträge
10.09.2009 11:28
Zitat von cridh:

ja nicht?das hat mich echt bisschen beruhigt...nicht das ich grade hysterisch war..aber es stimmt schon...man sollte bissl mehr vertrauen zum eigenen körper entwickeln....

Naja man macht sich ja schon so seine Gedanken. Und meistens so für sich, ohne das breit zu tragen ... wenn ich daheim anfange zu jammern, ist mein Mann nur noch aufgeregter. Da hilft mir sowas liebevoll Geschriebenes schon sehr. Ist wohl auch Dein 1. Kind?
10.09.2009 11:34
ja genau..sobald ich sage...."oh es ziept unten wieder"...er gleich"ist das normal, kann ich was tun"....hihi...

ja mein erstes...daher ist alles noch so neu...kanns auch noch gar nicht fassen, das was in mir ist...das in weniger als 7 monaten in meinen armen liegt...
10.09.2009 11:40
man bin ich heut sentimental
Raziii
1518 Beiträge
10.09.2009 11:41
Genauso geht es mir auch ... dann schaut mein Schatz vor allem so mit vielen Sorgenfalten. Er dann immer, sag wenn was ist, dann fahren wir gleich ins KH. Er meinte schon, ob er die Geburt überhaupt überstehen würde. Ist da so nen Weichei. *gg*
Raziii
1518 Beiträge
10.09.2009 11:42
Ach, lass uns doch auch mal sentimental sein.
10.09.2009 11:52
meiner hat das gleiche gesagt..hab schon ein notfallplan..meien mutter würde einspringen*gröhlt*darf man auch zwei personen bei der geburt dabei haben?weiss das jemand?

jaa..sentimental is schönnnn...hab heut in mein tagebuch reingeschrieben..hab ich mir bestellt extra für die schwangerschaft..von anne geddes..total super =
Emilia8808
691 Beiträge
10.09.2009 12:26
Hallo an alle, war schon lange nicht mehr hier und sihe da ganz viele neue April Mamis HERZLICH WILKOMMEN
Wie geht es euch?
Wollt euch mal Grüsse da lassen....

10.09.2009 13:00
Zitat von Emilia8808:

Hallo an alle, war schon lange nicht mehr hier und sihe da ganz viele neue April Mamis HERZLICH WILKOMMEN
Wie geht es euch?
Wollt euch mal Grüsse da lassen....

Huhu!
Wie geht es dir?
Josephine85
1046 Beiträge
10.09.2009 13:18
wie waren die Fa-termine heute verlaufen??? waren doch zwei die heute hatten oder?
M.J.
12 Beiträge
10.09.2009 14:58
[size=30] WARNUNG VOR SARAHSMÄUSE! [/size]

Hallo!
Ich hab gesehen das sich hier im forum seit kurzem eine SarahsMäuse aufhält. Ich muss euch sagen das sie ein Fake ist!
Hier die Erklärung:
In einem anderen Internetforum gibt es eine Userin, die Sarah heißt. Ihr Nick ist SarahsMäuse und sie hat vier Kinder die Zoey, Leah, Jaden und Logan heißen (mit genau den gleichen Geburtsdaten und anderen Daten) und die ist wirklich mit Zwillis schwanger. DIESE Sarah ist real, EURE HIER NICHT!Diese Daten und Geschichten wurden dann von einer userin Names Mäuschen genommen und sie hat sie überall für ihre eigenen ausgegeben. Eure SarahsMäuse gibt sich also für eine Frau aus die es wirklich gibt. Ich bin mir zu 99,9% sicher! Oder kann es eurer Meinung nach sein das das es zwei Sarahs gibt, die am gleichen Tag geboren sind, beide aus Afrika kommen, mit einem Alex zusammen vier Kinder mit den gleichen Namen und Geburtstagen haben!
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine!
Sonst schreibt mir eine pn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt