Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
M.J.
12 Beiträge
10.09.2009 15:54
ich habe jetzt eine Modi kontaktiert.
Ich hoffe er wird diesen Fake jetzt bald löschen.
Ich schau vielleicht mal im nächsten April vorbei, wenn eure Mäuse alle da sind
Jetzt schau ich mich mal woanders um
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2009 15:55
Zitat von Sunny26:

ja gut gegen den pilz muss ich eben zäpfchen hemen und creme. sie meinte auch das wird in der scheide resobiert und geht nicht in die gebärmutter, wie kann ich pilz vorbeugen, kann ich da jeden tee trinken also auch früchte tee......

Indem du deine feuchtgebiete sauer hälst. Keine neutralen seifen benutzen usw. Mehr kannst du nicht machen. Am besten man macht garnix.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
10.09.2009 16:06
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!
Ich habe bei MeinVZ eine neue Gruppe gegründet.
Einlass nur mit Einladung oder nach Anfrage ;o)

Die Gruppe heißt: ~APRIL-BABYS-2010~MC

Dann können nur wir von MC dort rein ;o)

LG, Ines

die gruppe finde ich nicht
Sunny26
3257 Beiträge
10.09.2009 16:11
ich wasch mich da ja jeden tag, weiss echt net was ich noch machen soll, bei jannik hat ich auch ständig während der ss mit zu kämpfen.....kann ich zum spühlen auch früchte tee nehmen den bekomm ich eher runter
Alinamaus
5096 Beiträge
10.09.2009 16:16
Zitat von Sunny26:

ich wasch mich da ja jeden tag, weiss echt net was ich noch machen soll, bei jannik hat ich auch ständig während der ss mit zu kämpfen.....kann ich zum spühlen auch früchte tee nehmen den bekomm ich eher runter

Ja kannst, hauptsache du trinkst vieeeeel , 3 Liter und mehr wären gut.
Alinamaus
5096 Beiträge
10.09.2009 16:18
Zitat von M.J.:

[size=30] WARNUNG VOR SARAHSMÄUSE! [/size]

Hallo!
Ich hab gesehen das sich hier im forum seit kurzem eine SarahsMäuse aufhält. Ich muss euch sagen das sie ein Fake ist!
Hier die Erklärung:
In einem anderen Internetforum gibt es eine Userin, die Sarah heißt. Ihr Nick ist SarahsMäuse und sie hat vier Kinder die Zoey, Leah, Jaden und Logan heißen (mit genau den gleichen Geburtsdaten und anderen Daten) und die ist wirklich mit Zwillis schwanger. DIESE Sarah ist real, EURE HIER NICHT!Diese Daten und Geschichten wurden dann von einer userin Names Mäuschen genommen und sie hat sie überall für ihre eigenen ausgegeben. Eure SarahsMäuse gibt sich also für eine Frau aus die es wirklich gibt. Ich bin mir zu 99,9% sicher! Oder kann es eurer Meinung nach sein das das es zwei Sarahs gibt, die am gleichen Tag geboren sind, beide aus Afrika kommen, mit einem Alex zusammen vier Kinder mit den gleichen Namen und Geburtstagen haben!
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine!
Sonst schreibt mir eine pn!

Das haben wir uns ja schon gedacht... KOMM SAHRA ZEIG DICH !!!!!
Sunny26
3257 Beiträge
10.09.2009 16:18
3 Liter, oh das schon viel
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2009 16:19
Zitat von Sunny26:

vielleicht kommt es deswegen. Ich wasche mich auch jeden tag da unten aber nur mit kaltem klarem Wasser. Keine Seife, da sie den Ph wert versauen kann.
Sunny26
3257 Beiträge
10.09.2009 16:20
hab hunger auf salami
Sunny26
3257 Beiträge
10.09.2009 16:21
Zitat von Nicolche:

Zitat von Sunny26:

vielleicht kommt es deswegen. Ich wasche mich auch jeden tag da unten aber nur mit kaltem klarem Wasser. Keine Seife, da sie den Ph wert versauen kann.

werd ich das auch machen, das komsiche ist als ich net schwanger war hat ich damit nie probleme immer nur in einer ss.
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2009 16:22
Zitat von Sunny26:

hab hunger auf salami

Erhitze sie, dann kannst du sie essen. Aber frag mal deinen arzt vielleicht kannst du sie ja essen.
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2009 16:22
Zitat von Sunny26:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Sunny26:

werd ich das auch machen, das komsiche ist als ich net schwanger war hat ich damit nie probleme immer nur in einer ss.

Ja klar du bist jetzt viel anfälliger dafür
Alinamaus
5096 Beiträge
10.09.2009 16:25
Zitat von Sunny26:

hab hunger auf salami

ach man sunny, du bist schwanger nicht krank ... ess doch Salami, ich mach das auch. Mußt nur aufpassen das es nicht die billigste ist. ... bin Toxoplasmose negativ... hab bei Line auch alles gefuttert was ich wollte und nicht durfte . Lebensmittel sind in Deutschland so streng kontrolliert ... ich halte nichts von dieser Panikmache.
Ich ess nur keine weichen Eier, sonst eigentlich alles....
10.09.2009 16:49
Ich bin auch mal wieder da

Apropos... braucht ihr eigentlich auch ein Beweis, das ich ich bin, oder haben die Bilder gereicht, die ich schon eingestellt habe?

War tatsächlich heute beim Arzt.. da bekomme ich einen anruf von meinem Chef, dass der Sohn meines Kollegen mit der Schweinegrippe infiziert ist. Mein Doc hat mich somit die ganze nächste Woche aus dem Verkehr gezogen (also von heute an) Dann sei die Inkubationszeit vorbei und wenn ich keine Symptome habe (oder ein anderer Kollege/andere Kollegin) kann ich wieder arbeiten kommen.

Hat dann noch mal schnell eine US gemacht. Baby geht es gut, Herz schlägt, hat gewunken und den Mund auf und zu gemacht.
Sunny26
3257 Beiträge
10.09.2009 16:49
in meinem mupa steht ja toxoplasmose schutz "JA"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt