~APRIL-BABYS-2010~
10.09.2009 20:24
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Sunny26:
in meinem mupa steht ja toxoplasmose schutz "JA"
Toxoplasmose hat nichts mit rohem Fleisch zu tun, sonder mit Bakterien die sehr oft in ungewaschem Obst/Gemüse/Salat gefunden werden, aber auch im Katzenklo. Ich meine dass, wenn ein Schutz besteht, man trotzdem kein Met, Salami, Teewurst, rohen Fisch, etc essen soll...
doch, doch, doch! Toxoplasmose hat auch mit rohem Fleisch zu tun. Allerdings soll man rohes Fleisch NICHT NUR deswegen nicht essen. Aber ich denke, Salami ab und zu ist schon ok. Muss ja nur nicht unbedingt Mett oder ein blutiges Rumpsteak sein...
10.09.2009 20:26
Zitat von Emilia8808:
Zitat von Cabby:
Zitat von Emilia8808:
Hallo an alle, war schon lange nicht mehr hier und sihe da ganz viele neue April Mamis HERZLICH WILKOMMEN
Wie geht es euch?
Wollt euch mal Grüsse da lassen....
Huhu!
Wie geht es dir?
Hallo Cabby,
wenigstens noch eine die mich kennt und mit mir spricht
danke geht so , leichte beschwerden ...und wie geht es dir?
Och, im Moment ganz ok. Übelkeit hält sich mal etwas zurück!
10.09.2009 20:28
Zitat von Kittymom:
Habe heute von meinem Fraunarzt erfahren das ein Zwilling abgestorben ist. Ich bin unendlich traurig
Och, nein! Das tut mir so sehr leid für dich!
10.09.2009 20:38
ohhhhhhh man ich hab so oft magenkrämpfe was kann ich dagegen tun ???? Kann das auch von der ss kommen.
10.09.2009 20:42
Zitat von Sunny26:
ohhhhhhh man ich hab so oft magenkrämpfe was kann ich dagegen tun ???? Kann das auch von der ss kommen.
was essen oder einen magenfreudlichen tee trinken
oder einen ordentlichen pups lassen
10.09.2009 20:49
Zitat von Nicolche:
Zitat von Sunny26:
ne wärmflasche drauf???
10.09.2009 20:52
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Sunny26:
da weiss man immer gar net wos zieht......
ne wärmflasche drauf???
10.09.2009 20:54
Zitat von Rike:
hallo kittymom,
tut mir auh sehr leid.
Rike
danke süße
11.09.2009 08:15
noch keiner munter heute?? ich muss nachher zum FA.. ich hoffe so sehr das alles in ordnung ist und das herzchen wieder fleissig bubbert
11.09.2009 08:21
Zitat von Josephine85:
noch keiner munter heute?? ich muss nachher zum FA.. ich hoffe so sehr das alles in ordnung ist und das herzchen wieder fleissig bubbert
Doch hier ... moin moin ... bin schon wieder auf Arbeit. Drück Dir die Daumen für Deinen Termin nacher.
Ich war gestern bei der Vereidigung von meinem Bruder bei der Bundeswehr. Nur gut, dass man sich auf dem Rasen mal hinlegen konnte. ^^ Lagen mehrere rum. Da fiel ich gar net auf. Mir gehts durch die doofen Tabletten immer noch nicht besser.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt