Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2009 16:50
Zitat von Sunny26:

in meinem mupa steht ja toxoplasmose schutz "JA"

Ich denke das du schon abwährkräfte hast.

Ich bin auch echt. Habe extra mein daten nicht rausgeschnitten vom Ultraschall bild
10.09.2009 16:50
Zitat von Sunny26:

Toxoplasmose hat nichts mit rohem Fleisch zu tun, sonder mit Bakterien die sehr oft in ungewaschem Obst/Gemüse/Salat gefunden werden, aber auch im Katzenklo. Ich meine dass, wenn ein Schutz besteht, man trotzdem kein Met, Salami, Teewurst, rohen Fisch, etc essen soll...
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2009 16:52
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Sunny26:

Toxoplasmose hat nichts mit rohem Fleisch zu tun, sonder mit Bakterien die sehr oft in ungewaschem Obst/Gemüse/Salat gefunden werden, aber auch im Katzenklo. Ich meine dass, wenn ein Schutz besteht, man trotzdem kein Met, Salami, Teewurst, rohen Fisch, etc essen soll...

Also mir wurde gesagt das diese Bakterien hauptsächlich in tierichen rohen Produkten sind
Alinamaus
5096 Beiträge
10.09.2009 17:00
Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Sunny26:

Also mir wurde gesagt das diese Bakterien hauptsächlich in tierichen rohen Produkten sind

und Mietzekatzen scheiden den Erreger auch aus... da sich die süßen Tierchen ja auch am Popo lecken soll man mit Katzten vorsichtig sein...
Ich ess trotzdem alles außer Mett/ Hack und weiche Eier.
HelloKitty007
9409 Beiträge
10.09.2009 17:33
so kurze zwischenbilanz..bin wieder da der rechner steht noch aber mein recher ist ja kapuut sodas ich keine bilder habe.udn jetzt son blödsinn wie fp umbauen..mhh.ich bekomme freitag ja meine ersatzteil wenn alles klappt.mein motherboard ist kaputt.. bin aber bei jappy da könnt ihr mich finden unter snowwhite79..sind auch bilder bei( aus schlanken zeiten) daraus kann man glaube ich erst mal auch schliessen das ich kein fake bin..cridh könnte das auch prüfeln indem sie im wow arsenal n 80er druiden namens innanah sucht zja anderes thema...also das mit dem kind nicht haben wollen hat er wohl nie gesagt..trotzdem ist es ein unding zu mir zu kommen auf mich einzuschimpfen mich zu beleidigen und mir die schuld an allesm zu geben..ich wäre schwanger und nicht krank..sie hat recht das ich ein wenig übertreibe weil ich einfach angst habe weil ich in der sit. noch nicht war.nur für sie bin ich alles schuld auch das unsere beziehung schlechter geworden ist..dabei liegt es auch daran das mein freundkrank geschrieben ist und wir uns täglich auf die eier gehen und sry. mom auch noch die hormone und halt das was der arzt gesagt hat.. laut ihrer aussage bin ich alles schuld.. tja und mein freund sagt jetzt..ja was soll ich machen soll ich ihn gehen? da musst du mit ihr reden. weil ihm würde sie es anders rum ertählen und er wüsste net wem er was glauben soll..ich weiss net was ich tun soll es tut soo verdammt weh...auf der anderen seite kann ich meinem freund keinen vorwurf machen das seine mutter sowas zu mir gesagt hat..er hat geschlafen und sie ist ohne sein wissen zu mir gefahren..ich glaube sie hängt sehr an ihm ...ich habe auch meine fehler aber sowas..erhlich und ohne zu übertreiben..der erste satz als sie reinkam war..du weisst ja das er dich und das baby dich nicht mehr will...hat er wohl nie gesagt und ich glaube ihm mitlerweile eher als ihr..nur was soll ich denn jetzt tun? ich möchte eigendlich nur frieden mom. bin ich aber richtig sauer..das geht soweit das ich überlege alles zu packen und zu gehen...zum werde ich nächtste woche mal für 2 tage gehen..zu mama und ruhe..meine mama würde sowas im leben nicht tun ausser er würde mich schlagen klar, aber muss das sein das man qausi fürn 29 jährigen sohn zur freundin fährt die ss ist und ihr sowas an den kopp knallt? ach so.wegen mir ist er jetzt anders und verändert, wegen mir hat er die letzten monate keinen schönen tag gehabt usw.
Emilia8808
691 Beiträge
10.09.2009 17:43

Zitat von Cabby:

Zitat von Emilia8808:

Hallo an alle, war schon lange nicht mehr hier und sihe da ganz viele neue April Mamis HERZLICH WILKOMMEN
Wie geht es euch?
Wollt euch mal Grüsse da lassen....

Huhu!
Wie geht es dir?

Hallo Cabby,
wenigstens noch eine die mich kennt und mit mir spricht
danke geht so , leichte beschwerden ...und wie geht es dir?
HelloKitty007
9409 Beiträge
10.09.2009 17:48
p.s toxoplasmose hat serh wohl auch mit rohem fleisch zu tun.nach dem genuss einen steaks bei maredo hatte das ne freundin.und zwar richitg heftig am ende weil lympfknoten rausgeschnitten werden mussten auch noch ne lungenembolie..wobie die meisten menschen echt nix merken...keine anzeichen oder so, menschen die aber schwaches immunsystem haben da kanns richtig reinhauen
10.09.2009 18:12
Huhuuu mädels ,man war das heut ein tag ..ich sitze nun endlich mal ,bin seit heut morgen 9 unterwegs ,erst auto schauen ...und wir haben endlich das auto Irina wovon ich dir erzählt hab ....nähste woche können wir es abhohlen ...endlich wieder nen polo 6N dann nur unterwegs ,versicherung ,einkaufen ,dann kurz zuhause um zu pennen ....binecht fix und alle ,nun ess ich grad bissel obst ...sonst ging es heut mit der übelkeit ...aber ich bin fertig ,morgen hat mein mann noch frei udn dann heißt es relaxen ...ich hoffe euch gehts gut
HelloKitty007
9409 Beiträge
10.09.2009 18:20
na ja den umständen entsprechend, aber bevor ich zuviel grübel und böööse gedanken schiebe...alwasy look at the bright side of life oder wie war das...frage mich welcher hammer noch kommt..wobei jetzt habsch für 9 monate mal genug grrrrr...na ja..man sacht ja hier immer et hät noh immer jot gegange un der rest, findet sich oder nicht, das leben geht weiter....mir tuts halt weh weil ich eingedlich ein friedliebernder mensch bin und sowas echt nicht erwartet hätt.sie ist mal n bisssl burschikos aber ok..will ja nur das beste für sohn..kann ich ja so mit leben aber gestern das war n klitzekleinen zacken zuviel.und ich steh genau zwischen mutter und sohn und das will ich nicht....hat einer von euch viel auch so n problem? @ chantal..schön ein neues auto gelle?? ist das n großer?
10.09.2009 18:21
Zitat von Snowwhite79:

na ja den umständen entsprechend, aber bevor ich zuviel grübel und böööse gedanken schiebe...alwasy look at the bright side of life oder wie war das...frage mich welcher hammer noch kommt..wobei jetzt habsch für 9 monate mal genug grrrrr...na ja..man sacht ja hier immer et hät noh immer jot gegange un der rest, findet sich oder nicht, das leben geht weiter....mir tuts halt weh weil ich eingedlich ein friedliebernder mensch bin und sowas echt nicht erwartet hätt.sie ist mal n bisssl burschikos aber ok..will ja nur das beste für sohn..kann ich ja so mit leben aber gestern das war n klitzekleinen zacken zuviel.und ich steh genau zwischen mutter und sohn und das will ich nicht....hat einer von euch viel auch so n problem? @ chantal..schön ein neues auto gelle?? ist das n großer?

normal groß ...is aber kein ganz neuer sondern ein gebrauchter ...hatten jetzt über 1 jahr kein auto und nun wurde es wieder zeit
HelloKitty007
9409 Beiträge
10.09.2009 18:32
mhh...wir fahren ne schrottkiste

@ rike habe jetzt mal von gestern gelesen..joa ich dachet der kommt nachdem die mutter da war und mich auf charmante art und weise darauf vorbeireitet hat das ihr sohn gedenkt nicht mehr mit mir leben zu wollen seinen rechner holen und geht wieder..er kam aber und setze sich davor und fing an zu zocken..na ja.ich hatte ja gefragt ob sie jetzt der schluss macher ist und da meinte sie nee..komische sache echt..er meinte er wollte sich einfach nur mal abregen gehen( von ihm kam auch kein wort er ist einfach gegangen) weiss trotzdem nicht mich richtig zu verhalten er hat sie net vorgeschickt das weiss und glaube ich auch nur weiss ich mom gar nix.. ausser das man eigendlich echt drüber lachen könnte..irgendwie finde ich es echt lächerlich...ich alte hexe hab ihrem armen sohn aua gmacht also meine mama hat das im kiga gemacht..mit 18 waren meine beziehungsprobleme auch meine.....
10.09.2009 18:35
@snow wie alt is dein freund ?? ich mein er setzt sich nur am pc um zu daddeln ,anstatt er mit dir redet ..hmmm
HelloKitty007
9409 Beiträge
10.09.2009 18:55
29 ist er nee also erst hat der sich dahin gesetzt und ich ins schlafzimmer daraufhin kam der irgendwann rein ob ich mich denn geung ausgekotzt hätte( 1. mal in der ganzen zeit bei mama ausgeheult und er renn ständig und das schlimme bleibt net bei den fakten sondern übertriebt selber maßlos) daraufhin meinte ich ja nur das ich dann net meine mami hinterherschick und das ich bitte erst mal nicht reden möchte..ich wollte in meiner wut nichts falsches sagen und es liegt mir eigendlich fern seine mutter zu beleidigen oder schlecht von ihr zu denken aber gestern ...mhh..und er glaubt mir nicht bzw. meint sie würde es genauso andersrum sagen..nur was hätte ich ehrlich gesagt von lügen?? nix ich würde mir doch nur unnötig feinde machen...mhh..ratlosbin
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.09.2009 19:06
Zitat von Josephine85:

meine brust lässt auch nach ist auch nicht mehr so prall

meine sind noch nie richtig prall gewesen...
ist ja bei jeder frau unterschiedlich!
Rike
26689 Beiträge
10.09.2009 19:11
hallo ihr lieben,

hier ist ja was los im moment.

ich hoffe, dass das rumgefake irgendwann ein ende hat und sie sich in spätere monate verkrümeln!

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt