Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2009 15:20
Zitat von M.J.:

[size=30] WARNUNG VOR SARAHSMÄUSE! [/size]

Hallo!
Ich hab gesehen das sich hier im forum seit kurzem eine SarahsMäuse aufhält. Ich muss euch sagen das sie ein Fake ist!
Hier die Erklärung:
In einem anderen Internetforum gibt es eine Userin, die Sarah heißt. Ihr Nick ist SarahsMäuse und sie hat vier Kinder die Zoey, Leah, Jaden und Logan heißen (mit genau den gleichen Geburtsdaten und anderen Daten) und die ist wirklich mit Zwillis schwanger. DIESE Sarah ist real, EURE HIER NICHT!Diese Daten und Geschichten wurden dann von einer userin Names Mäuschen genommen und sie hat sie überall für ihre eigenen ausgegeben. Eure SarahsMäuse gibt sich also für eine Frau aus die es wirklich gibt. Ich bin mir zu 99,9% sicher! Oder kann es eurer Meinung nach sein das das es zwei Sarahs gibt, die am gleichen Tag geboren sind, beide aus Afrika kommen, mit einem Alex zusammen vier Kinder mit den gleichen Namen und Geburtstagen haben!
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine!
Sonst schreibt mir eine pn!

Ich wusste garnicht das sie aus Afrika kommt. Ich denke mal sie kann das mal erklären. Du hast dich jetzt extra hier angemeldet um uns das zu sagen sehr nett.

Mein Brust ist so prall wie vor meiner 24kg abnahme sie sehen wieder richtig toll aus keine falten brust mehr. Ich werde jetzt schon traurig wenn ich an die Zeit nach stillen denke
10.09.2009 15:26
Zitat von M.J.:

Hallo!
Ich hab gesehen das sich hier im forum seit kurzem eine SarahsMäuse aufhält. Ich muss euch sagen das sie ein Fake ist!
Hier die Erklärung:
In einem anderen Internetforum gibt es eine Userin, die Sarah heißt. Ihr Nick ist SarahsMäuse und sie hat vier Kinder die Zoey, Leah, Jaden und Logan heißen (mit genau den gleichen Geburtsdaten und anderen Daten) und die ist wirklich mit Zwillis schwanger. DIESE Sarah ist real, EURE HIER NICHT!Diese Daten und Geschichten wurden dann von einer userin Names Mäuschen genommen und sie hat sie überall für ihre eigenen ausgegeben. Eure SarahsMäuse gibt sich also für eine Frau aus die es wirklich gibt. Ich bin mir zu 99,9% sicher! Oder kann es eurer Meinung nach sein das das es zwei Sarahs gibt, die am gleichen Tag geboren sind, beide aus Afrika kommen, mit einem Alex zusammen vier Kinder mit den gleichen Namen und Geburtstagen haben!

tja man sind wir gut !!!! das wussten wir nämlich ...ich hasse solche leute ...am besten müssen wir ma markus bescheid geben ,die kann er dann gleich löschen
M.J.
12 Beiträge
10.09.2009 15:26
Zitat von Nicolche:

Zitat von M.J.:

Hallo!
Hier die Erklärung:

Ich wusste garnicht das sie aus Afrika kommt. Ich denke mal sie kann das mal erklären. Du hast dich jetzt extra hier angemeldet um uns das zu sagen sehr nett.

ach ich finde euer Forum eigendlich ganz interessant. hatte nur ein bisschen Streß mit dieser Frau und kann es nicht ab das sie die Identität von meiner Freundin benutzt.
Mal sehen vielleicht sag sie ja was dazu...
Sunny26
3257 Beiträge
10.09.2009 15:27
Ja ich hatte heute FA Termin wegen meinem Juckreitz unten, hab nen ziemlich doofen Pilz und nen anfangenden Harnwegsinfekt, wollte es erstmal so versuchen ohne Antibiotika, gegen den Pilz hab ich Zäpfchen und Crme bekommen, so nun hat das unsere Apo erst Morgen früh, die anderen Apos sind so weit weg, meint ihr es macht Krümel was wenn ich noch mit der Anwendung bis morgen warten muss, weil die Vertretung sagte so Pilze können auch mal FG auslößen. US hat sie auch gleich gemacht, unserem Wurm gehts super, also die Schwangerschaft ist ok hat sie gesagt......
M.J.
12 Beiträge
10.09.2009 15:27
muss ich jetzt eigendlich auch einen Fake-Check machen, wenn ich bleiben will?
oder reicht das Bild meiner Kleinen?
10.09.2009 15:29
Zitat von M.J.:

Zitat von Nicolche:

Zitat von M.J.:

Hallo!
Hier die Erklärung:

ach ich finde euer Forum eigendlich ganz interessant. hatte nur ein bisschen Streß mit dieser Frau und kann es nicht ab das sie die Identität von meiner Freundin benutzt.
Mal sehen vielleicht sag sie ja was dazu...

die geschichte von ihr kam uns schon mal sehr bekannt vor ,hier gabs vor 2 wochen schon mal so ne fake tante ,fast so wie sie ...udn haben sie drauf aufnerksam gemacht doch bitte sich zu zeigen ,,zb mupa mit nem zettel vondem nick und nen spruch für uns .... und foto von sich wollte sie garnicht zeigen etc pp...das kam uns schon ganz komisch vor ...
SarahsMäuse
22 Beiträge
10.09.2009 15:31
ach halt doch die klappe Maria!!!!!!!!
10.09.2009 15:33
*kreischt*hilfe..was geht denn hier ab?
M.J.
12 Beiträge
10.09.2009 15:34
sehr schlagfertig Mädchen

irgendwie schmeistm ich der server immer wieder runter. Jemand ne Ahnung warum? Muss mich dann neu anmelden?!?
10.09.2009 15:35
Zitat von SarahsMäuse:

ach halt doch die klappe Maria!!!!!!!!

dann beweise uns doch das du es bist !!!!!!!!! wir haben hier kein bock auf so ne fakes ...am besten eghst du hier wenn du nicht endlich dich hier zeigst ,oder ich melde es hier im forum ....is ja zum kotzen
M.J.
12 Beiträge
10.09.2009 15:36
Zitat von cridh:

*kreischt*hilfe..was geht denn hier ab?

ach die hat irgendwelche Koplexe. Zum Glück hab ich sie gefunden, aber ihr hattet ja schon gemerkt das sie nicht echt sein kann.
Das hat sie schon dreimal irgendwo abgezogen!
Nicolche
22651 Beiträge
10.09.2009 15:37
Zitat von M.J.:

sehr schlagfertig Mädchen

irgendwie schmeistm ich der server immer wieder runter. Jemand ne Ahnung warum? Muss mich dann neu anmelden?!?

Hmm ich weiß wenn man eine Zeit nicht aktiv ist als Offline angezeigt wir und wenn man wieder was macht ist man online. Vielleicht schmeist er sich da dann raus. Warum weiß ich auch nicht
Sunny26
3257 Beiträge
10.09.2009 15:37
keiner was zu meinem beitrag schreiben
M.J.
12 Beiträge
10.09.2009 15:38
Zitat von _Chantal_:

tja man sind wir gut !!!! das wussten wir nämlich ...ich hasse solche leute ...am besten müssen wir ma markus bescheid geben ,die kann er dann gleich löschen

ich weiß zwar nicht wer Markus ist, aber löschen wäre gut
10.09.2009 15:39
Zitat von M.J.:

Zitat von _Chantal_:

ich weiß zwar nicht wer Markus ist, aber löschen wäre gut

das is der moderator hier ...am besten erzählst du ihm die geschichte ..und sagst das sie hie rim april fred auch schon war .... am besten auf startseite gehn und rechts etwas weiter unten steht moderator kontaktieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt