~APRIL-BABYS-2010~
10.09.2009 08:13
Zitat von Josephine85:
guten morgen ihr lieben
sagt mal, habt ihr noch viele ss anzeichen? bei mir wird alles weniger, somit mache ich mir gleich wieder gedanken, das wieder was nicht stimmt
ich hab mir auch voll sorgen gemacht, dass ich freitag gekotzt und ab samstag KEINE übelkeit mehr habe.
nun weiß ich aber,d ass das herz schlägt und krümel in ordnung ist und somit genieße ich es, dass ich essen kann.
mir tun grad nur noch die brüste weh und ich hab verstopfungen. sonst gehts mittlerweile wieder.
10.09.2009 08:13
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
moin moin meine damen.
heute habe ich mit meinen kolleginnen von 9 bis 17uhr klausurtag. da sitzen wir die ganze zeit und besprechen dinge. zumbeispiel das ferienprogramm im herbst und so.
das ist zwar nicht so anstregend wie normaler arbeitsaltag, aber den ganzen tag sitzen wird am ende auch nicht emhr schön sein...
ich habe museklkarter, aber sonst scheint mein körper das leichte krafttraining ganz gut getan zu haben.
morgen komm ich in die 9. Woche und somit in den 3. monat. darauf freu ich mich schon.
guten morgen süße ...na dne ganzen tag sitzen is ja net so dolle ,aber du wirst den tag sicher schnell rum kriegen hoffe du hast trotz muskelkater gut geschlafen
ja, sogar besser als die nächte davor!
wie hast du denn geschlafen udn wie gehts dir heute früh?
10.09.2009 08:14
Zitat von Josephine85:
keiner antwortet auf meine frage
ich hab auch net soviele anzeichen ,das geht nach und nach vorbei ,mach dich net verrückt ..morgen haste dein termin oder ??
10.09.2009 08:15
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
moin moin meine damen.
heute habe ich mit meinen kolleginnen von 9 bis 17uhr klausurtag. da sitzen wir die ganze zeit und besprechen dinge. zumbeispiel das ferienprogramm im herbst und so.
das ist zwar nicht so anstregend wie normaler arbeitsaltag, aber den ganzen tag sitzen wird am ende auch nicht emhr schön sein...
ich habe museklkarter, aber sonst scheint mein körper das leichte krafttraining ganz gut getan zu haben.
morgen komm ich in die 9. Woche und somit in den 3. monat. darauf freu ich mich schon.
guten morgen süße ...na dne ganzen tag sitzen is ja net so dolle ,aber du wirst den tag sicher schnell rum kriegen hoffe du hast trotz muskelkater gut geschlafen
ich hab eig ganz gut gepennt nu rmorgens war ich war hatte voll rückenschmerzen ,kann langsam nicht mehr auf der seite schlafen
10.09.2009 08:18
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
moin moin meine damen.
ich hab eig ganz gut gepennt nu rmorgens war ich war hatte voll rückenschmerzen ,kann langsam nicht mehr auf der seite schlafen
oh, das ist ja blöd...ich würde gerne mehr auf dem bauch liegen, aber seid den bandscheibenvorfällen gehts nur ne kurze zeit... aber so muss ich es mir nicht in der ss abgewöhnen^^
so, ich muss mich mal fertig machen, gleich kommt meine kollegin und holt mich ab.
wünsche euch einen schönen tag meine lieben!
10.09.2009 08:19
danke ihr zwei
ja morgen habe ich termin.. hab schon angst davor
10.09.2009 08:21
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
moin moin meine damen.
oh, das ist ja blöd...ich würde gerne mehr auf dem bauch liegen, aber seid den bandscheibenvorfällen gehts nur ne kurze zeit... aber so muss ich es mir nicht in der ss abgewöhnen^^
so, ich muss mich mal fertig machen, gleich kommt meine kollegin und holt mich ab.
wünsche euch einen schönen tag meine lieben!
wünsche dir auch trotz arbeit ein schönen tag !! bis heut abend evtl
10.09.2009 08:21
Zitat von Josephine85:
danke ihr zwei
brauchst keine angst haben ,is sicher alles in ordnung ,wieviel uhr haste den termin ???
10.09.2009 08:30
Buenos diaaass
also bei mir verschwinden langsam auch die anzeichen..was ja völlig normal ist...
mir tun nur die tittis bissl weh und aaaab und an ist mir schlecht..grade morgens wenn ich z.b. das heu von meinen bunnys rieche...*lacht*...
mach mir auch schon viel weniger sorgen...bin selbst erstaunt...am anfang hab ich noch alles gegoogelt..mittlerweile genieße ich es einfach*g*
also bei mir verschwinden langsam auch die anzeichen..was ja völlig normal ist...
mir tun nur die tittis bissl weh und aaaab und an ist mir schlecht..grade morgens wenn ich z.b. das heu von meinen bunnys rieche...*lacht*...
mach mir auch schon viel weniger sorgen...bin selbst erstaunt...am anfang hab ich noch alles gegoogelt..mittlerweile genieße ich es einfach*g*
10.09.2009 08:30
Buenos diaaass
10.09.2009 08:33
irgendwann mittag hab ich einen termin, muss ich erst nachschauen
10.09.2009 08:55
Guten Morgen ihr Lieben!
@Josephine: Also, ich bekomme meistens irgendwas neues, wenn was anderes weggeht. Übelkeit geht im Moment, aber Tittis tun weh...
@Sunny: Hm, weiß nicht genau, glaube aber ja?! Würd aber lieber mal den Arzt fragen, bevor du dich in tonnenweise Salami und Schinken stürzt
@all: wie geht es euch?
Heute hat meine Schwiegerma Geburtstag. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Jetzt muss ich nachher noch ne Karte kaufen und heute Nachmittag da hinfahren.
LG
@Josephine: Also, ich bekomme meistens irgendwas neues, wenn was anderes weggeht. Übelkeit geht im Moment, aber Tittis tun weh...
@Sunny: Hm, weiß nicht genau, glaube aber ja?! Würd aber lieber mal den Arzt fragen, bevor du dich in tonnenweise Salami und Schinken stürzt
@all: wie geht es euch?
Heute hat meine Schwiegerma Geburtstag. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Jetzt muss ich nachher noch ne Karte kaufen und heute Nachmittag da hinfahren.
LG
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt