Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.09.2009 20:21
ich bin dann auch weg...

mein kpf pochert... son shice!
Josephine85
1046 Beiträge
09.09.2009 20:22
na dann gehe ich auch mal mein männel kommt auch gleich vom volleyball heim.

schönen abend noch und bis morgen
Sunny26
3257 Beiträge
09.09.2009 21:07
Sagt mal in meinem MUPA steht drinne Taxoplasmose Schutz "JA" kann ich da Salami essen ??
09.09.2009 21:18
holaaaaaaaaaaaaaaaa

oh studi vz bin ich auch..werd mich gleich mal dort blicken lassen*fg*

wer hat das lied nochmal von bella reingestellt?von dem film...das lied is soooo geil....meine fresse...mein männe und ich hörens grad die ganze zeit...

war vorher lecker esesn bei meinen eltern*fg*

nun wird wieder gezockt...
bis morgen muddis
hexe2481
3735 Beiträge
09.09.2009 21:30
Hallo zusammen!
Ich bin auch bei MeinVZ. Habe auch direkt mal ein paar Einladungen verschickt ;o)
Boar, ich habe Kopf ;o( Doofes Wetter! Aber sonst geht's mir wirklich super.
Wünsche euch einen schönen Abend.
LG
Alinamaus
5096 Beiträge
09.09.2009 21:43
Zitat von cridh:

holaaaaaaaaaaaaaaaa

wer hat das lied nochmal von bella reingestellt?von dem film...das lied is soooo geil....meine fresse...mein männe und ich hörens grad die ganze zeit...

bis morgen muddis

Gefunden ....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.09.2009 22:28
schon wieder 160 beiträge -.- komm ja kaum nach mit lesen..
hoffe war nichts wichtiges?
brauch mal eure meinung bitte !!!!!!!!
suchen ja ne wohnung, ETW,haus etc. halt was bezahlbares. ne 3 ZKBB wird ca 500-600 kalt kosten egal wie wir es drehen und wenden. ETW sind halt billiger wiehäuser aber anschaffung is auch net sooo günstig wie halt miete
nun haben wir nen haus heute morgen angeguckt und dann gingssehr fot. das haus ist nicht mein traumhaus.aber es ist ok. alles in ordnung man muss nichts renovieren, könnte bei ggefallen alles so lassen. (kabel,leitung,rohe,dach etc)
finds so auch ok. ist aber net riesig, nen kleines kinderzimmer, nen normales/groses KZ, nen normales/groses WZ und nen schlafzimmer. neben schlafzimmer und wohnzimmer is nen durchgangszimmer das man als pc ecke oder ankleideraum nutzen könnte. hat auch nen neuen keller, nen hof mit groser überdachter terasse und nem pool(halt alles zu reinigen,garten zu bepflanzen etc)
verlangen 163 000 und würd uns alles in allem 700-750 kalt im monat kosten.
was haltet ihr davon?ist dasmachbar? im endefekt ist es ja nicht teuerer als ne 3 ZKBB wohnung bzw bei 4 ZKBB wäre man auch schon bei nem ähnlichen preis. ich hab halt irgenbdwie doch noch angst is so nen riesiger schritt. laut der bank/dem ausrechnen könnten wir uns das gut leisten. naja aber mein freund muss halt auch viel bezingeld ausgeben für den weg zur arbeit, das rechnen die ja net mit. auserdem wäre da ja noch das jahr in dem elterngeld anfällt sprich weniger.
weis net ob ich euch die daten geben soll oder es zu privat ist. aber hoff mal behandelt das vertraulich und helft mir ok?
also hätten 2900-3000 rum netto zur verfügung. eher 2900 rum. bank sagte davon ziehen sie was weis ich ab bis wir auf 1500 rauskämen wo man noch hat zum leben(kein essensgeld etc!das wurde abgezogen) und davon dann die 700 euro.heist man hätte ja noch 800 euro. laut rechnung haut das dicke hin
aber ich hab momentan nen hohen lebensstandart und verpulver bisher mein geld ,weis net mal genau wo, dabei wohn ich nur in miete!! jedenfalls... 800 euro klingt erst mal gut. aber in elternzeit wäre das net 1500 euro sondern nur 800 euro rum. bleiben also NUR 100 euro übrig... rechne ich falsch oder bekommt man da was hin? klar kinder geld. aber wie gesagt 300 euro bezin im monat!!! weis net, dachte net das wir soooo schlecht verdienen .. aber in dem einen jahr wirds doch sau kapp. kann man das überstehn? was denkt ihr? selbst bei miete wäre das doch happig. ich mach mir voll sorgen. aber raus müssen wir so oder so. dachte halt net dass 2900 im monat so wenig sind dass man sich net mal 700 euro gönnen könnte für ne wohnung/haus. da haben doch andere weniger geld und schaffen es. BITTE SAGT WAS!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
09.09.2009 22:52
hallo glücksjahr,

so genau komme ich bei deiner rechnung nicht mit.

ich kan dir aber sagen, dass man sowieso seinen alltag anders gestaltet mit kind. die ganzen kleinen kostspieligen geschichten fallen bei mir komplett weg, weil es einfach mit kind nicht geht.

ich mein solche sachen, wie mal eben in die stadt, hier nen käffchen, da was kleines!

das wird schon hinhauen!

Rike
Rike
26689 Beiträge
10.09.2009 07:41
guten morgen,

irgendwie zieht sich die 11. ssw wie kaugummi...

bei den anderen dachte ich schön öfters, wie schon +4... aber jetzt.. .

ih wünsche euch einen schönen tag. wir gehen heute morgen in den musikgarten und heute mittag kocht miene oma schnibbelbohnen. *legga*

Rike
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.09.2009 07:55
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von Josephine85:

menno, keiner schreib mehr

Haben ja jetzt alle keine Zeit, sind alle bei meinVZ beschäftigt...

ich net nur bei icq mit so ner heißen schnalle

^^ du meinst mit der wilden hilde^^ rrrrroooaaarrrr
Josephine85
1046 Beiträge
10.09.2009 08:01
guten morgen ihr lieben
sagt mal, habt ihr noch viele ss anzeichen? bei mir wird alles weniger, somit mache ich mir gleich wieder gedanken, das wieder was nicht stimmt
10.09.2009 08:02
Zitat von cridh:

holaaaaaaaaaaaaaaaa

bis morgen muddis
ich war das mit dem lied,is schöön waaa
Nickitierchen
26489 Beiträge
10.09.2009 08:02
moin moin meine damen.

heute habe ich mit meinen kolleginnen von 9 bis 17uhr klausurtag. da sitzen wir die ganze zeit und besprechen dinge. zumbeispiel das ferienprogramm im herbst und so.

das ist zwar nicht so anstregend wie normaler arbeitsaltag, aber den ganzen tag sitzen wird am ende auch nicht emhr schön sein...

ich habe museklkarter, aber sonst scheint mein körper das leichte krafttraining ganz gut getan zu haben.
morgen komm ich in die 9. Woche und somit in den 3. monat. darauf freu ich mich schon.
10.09.2009 08:04
guten morgen ,na alle schon fit ?? wir wollen nachher auto an gucken ....und sonst mal sehn was der tag so bringt...
10.09.2009 08:05
Zitat von Nickitierchen:

moin moin meine damen.

heute habe ich mit meinen kolleginnen von 9 bis 17uhr klausurtag. da sitzen wir die ganze zeit und besprechen dinge. zumbeispiel das ferienprogramm im herbst und so.

das ist zwar nicht so anstregend wie normaler arbeitsaltag, aber den ganzen tag sitzen wird am ende auch nicht emhr schön sein...

ich habe museklkarter, aber sonst scheint mein körper das leichte krafttraining ganz gut getan zu haben.
morgen komm ich in die 9. Woche und somit in den 3. monat. darauf freu ich mich schon.

guten morgen süße ...na dne ganzen tag sitzen is ja net so dolle ,aber du wirst den tag sicher schnell rum kriegen hoffe du hast trotz muskelkater gut geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt