Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.09.2009 10:14
ich bin gespannt was ich diesmal für ne plauze hab

du machst ja wieder sectio ,wirst du dein baby dann eher hohlen lassen ???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.09.2009 10:20
Guten Morgen an alle, hofe eure FA termine werden gut und ihr geniest das W.
Hier is scheis wetter aber was will man machen
Lieben gruss
ps: niki glückwunsch zum dreimonatigen
11.09.2009 10:21
hab meinen termin auch erst heute in einer woche..freue mich aber schon total...

mir gehts die woche echt super..fühle mich auch schon total gut...besser als die wochen davor...außer der müdigkeit hab ich nix mehr...*g*

was treibt ihr am we?
Alinamaus
5096 Beiträge
11.09.2009 10:28
Zitat von _Chantal_:

Mir ist es eigentlich egal wann es geholt wird, Line haben sie in der 38+4 ssw , weil sie schon schön groß war. Ich denke also das der Krümel wohl Ende März das Licht der Welt erblicken wird. Mal sehen... das entscheiden ja die Doc's ...
11.09.2009 10:28
am we is relaxen angesagt ,ok morgen bisse die bude klar schiff machen ,aber net all zu dolle .... und sonst mal sehn ....

soo ich schau nun mein baby ,bis später !!
11.09.2009 10:30
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Mir ist es eigentlich egal wann es geholt wird, Line haben sie in der 38+4 ssw , weil sie schon schön groß war. Ich denke also das der Krümel wohl Ende März das Licht der Welt erblicken wird. Mal sehen... das entscheiden ja die Doc's ...

ich hatte gestern mit meinem mann gesprochen udn ih erzählt was du mir gesagt hattest wegen 2 ks anstat normale geburt etc ... er meinte wenn es das beste ist und die das lieber machen soll ich da durch .... also werde ich mich damit wohl abfinden müssen das es wohl besser is ne 2 sectio durch führen zu lassen ..ich mein du hast da a mehr ahnung als ich du bist ja krankenschwester ...wenn es so sein wird wird mein kind wohl doch nen märz baby
11.09.2009 10:45
ich hoffe ja das es eine normale geburt wird...war schon immer mein wunsch ne wassergeburt zu haben mal schauen...

habs gefühl es wird ein märz baby...weiss nicht warum*g*
11.09.2009 10:51
Zitat von cridh:

ich hoffe ja das es eine normale geburt wird...war schon immer mein wunsch ne wassergeburt zu haben mal schauen...

habs gefühl es wird ein märz baby...weiss nicht warum*g*

abwarten ,gell och wenn ich immer all das im gefühl hätte ,wer weiß ob das dann alles stimmen würde ich bin eher im mom voll gespannt was es wird...gestern waren wir bissel shoppen udn da hatte ich so nen schönen strampler gesehn der sah sooo toll aus ,aber ich musste mich zusammen reißen und sagen ,nein jetzt noch nicht ...erstmal warten was es wird
Alinamaus
5096 Beiträge
11.09.2009 10:52
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

ich hatte gestern mit meinem mann gesprochen udn ih erzählt was du mir gesagt hattest wegen 2 ks anstat normale geburt etc ... er meinte wenn es das beste ist und die das lieber machen soll ich da durch .... also werde ich mich damit wohl abfinden müssen das es wohl besser is ne 2 sectio durch führen zu lassen ..ich mein du hast da a mehr ahnung als ich du bist ja krankenschwester ...wenn es so sein wird wird mein kind wohl doch nen märz baby

Die Entscheidung trifft letzendlich die Mutter, also du.
Wenn du spontan entbinden möchtest dann wird dir das keiner verwehren können !! Es gibt viele Frauen die das gemacht haben und wo alles flauschig lief ...
Ich persönlich habe eine Haltung zur spontanen Geburt die hier auf Unverständnis stoßen wird, deshalb halt ich mich bewust zurück ... Ich hab in meiner Ausbildung einfach zuviel " Mist" gesehen ... und ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis zu Hebammen.
11.09.2009 10:55
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Die Entscheidung trifft letzendlich die Mutter, also du.
Wenn du spontan entbinden möchtest dann wird dir das keiner verwehren können !! Es gibt viele Frauen die das gemacht haben und wo alles flauschig lief ...
Ich persönlich habe eine Haltung zur spontanen Geburt die hier auf Unverständnis stoßen wird, deshalb halt ich mich bewust zurück ... Ich hab in meiner Ausbildung einfach zuviel " Mist" gesehen ... und ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis zu Hebammen.

das hört sich ja garnet so toll an ...
11.09.2009 11:01
ich hab auch schon strampler geholt...konnte nicht anders..allerdings sind die in beige oder weiss..also sehr neutral...und auch nur 3 oder vier teile*g*

denke auch das es jedem selber zu überlassen ist wann und wie das kind geholt wird...da hat sich keiner einzumischen
11.09.2009 11:01
Zitat von cridh:

ich hab auch schon strampler geholt...konnte nicht anders..allerdings sind die in beige oder weiss..also sehr neutral...und auch nur 3 oder vier teile*g*

denke auch das es jedem selber zu überlassen ist wann und wie das kind geholt ist...da hat sich keiner einzumischen oder jemanden deswegen zu verurteilen*g*

seh ich auch so
11.09.2009 11:11
Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte heute Nacht wieder Blutungen und war deswegen eben beim Arzt. Baby geht's zum Glück immer noch gut und die Blutungen waren wohl wieder wegen meiner empfindlichen Gebärmutterhalsschleimhaut. Nerv! Jetzt bin ich noch wieder ne Woche länger krankgeschrieben und soll mich weiter schonen und vorsichteshalber nächsten Freitag dann nochmal wieder kommen. Mir ist doch jetzt schon sooo langweilig!

Aber wenigstens habe ich wieder ein US bekommen. Das entschädigt doch so einiges Erst hat Krümel ganz tief geschlafen. Hat sich gar nicht bewegt. Man hat nur Herz und Nabelschnur pochern sehen. Dann hat er das US etwas gedreht und wir konnten genau zwischen die Beine schauen. Und da war was zu sehen. Ein Zipfelchen. Der Arzt hat gesagt, mit einem gaaaaanz großen Fragezeichen wird es ein Junge. Soll mich aber nicht drauf versteifen, weil man das so früh eigentlich nur ganz selten schon sagen kann. Dann ist Krümel wach geworden und hat wieder geturnt. Bildchen stelle ich nachher in den anderen Thread.

11.09.2009 11:20
@cabby..achherrje..du arme..was ein schock wa?aber gut das es krümel gut geht..das freut mich total....wer weiss...vielleciht war es ja doch sein pipi und es wird ein junge*g*...

ruh dich schön daheim aus..genieß die zeit....
Alinamaus
5096 Beiträge
11.09.2009 11:20
Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

denke auch das es jedem selber zu überlassen ist wann und wie das kind geholt ist...da hat sich keiner einzumischen oder jemanden deswegen zu verurteilen*g*

seh ich auch so

Ich hab ja von Line noch die kleinen Sachen. Voll krass kann mir nicht vorstellen das sie da mal reingepaßt hat
Ich hatte angefangen Babysachen zu kaufen als die Feindiagnostik fertig war und wir wußten das alles tutti ist und ob nen Schniepel dran ist odä net ... grins ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt