Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
01.09.2009 19:32
hallo ihr lieben,

ich war heute richtig fleißig.

total schön. zuletzt habe ich himbeeren mit lotte gepflückt. sie nascht die sooo gerne und ich auch!

gleich mach ich mir noch tomate mit mozarella. ich habe mir heute beim einkaufen crema de balsamico gegönnt! mit normalen essig war mir das immer zu sauer! und da ich das zur zeit sehr gerne esse, kann man sich auch mal was gutes tun!

jetzt regnet es. dh ich mus noch nicht mal sprengen. auch nicht schlecht.

ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn jetzt herbst wird!

ich mag die zeit. ruhe nach den ganzen monaten draußen aktiv sein. kerzen und tee! und viiiel orange in der wohnung!

alles liebe Rike
Rike
26689 Beiträge
01.09.2009 19:34
wow mädels,

schon über 300 seiten.

ich bin so langsam aufgeregt und freue mich wie bolle auf morgen.

zum frühstück gibt es lecker crunchy nut. und für lotte habe ich die frühstücksflocken von der sendung mit der maus gekauft. total süß, das sind kleine blümchen!
rike
01.09.2009 19:54
Huhu bin auch wieder da.... und da ich mal wieder auf meinen SS Bauch angesprochen worden bin, hab ich mal zwei Bilder gemacht... ich bin geschockt!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß ja das ich dick bin rundrum eben... nun habe ich eine Wampe nach vorne wie im 5. Monat *heul* Wie soll ich nur kurz vor der Entbindung aussehen????

Und damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt, hier die beiden Fotos. Kopf ist mit absicht abgeschnitten, denn etwas Anonymität im www will ich mir noch erhalten. Das hat aber nichts mit euch Mädels zu tun!

Rike
26689 Beiträge
01.09.2009 19:59
ach seesternchen, wenn du erst nen richtigen babybauch hast, stören die pfunde auch nciht mehr!

Rike
26689 Beiträge
01.09.2009 20:01
omate mozarella gegessen... super köstlich. mit tomaten aus dem eigenem garten und allem pipapo!!!

Alinamaus
5096 Beiträge
01.09.2009 20:02
Das seh ich genauso ... Schlank sein kann man noch so lange im Leben ... Was würd ich dafür geben mal wieder richtig lecker essen zu können ... leider is mir immernoch übel wie nüscht ... Brrrrr .....
01.09.2009 20:02
Zitat von Rike:

omate mozarella gegessen... super köstlich. mit tomaten aus dem eigenem garten und allem pipapo!!!

Hm, lecker. Aber ich bin da skeptisch, was den Mozarella angeht. Dachte immer, das wäre ein Rohmilchprodukt?!
01.09.2009 20:05
ich muss auch mal Bilder einstellen sehen auch schon aus wie eine kleine Tonne
01.09.2009 20:08
Ich warte damit noch, bis definitv ersichtlich ist, dass es ein Babybauch ist und nicht nur einfach mein Specki...

So Mädels, verziehe mich jetzt zum Abend-Fernsehprogramm ins Betti. Mal sehen, was ich schaue. Kommt ja nix wirklich tolles...

Bis morgen!
Zitat von Kittymom:

ich muss auch mal Bilder einstellen sehen auch schon aus wie eine kleine Tonne

Dann bin ich ja nicht alleine
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Hm, lecker. Aber ich bin da skeptisch, was den Mozarella angeht. Dachte immer, das wäre ein Rohmilchprodukt?!

aaalso, ich habe gerade nochmal nach geschaut.

auf dem "gut&günstig" mozarella vom edeka steht mozarella aus pasteurisierter Kuhmilch.

also keine rohmilch!!! du kannst den ruhig essen!
01.09.2009 20:42

mein Zwillibauch (seite)

mein Zwillisbauch (von vorn)

schlimm das aussehen alles von meinen beiden vorherigen Schwangeschaften
HelloKitty007
9409 Beiträge
01.09.2009 21:02
also ich war bei doc...na ja..also kein herzbubbern..aber dafür fruchthülle größer geworden und in der ecke saß ein pünktchen.muss nächste woche noch mal hin..er meinte eigenldich wäre es 7. woche...mhh... ich sehs mal posotiv das war gewachsen ist und warte mal den dienstag ab
Sunny26
3257 Beiträge
01.09.2009 21:28
Huhu

Ich muss morgen auch zum FA und bin so gespannt.
hexe2481
3735 Beiträge
01.09.2009 22:07
Zitat von Snowwhite79:

also ich war bei doc...na ja..also kein herzbubbern..aber dafür fruchthülle größer geworden und in der ecke saß ein pünktchen.muss nächste woche noch mal hin..er meinte eigenldich wäre es 7. woche...mhh... ich sehs mal posotiv das war gewachsen ist und warte mal den dienstag ab

Genau, erstmal ist es doch positiv, dass alles gewachsen ist und ein Pünktchen zu sehen war. Jetzt erstmal bis nächste Woche nicht verrückt machen. Ich weiß, einfacher gesagt, als getan!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt