Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HelloKitty007
9409 Beiträge
01.09.2009 22:21
nee mach ich auch net..aber irgendwie macht mich der zeitpunkt n bischen kirre..hatte nur einmal in nem jahr ep 22.7. und einmal geherzelt 21.7. weil umzugstress usw.. danach nix mehr..dann müsst ich ja doch weiter sein und das ist komisch.generell ist der fa komisch..hab ihn dann gefragt was dennmit diesen heftchen ist die man dann bekommt da kam dann nur..ah ja...mh...lol.. und meine hormomergebnisse bespricht der auch erst nächste woche..also bis dahin warte ich ab und suche mir dann nen anderen fa..der ist echt komisch..hat sich grad mal 10 mins zeit genommen( beim pärchen davor waren es 45 min) und keine frage wirklich beantwortet.heute fragte er dann mal ob ich vitamine nehme..ich meint dann nur ja das ich mich dann halt im i net erkundigt hätte..
hexe2481
3735 Beiträge
01.09.2009 22:30
Zitat von Snowwhite79:

nee mach ich auch net..aber irgendwie macht mich der zeitpunkt n bischen kirre..hatte nur einmal in nem jahr ep 22.7. und einmal geherzelt 21.7. weil umzugstress usw.. danach nix mehr..dann müsst ich ja doch weiter sein und das ist komisch.generell ist der fa komisch..hab ihn dann gefragt was dennmit diesen heftchen ist die man dann bekommt da kam dann nur..ah ja...mh...lol.. und meine hormomergebnisse bespricht der auch erst nächste woche..also bis dahin warte ich ab und suche mir dann nen anderen fa..der ist echt komisch..hat sich grad mal 10 mins zeit genommen( beim pärchen davor waren es 45 min) und keine frage wirklich beantwortet.heute fragte er dann mal ob ich vitamine nehme..ich meint dann nur ja das ich mich dann halt im i net erkundigt hätte..

Ich finde das auch super lächerlich von deinem FA.
Dann warte wirklich bis Di. ab und dann schnell zum anderen FA. Echt unglaublich! Der kann dich doch nicht so in der Luft hängen lassen. Gemein finde ich das! argh!
HelloKitty007
9409 Beiträge
01.09.2009 23:06
der war letzte woche schon so komisch..und dann diese aussage..mhh zu klein..aber na ja.. ich seh sie eh nächste woche..und mein freund dann eben noch als ich draussen war und geheult hab..ja was willst du denn? was soll der denn sagen..na typisch unsensibel...aber ich muss jetzt bis dienstag warten und wohl oder übel noch mal zu dem gehen weil der die hormonuntersuchung angeleiert hat ( wg dem hypercoltisolismus) und ich da noch mit dem die ergebnisse bespreche..werde mich aber diese woche schon um n andern kümmern..vor allem dann hörste und bekommst mit das der sich bei anderen zeit nimmt. hab den mupa, nur da steht nur die hälfte drin..lol..kein wort von meine chronischen erkrankung, kein wort von den hormonen kein wort von den vroerkrankungen..also echt komisch..letzte woche dacht ich ja noch na stell dich mal net an der wird schon noch netter..na ja..vor allem das ein fa einen nicht auf folsäure hin weist..na ja..viel ist das auch weil ich aus der großstadt komme und dat hier n dorf docktor.ka
HelloKitty007
9409 Beiträge
01.09.2009 23:06
der war letzte woche schon so komisch..und dann diese aussage..mhh zu klein..aber na ja.. ich seh sie eh nächste woche..und mein freund dann eben noch als ich draussen war und geheult hab..ja was willst du denn? was soll der denn sagen..na typisch unsensibel...aber ich muss jetzt bis dienstag warten und wohl oder übel noch mal zu dem gehen weil der die hormonuntersuchung angeleiert hat ( wg dem hypercoltisolismus) und ich da noch mit dem die ergebnisse bespreche..werde mich aber diese woche schon um n andern kümmern..vor allem dann hörste und bekommst mit das der sich bei anderen zeit nimmt. hab den mupa, nur da steht nur die hälfte drin..lol..kein wort von meine chronischen erkrankung, kein wort von den hormonen kein wort von den vroerkrankungen..also echt komisch..letzte woche dacht ich ja noch na stell dich mal net an der wird schon noch netter..na ja..vor allem das ein fa einen nicht auf folsäure hin weist..na ja..viel ist das auch weil ich aus der großstadt komme und dat hier n dorf docktor.ka
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.09.2009 01:33
Zitat von Snowwhite79:

°umarm° ich hoffe es wird alles gut...
02.09.2009 06:49
Guten morgen määädels,man hab ich ne bescissene nacht hinter mir ,erst konnte ich net einpennnen ,dann war ich 3 mal nachts auf klo ,grauenhaft udn dann war ich um halb 6 auf ..grrrrrrrr...der tag wird sicher beschissen

rike viel erfolg beim fa termin und bring ein süßes bild mit

Sunny auch dir viel erfolg beim fa termin ,wird sicher alles gut sein udn wirst sicher heut das herzchen schlagen sehn

soo wat macht ihr heuet sooo ???

ich werd jetzt erstmal mit meinem süßen fratz frühstücken -rosinenbrot mit marmelade *jammiiii*
02.09.2009 06:50
waaaaaaaaaaa 11.woche heute schooon ( schon is gut wäre gern schon weiter)
Rike
26689 Beiträge
02.09.2009 07:01
Guten morgen chanti,

ich bin auch schon wach! ich kann nicht mehr schlafen, obwohl ich auch ne horrornacht hinter mir habe.

ich habe nicht das gefühl richtig fest geschlafen zu haben!

ich bin jetzt mega aufgeregt. nur noch zwei stunden, dann habe ich den termin! das bildchen kann ich aber trotzdem erst heute abend hochladen! ich muss mich jetzt mal mit dem umändern auseinanderfuchsen! ich soll das ja umändern in jpg, aber iwe??? da muss ich meinen schatz erstmal fragen.

ach ja und batterien für die kamera muss ich auch noch holen, sonst kann ich ja kein bild machen!

wir werden auch bald frühstücken! bei uns gibt es heute cereals!

alles LIebe Rike
Rike
26689 Beiträge
02.09.2009 07:02
Zitat von _Chantal_:

menshc chanti, es dauert halt seine zeit... und 11. woche ist doch schon echt megaweit!
02.09.2009 07:23
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

omate mozarella gegessen... super köstlich. mit tomaten aus dem eigenem garten und allem pipapo!!!

Hm, lecker. Aber ich bin da skeptisch, was den Mozarella angeht. Dachte immer, das wäre ein Rohmilchprodukt?!

aaalso, ich habe gerade nochmal nach geschaut.

auf dem "gut&günstig" mozarella vom edeka steht mozarella aus pasteurisierter Kuhmilch.

also keine rohmilch!!! du kannst den ruhig essen!

Juhu! Ich liebe nämlich auch Mozarella! Und Fetakäse (aber der ist schon aus Rohmilch, denke ich...)
02.09.2009 07:25
Zitat von Snowwhite79:

also ich war bei doc...na ja..also kein herzbubbern..aber dafür fruchthülle größer geworden und in der ecke saß ein pünktchen.muss nächste woche noch mal hin..er meinte eigenldich wäre es 7. woche...mhh... ich sehs mal posotiv das war gewachsen ist und warte mal den dienstag ab

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr nächste Woche das Herzchen blinken seht!
02.09.2009 07:25
Zitat von Rike:

Guten morgen chanti,

ich bin auch schon wach! ich kann nicht mehr schlafen, obwohl ich auch ne horrornacht hinter mir habe.

ich habe nicht das gefühl richtig fest geschlafen zu haben!

ich bin jetzt mega aufgeregt. nur noch zwei stunden, dann habe ich den termin! das bildchen kann ich aber trotzdem erst heute abend hochladen! ich muss mich jetzt mal mit dem umändern auseinanderfuchsen! ich soll das ja umändern in jpg, aber iwe??? da muss ich meinen schatz erstmal fragen.

ach ja und batterien für die kamera muss ich auch noch holen, sonst kann ich ja kein bild machen!

wir werden auch bald frühstücken! bei uns gibt es heute cereals!

alles LIebe Rike

die nähste nacht kann ich sicher auchnet schlafen viel zu hibbelig bin ich wegen meinem termin morgen ....ich hoffe aber trotzdem das ich heut nacht bissel besser schlafen kann ,mir kam es auch so vor als ob ich nicht wirklich gepennt habe ich war ständig wach ,und dann 3 mal nachts auf klo ,horror...
02.09.2009 07:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

omate mozarella gegessen... super köstlich. mit tomaten aus dem eigenem garten und allem pipapo!!!

Hm, lecker. Aber ich bin da skeptisch, was den Mozarella angeht. Dachte immer, das wäre ein Rohmilchprodukt?!

aaalso, ich habe gerade nochmal nach geschaut.

auf dem "gut&günstig" mozarella vom edeka steht mozarella aus pasteurisierter Kuhmilch.

also keine rohmilch!!! du kannst den ruhig essen!

Juhu! Ich liebe nämlich auch Mozarella! Und Fetakäse (aber der ist schon aus Rohmilch, denke ich...)

ich liebe auch morzarella und fetakäse *jammii
02.09.2009 07:27
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

menshc chanti, es dauert halt seine zeit... und 11. woche ist doch schon echt megaweit!

jaaaa ich weiß ,aber die zeit vergeht soo langsam ,wenn man jeden tag mit übelkeit zu tun hat und viel am liegen is geht der tag schon nie richtig um ,gestern fand ich den tag total laaang ,ging mal garnicht ,aber lag wohl daran das ich seit 6 uhr auf bin -.-
02.09.2009 07:30
Guten Morgen Chanti und Rike!

Also ich habe heute endlich mal wieder relativ gut geschlafen. War zwar auch einmal wach und habe die Toilette besucht, aber bin dann auch recht schnell wieder eingeschlafen.

Tja, was mache ich heute so? Wieder im Bürositzen mit meiner bezaubernden Kollegin (noch ist sie nicht da, hab also noch ein bißchen Schonfrist ). Mal sehen, wie sie sich heute so benimmt...
Werde aber wieder nicht lange bleiben.

@Rike: Ich drücke dir die Daumen, dass du ein gaaaaaanz tolles Bildchen heute bekommst!

@Chanti: Jaaaaaa! 11. SSW!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt