~APRIL-BABYS-2010~
01.09.2009 16:34
Zitat von Nickitierchen:
guten tag meine lieben,
mir gehts echt doof. ich fühl mich krank. oder eher, als ob ich n kater hätte-seit eineinhalb wochen^^
leichte übelkeit, müdigkeit und irgendwie ist alles bäh!
nervt mich lagsam. morgen soll ich das erste mal nach fast zwei wochen arbeiten. ich weiß garnicht wie ich die näöchsten drei tage jeweils 8h schaffe...heute musste ich mich nach einem besuch bei ikea hinlegen, weil ich so geschafft war. und morgen soll ich wieder mit quirligen mädchen arbeiten.oh mann...
zudem erzähl ich morgen dem amt, dass ich ss bin, damit ich auch unter das ss-schutzgesetz falle. das wird die alle umhauen.
Oh ich kann dich so gut verstehen! Fühle mich auch so matschig und muss seit gestern wieder arbeiten...
01.09.2009 16:37
Zitat von Nickitierchen:
guten tag meine lieben,
mir gehts echt doof. ich fühl mich krank. oder eher, als ob ich n kater hätte-seit eineinhalb wochen^^
nervt mich lagsam. morgen soll ich das erste mal nach fast zwei wochen arbeiten. ich weiß garnicht wie ich die näöchsten drei tage jeweils 8h schaffe...heute musste ich mich nach einem besuch bei ikea hinlegen, weil ich so geschafft war. und morgen soll ich wieder mit quirligen mädchen arbeiten.oh mann...
zudem erzähl ich morgen dem amt, dass ich ss bin, damit ich auch unter das ss-schutzgesetz falle. das wird die alle umhauen.
na dann hoffe ich mal du packst das die nähsten tage .was arbeitest du denn ??
01.09.2009 16:38
lol..ja mach das mal, und wenn dich die mädels nerven cool bleiben...
nachdem ich vorgestern die hose von meinem freund anziehen musste weil ich in meine heissgeliebte jeans net mehr rein pass( innerhalb von ner woche) und ausssah wie n hiphopper hat mir ne freundin ihre mitgebraucht..ist zu groß aber bewuemer als zu quetsch...gr 44.....sowas hatte ich im leben noch net an
und auch noch nie sone karottenbutz...höchstens mit 14 als das in war..schäm..lauf mom rum wien penner...also wenn gleich alles gut sein seollte zu h und m wat schickes kaufen...die mama von meinem freund sagt dat wird n mädchen weil ich total besch... ausseh..na toll..und da is doch noch gar nix warum nehm ich so zu? ess net viel mehr als vorher..esse halt statt ziggi ne möhre, kiwi, gurken als ersatz aber dat hat doch gar net soviele kalorien..kopfkratz
nachdem ich vorgestern die hose von meinem freund anziehen musste weil ich in meine heissgeliebte jeans net mehr rein pass( innerhalb von ner woche) und ausssah wie n hiphopper hat mir ne freundin ihre mitgebraucht..ist zu groß aber bewuemer als zu quetsch...gr 44.....sowas hatte ich im leben noch net an
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
01.09.2009 16:38
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
guten tag meine lieben,
ich bin als sozialpädagogin in einem mädchentreff eingestellt: kochen, hausaufgaben, projekte, offener treff...also wie ein hort/jugendtreff, eben nur für mädels. die meisten sind zwischen 8 und 13 jahren.
01.09.2009 16:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
guten tag meine lieben,
Oh ich kann dich so gut verstehen! Fühle mich auch so matschig und muss seit gestern wieder arbeiten...
es tut gut, dass man verstanden wird^^
01.09.2009 16:40
oha..dann hoffen wir mal das die nett zu dir sind..is an sich n toller beruf sowas in der richtung wollt ich damals auch machen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Zitat von Snowwhite79:
lol..ja mach das mal, und wenn dich die mädels nerven cool bleiben...
nachdem ich vorgestern die hose von meinem freund anziehen musste weil ich in meine heissgeliebte jeans net mehr rein pass( innerhalb von ner woche) und ausssah wie n hiphopper hat mir ne freundin ihre mitgebraucht..ist zu groß aber bewuemer als zu quetsch...gr 44.....sowas hatte ich im leben noch net anund auch noch nie sone karottenbutz...höchstens mit 14 als das in war..schäm..lauf mom rum wien penner...also wenn gleich alles gut sein seollte zu h und m wat schickes kaufen...die mama von meinem freund sagt dat wird n mädchen weil ich total besch... ausseh..na toll..und da is doch noch gar nix warum nehm ich so zu? ess net viel mehr als vorher..esse halt statt ziggi ne möhre, kiwi, gurken als ersatz aber dat hat doch gar net soviele kalorien..kopfkratz
als ich damals mit justin ss war hab ich auch sofort aufgehört zu rauchen udn hab voll viel zugenommen obwohl ich net wirklich viel gegessen habe ,naja der körper muss sich erstmal dran gewöhnen und es is ne umstellung das du nu nicht mehr rauchst ,is denke ich ganz normal
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
guten tag meine lieben,
ich bin als sozialpädagogin in einem mädchentreff eingestellt: kochen, hausaufgaben, projekte, offener treff...also wie ein hort/jugendtreff, eben nur für mädels. die meisten sind zwischen 8 und 13 jahren.
uii toller beruf !!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
01.09.2009 16:41
Zitat von Snowwhite79:
oha..dann hoffen wir mal das die nett zu dir sind..is an sich n toller beruf sowas in der richtung wollt ich damals auch machen...![]()
der beruf ist klasse, auch die kolleginnen und mädels.
aber eben echt anstregend, auch schon ohne eine ss...
01.09.2009 16:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Snowwhite79:
oha..dann hoffen wir mal das die nett zu dir sind..is an sich n toller beruf sowas in der richtung wollt ich damals auch machen...![]()
na dann hoff ich mal das es nicht al zu stressig für euch beiden wird
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
01.09.2009 16:47
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Snowwhite79:
na dann hoff ich mal das es nicht al zu stressig für euch beiden wird![]()
zur not lass ich mich krankschreiben... ich geh da kein risoko ein.
01.09.2009 16:57
würde ich auch net..das das anstrengend ist glaube ich dir gerne..ich hab ein fsj mit behinderten gemacht..sowas wollte ich machen nur habe mein chance vertan...na ja..mal sehen viel..ich überlege jetzt in der ss einfach mein abi in abendform nachzuholen..bzw. abi online..dann könnte ich päda studieren..sollte und wollte ja jetzt eig. ne umschulung machen udn weiss net ob ich die wenn ich ss bin noch machen darf..ka.ich hab auf jeden fall k lust mehr rum zu sitzen..leider schon zu lang aber jetzt bringen die docs wen. mal den arsch hoch..ich dreh echt ab..nur stellt mich jetzt keier ein..aber viel gibt es vom aa wen ein training...ach ja..und zur prüfung wollt ich mich an melden..kann ich bis mai lernen und hab dann halt noch n abschluss in der tasche..kann ja net schaden
01.09.2009 17:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Snowwhite79:
na dann hoff ich mal das es nicht al zu stressig für euch beiden wird![]()
zur not lass ich mich krankschreiben... ich geh da kein risoko ein.
würd ich auch so machen ,gesundheit geht vor ,und wenn es dir dabei nicht gut geht ,dann is das so
01.09.2009 17:08
so meine lieben, schatzi hat suppe gekocht...hm...bis später oder morgen!!
01.09.2009 17:09
Zitat von Nickitierchen:
so meine lieben, schatzi hat suppe gekocht...hm...bis später oder morgen!!
was für suppe ?? ich hab auch hunger ,guten hunger wünsche ich dir
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt