~APRIL-BABYS-2010~
01.09.2009 13:58
Zitat von Josephine85:
hast du eigenltich nebenwirkungen von den tabletten?
Zitat von _Chantal_:
Zitat von cridh:
üff...bin nu die ganze woche krank geschrieben..obwohls mir ja eigentlihc gut geht..abr ich soll mich schonen und so tabletten nehmen..utrogest(heisst das glaub ich)...nun denn..schmeiss mich aufs sofa...
ja utrogest ,das nehme ich auch ...das soll blutungene tc verhindern oder stillen . musst du es vaginal einnehmen ??
nee überhaupt nicht !!
Zitat von jasmin81:
Hallo,
ich komme gerade vom Arzt und bin jetzt von den Mai-Mamis gewechselt. Bin doch schon 9. Woche statt 5. und werde dann wohl auch ein April-Baby bekommen.
Liebe Grüße
Jasmin
Oh, das ist doch auch mal eine schöne Nachricht, was?! ;O)
Herzlich Willkommen !
Zitat von Josephine85:
das thema hatten wir ja vor kurzem erst
hatte ja auch SB und ZB.
nehme auch die tabletten. Es soll auch die ss fördern.
genau ,und seit dem ich das von anfang nehme gibt es mir irgendwie so ne kleine sicherheit ,hört sich irgendwie doof an aber is irgendwie so ,ob es wirklich so is weiss ich nicht
01.09.2009 13:59
Zitat von Glücksjahr2010:
dann hoffe ich dass eure FA termine genauso toll sind wie meine! vielen lieben dank für die glückwünsche. bin noch ganz high
ich hoffe auch ja ich bin auch immer soo happy und high wen alle sgut is ,ganz komisches gefühl .
01.09.2009 14:01
Zitat von jasmin81:
Hallo,
ich komme gerade vom Arzt und bin jetzt von den Mai-Mamis gewechselt. Bin doch schon 9. Woche statt 5. und werde dann wohl auch ein April-Baby bekommen.
Liebe Grüße
Jasmin
hier bei uns !! wann ahst du den dein ET ??? glückwunsch zur schwangerschaft
01.09.2009 14:03
was überhaupt nicht????????????????
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von cridh:
üff...bin nu die ganze woche krank geschrieben..obwohls mir ja eigentlihc gut geht..abr ich soll mich schonen und so tabletten nehmen..utrogest(heisst das glaub ich)...nun denn..schmeiss mich aufs sofa...
ja utrogest ,das nehme ich auch ...das soll blutungene tc verhindern oder stillen . musst du es vaginal einnehmen ??
nee überhaupt nicht !!
01.09.2009 14:04
Zitat von Josephine85:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von cridh:
nee überhaupt nicht !!
nee hab keine nebenwirkungen
01.09.2009 14:05
na hoffentlich
muss ja auch mal gut werden oder?
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
hatte ja auch SB und ZB.
genau ,und seit dem ich das von anfang nehme gibt es mir irgendwie so ne kleine sicherheit ,hört sich irgendwie doof an aber is irgendwie so ,ob es wirklich so is weiss ich nicht
01.09.2009 14:06
achso
ich auch nicht.
ich auch nicht.
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von cridh:
nee überhaupt nicht !!
nee hab keine nebenwirkungen
01.09.2009 14:06
Zitat von Josephine85:
na hoffentlich
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
hatte ja auch SB und ZB.
ich nehme die seit 6 wochen schon ...und eig müsste es diesmal wirklich mal klappen ,haben lange genug gekämpft und viel durch gemacht ,wir müssen ja nun auch mal glück haben
01.09.2009 14:08
Die Ärztin hat jetzt mal den 12. 4. eingetragen, aber da mir die letzten 3 Zyklen komplett durcheinander waren hat sie es anhand der Größe des Babys ausgerechnet. Keinen Ahnung wie genau das ist... Aber April wirds schon sein!
01.09.2009 14:09
Zitat von _Chantal_:
Zitat von jasmin81:
Hallo,
Liebe Grüße
Jasmin
Dankeschööööön!
hier bei uns !! wann ahst du den dein ET ??? glückwunsch zur schwangerschaft
01.09.2009 14:10
ich denke auch, obwohl ich ja nochmal SB hatte, trotz der medikamente. aber trotzdem alles ok, aber jkleiner als 7. woche. hoffe das trotzdem diesmal alles gut geht
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
na hoffentlich
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
hatte ja auch SB und ZB.
ich nehme die seit 6 wochen schon ...und eig müsste es diesmal wirklich mal klappen ,haben lange genug gekämpft und viel durch gemacht ,wir müssen ja nun auch mal glück haben
01.09.2009 14:11
Zitat von Josephine85:
ich denke auch, obwohl ich ja nochmal SB hatte, trotz der medikamente. aber trotzdem alles ok, aber jkleiner als 7. woche. hoffe das trotzdem diesmal alles gut geht
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
na hoffentlich
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
hatte ja auch SB und ZB.
aber trotzem is ja alles gut ,und so solls ja auch sein drück dir weiterhin die daumen
01.09.2009 14:12
@cridh: Oje, da hast du aber einen Tag hinter dir!
Schön, dass doch alles gut ist! Ruh dich schön aus und genieße deine freie Woche!
Schön, dass doch alles gut ist! Ruh dich schön aus und genieße deine freie Woche!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt