~APRIL-BABYS-2010~
01.09.2009 14:45
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
darf man aufm bauch schlafen solange es noch geht ??? ODER IS ES GEFÄHRLICH FÜRS BABY
Ich denke, dass ist ok. Solange man sich selber dabei wohl fühlt... Ich schlafe viel so halb auf dem Bauch (d.h. noch etwas in Schräglage auf der Seite, aber schon bißl auf'm Bauch...)
wir haben wieder was gemeinsam irina ich schlafe genauso ,wusste nur nicht wie ich es beschreiben sollte
01.09.2009 14:47
Zitat von Rike:
ich musste mir das auf dem bauch schlafen wieder richtig angewöhnen!
ich trage heute übrigens ne umstandshose... sooo bequem!
Ich auch
Gestern hatte meine Hose so gezwickt wo ich sie den ganzen Tag im Büro anhaben musste, da dachte ich, versuch es doch schonmal mit einer deiner Umstandshosen. Und es ist prima! Sie rutscht zwar noch etwas, dann wird aber halt ab und zu mal gezuppelt.
01.09.2009 14:48
Zitat von Josephine85:
sooo nochmal test, ob der der ticker geht
na siehste
01.09.2009 14:49
nun aber
mir zwickt die hose auch, deswegen habe ich zu hause ne schlumperhose an, wo mein bauch vieeeeellll platz hat
die habe ich sogar bei meinem sohn damals schon getragen.
mir zwickt die hose auch, deswegen habe ich zu hause ne schlumperhose an, wo mein bauch vieeeeellll platz hat
01.09.2009 14:49
Zitat von _Chantal_:
lach irina ....bist noch auf arbeit ??
Jap, obwohl ich um 14:00 Uhr gehen wollte...
Aber jetzt packe ich zusammen und fahre heim. Dann noch etwas einkaufen und dann hat Schatz hoffentlich ausgeschlafen (der muss nachher noch zur Nachtschicht) und kocht mir meine versprochenen Spaghetti...
01.09.2009 14:50
Zitat von Josephine85:
nun aber
Ja, solche Hosen habe ich zu hause auch jetzt immer an. Aber die kann ich ja nicht ins Büro anziehen...
01.09.2009 14:50
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
lach irina ....bist noch auf arbeit ??
Jap, obwohl ich um 14:00 Uhr gehen wollte...
Aber jetzt packe ich zusammen und fahre heim. Dann noch etwas einkaufen und dann hat Schatz hoffentlich ausgeschlafen (der muss nachher noch zur Nachtschicht) und kocht mir meine versprochenen Spaghetti...
dann mal zack zack nach hause und ausruhen
01.09.2009 14:58
och kannste schon, wirst wahrscheinlich nur komisch von der seite angeschaut
Zitat von Cabby:
Zitat von Josephine85:
nun aber
Ja, solche Hosen habe ich zu hause auch jetzt immer an. Aber die kann ich ja nicht ins Büro anziehen...
01.09.2009 16:03
Zitat von Josephine85:
och kannste schon, wirst wahrscheinlich nur komisch von der seite angeschaut
Zitat von Cabby:
Zitat von Josephine85:
nun aber
Könnte mir aber eigentlich auch egal sein, oder????
01.09.2009 16:29
guten tag meine lieben,
mir gehts echt doof. ich fühl mich krank. oder eher, als ob ich n kater hätte-seit eineinhalb wochen^^
leichte übelkeit, müdigkeit und irgendwie ist alles bäh!
nervt mich lagsam. morgen soll ich das erste mal nach fast zwei wochen arbeiten. ich weiß garnicht wie ich die näöchsten drei tage jeweils 8h schaffe...heute musste ich mich nach einem besuch bei ikea hinlegen, weil ich so geschafft war. und morgen soll ich wieder mit quirligen mädchen arbeiten.oh mann...
zudem erzähl ich morgen dem amt, dass ich ss bin, damit ich auch unter das ss-schutzgesetz falle. das wird die alle umhauen.
mir gehts echt doof. ich fühl mich krank. oder eher, als ob ich n kater hätte-seit eineinhalb wochen^^
leichte übelkeit, müdigkeit und irgendwie ist alles bäh!
nervt mich lagsam. morgen soll ich das erste mal nach fast zwei wochen arbeiten. ich weiß garnicht wie ich die näöchsten drei tage jeweils 8h schaffe...heute musste ich mich nach einem besuch bei ikea hinlegen, weil ich so geschafft war. und morgen soll ich wieder mit quirligen mädchen arbeiten.oh mann...
zudem erzähl ich morgen dem amt, dass ich ss bin, damit ich auch unter das ss-schutzgesetz falle. das wird die alle umhauen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt