Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26488 Beiträge
01.09.2009 17:18
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

so meine lieben, schatzi hat suppe gekocht...hm...bis später oder morgen!!

was für suppe ?? ich hab auch hunger ,guten hunger wünsche ich dir

oh mein mann verbraucht alles mögliche, was im schrank ist...nudeln, suppengemüse, brühe, tomatenmarkt...im ganzen eine tomatige suppe mit suppennudeln und gemüse^^

sehr legga und sehr nahrhaft, denn essen ist grad nicht so ne stärke von mir..
01.09.2009 17:19
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

oh mein mann verbraucht alles mögliche, was im schrank ist...nudeln, suppengemüse, brühe, tomatenmarkt...im ganzen eine tomatige suppe mit suppennudeln und gemüse^^

na das sidn ja viele vitamine ...das brauchste ja auch
Nickitierchen
26488 Beiträge
01.09.2009 17:24
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

ja, er sorgt gut für mich und unseren krümel
01.09.2009 17:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

mein mann auch ,in echt froh das ich ihn habe !!
01.09.2009 17:27
soo ich werd auf couch meine serie schauen -.-
Nickitierchen
26488 Beiträge
01.09.2009 17:29
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

mein mann auch ,in echt froh das ich ihn habe !!

deiner ist auch s? ich weiß garnicht, womit ich das verdient habe...seid tagen jammer ich nur rum^^
01.09.2009 17:43
ja meiner is genauso ,ich frag ihna uch immer womit ich das verdient habe ,er sagt du bist schwanger und musst dich schonen ,ich mach das schon für dich ,voll lieb alles von ihm ..ich mein ich lieg hier fast seit 4 wochen nur rum und kann kaum was machen . das is toll ,wenn ich ihn nicht hätte wüsste ich garnicht wie ich den tag immer rumkriegen sollte
Nickitierchen
26488 Beiträge
01.09.2009 17:44
Zitat von _Chantal_:

ja meiner is genauso ,ich frag ihna uch immer womit ich das verdient habe ,er sagt du bist schwanger und musst dich schonen ,ich mach das schon für dich ,voll lieb alles von ihm ..ich mein ich lieg hier fast seit 4 wochen nur rum und kann kaum was machen . das is toll ,wenn ich ihn nicht hätte wüsste ich garnicht wie ich den tag immer rumkriegen sollte

ja, das kenn ich...
ich finds irre beruhigend!
01.09.2009 18:05
halllöööö...sodele...bin ausgeruht und schon wieder total gelangweilt...*g*...obwohls mir so gut ging und ich fit fürs arbeiten war..naja..was solls...
sb hatte ich bis jetzt keine mehr..was bin ich froh..schön das ich mich hier mit euch austauschen kann..is doch was anderes mit jemanden zu reden der auch schwanger ist..

01.09.2009 18:10
Mädels, ich musste mich eben wieder übergeben Mennö!
Das musste ich doch die ganzen letzten Tage nicht mehr. Mir war doch "nur" noch übel...
Jetzt hatte Schatz doch extra lecker Spaghetti gekocht und gerade letzten Happen gegessen, einen Schluck getrunken und ab auf schnellstem Wege zum Bad
Hab jetzt nochmal ein paar gegessen (weil hatte natürlich wieder genauso hunger, wie vorm Essen...) und hoffe, die bleiben jetzt drinne...
01.09.2009 18:11
Zitat von cridh:

halllöööö...sodele...bin ausgeruht und schon wieder total gelangweilt...*g*...obwohls mir so gut ging und ich fit fürs arbeiten war..naja..was solls...
sb hatte ich bis jetzt keine mehr..was bin ich froh..schön das ich mich hier mit euch austauschen kann..is doch was anderes mit jemanden zu reden der auch schwanger ist..

Auch wenn dir langweilig ist, genieß die Zeit! Gönn dir was Gutes...
01.09.2009 18:16
Zitat von Cabby:

Das musste ich doch die ganzen letzten Tage nicht mehr. Mir war doch "nur" noch übel...
Jetzt hatte Schatz doch extra lecker Spaghetti gekocht und gerade letzten Happen gegessen, einen Schluck getrunken und ab auf schnellstem Wege zum Bad
Hab jetzt nochmal ein paar gegessen (weil hatte natürlich wieder genauso hunger, wie vorm Essen...) und hoffe, die bleiben jetzt drinne...

och man süßeee ,das tut mir leid ,muss richtig ätzend sein wenn an sich über gibt ,ich hoffe dein essen bleibt nun drin, udn nicht ads es weiter so geht ...evtl is das einfach immom alles zu stressig für dich ,denk lieber an dich ...evtl liegts auch daran wegen arbeit und dann mit deinem opa ....
01.09.2009 18:21
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

och man süßeee ,das tut mir leid ,muss richtig ätzend sein wenn an sich über gibt ,ich hoffe dein essen bleibt nun drin, udn nicht ads es weiter so geht ...evtl is das einfach immom alles zu stressig für dich ,denk lieber an dich ...evtl liegts auch daran wegen arbeit und dann mit deinem opa ....

Bis jetzt ist noch alles drinne *schnellaufholzklopf*

Ja, ich weiß auch nicht. Will aber auch nicht schon wieder zu hause bleiben. Möchte jetzt lieber noch ein paar Wochen "gut" durchhalten und dann lieber etwas früher ganz zu hause bleiben. Glaube nämlich irgendwie nicht, dass ich mich während der SS irgendwann nochmal wirklich fit fühlen werde... Außerdem halte ich meine miese Kollegin nicht mehr noch bis Mitte Februar aus. Wenn die nicht selber bald schwanger wird, wird ihre Eifersucht doch von Woche zu Woche schlimmer...
01.09.2009 18:24
na dann hoffe ich mal das du es noch ein wenig aushälst ....
hexe2481
3735 Beiträge
01.09.2009 18:49
@Snowwhite79: Bist du schon wieder da? Was hat's gegeben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt