Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.09.2009 07:34
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

ich liebe auch morzarella und fetakäse *jammii

Wisst ihr, was richtig lecker ist?
Gegrillte Champignons mit Schafsekäse drin! Einfach große Champignons nehmen, Schafskäse reinstopfen und nur etwas mit Pfeffer und Salz würzen. Dann in Alufolie und ab auf den Grill!
Mhm, lecker sach ich euch!
02.09.2009 07:34
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Snowwhite79:

der war letzte woche schon so komisch..und dann diese aussage..mhh zu klein..aber na ja.. ich seh sie eh nächste woche..und mein freund dann eben noch als ich draussen war und geheult hab..ja was willst du denn? was soll der denn sagen..na typisch unsensibel...aber ich muss jetzt bis dienstag warten und wohl oder übel noch mal zu dem gehen weil der die hormonuntersuchung angeleiert hat ( wg dem hypercoltisolismus) und ich da noch mit dem die ergebnisse bespreche..werde mich aber diese woche schon um n andern kümmern..vor allem dann hörste und bekommst mit das der sich bei anderen zeit nimmt. hab den mupa, nur da steht nur die hälfte drin..lol..kein wort von meine chronischen erkrankung, kein wort von den hormonen kein wort von den vroerkrankungen..also echt komisch..letzte woche dacht ich ja noch na stell dich mal net an der wird schon noch netter..na ja..vor allem das ein fa einen nicht auf folsäure hin weist..na ja..viel ist das auch weil ich aus der großstadt komme und dat hier n dorf docktor.ka

°umarm° ich hoffe es wird alles gut...

Ich persönlich würde das Telefon in die Hand nehmen und einen anderen Arzt anrufen und einen schnellstmöglichen Termin mir geben lassen. Schei... auf die Blutuntersuchung! ich würde heute spätestens morgen einen Termin bei einem anderen Arzt haben, der dir etwas mehr infos gibt!

Bezügl. der SSW. Bist du dir sicher, wann du deinen ES hattest? Spermien können nämlich bis zu 6 Tagen überleben und wenn du ne Woche später deinen ES hattest dann passt doch auch die SSW oder?
02.09.2009 07:38
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Gegrillte Champignons mit Schafsekäse drin! Einfach große Champignons nehmen, Schafskäse reinstopfen und nur etwas mit Pfeffer und Salz würzen. Dann in Alufolie und ab auf den Grill!

hört sich gut
Rike
26689 Beiträge
02.09.2009 07:40
alsooo...

ich habe jetzt auch nochmal beim feta geschaut.

ich habe hier salatkäse von mibell... also feta in oel. da steht nur drauf, käse aus kuhmilch....

ich werde mich da nochmal schlau machen! aber wenn es rohmilch wäre, dann müsste da doch auch rohmilch drauf stehen, oder???

in meiner ersten ss habe ich auch bei knorr angerufen, ob in der sauce hollandaise rohei verarbeitet wurde! konnte ich aber essen!
Rike
26689 Beiträge
02.09.2009 07:43
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

hört sich gut

hört sich wirklich yammi an... das kann man doch sicher auch im ofen machen...

jetzt wieder ne doofe frage, wen man feta erwärmt, kann man den dann essen, wenn der aus rohmilch wäre???

fragen über fragen!!!
Rike
26689 Beiträge
02.09.2009 07:44
ich hasse meine brüste... *heul*

die sind jetzt schon sooo groß und schwer. ich find das nicht schön... ich will die loswerden!!!
02.09.2009 07:47
rike ,die marke vom kiwa kenn ich leider nicht ,aber sieht gut aus !
meine brüste tun mir heut auch wieder bissel weh ,aber von der größe noch auszuhalten
Rike
26689 Beiträge
02.09.2009 07:47
die edeka hotline lautet... 01803/333520

ich schaffe es heute nicht da anzurufen! aber vielleicht willst du, cabby.

kostet aber aus dem festnetz 0,09 €
02.09.2009 07:48
ich bin soooo müüüüüüüüüüüüüüüüde ,will wieder ins bett
Rike
26689 Beiträge
02.09.2009 07:49
Zitat von _Chantal_:

meine brüste tun mir heut auch wieder bissel weh ,aber von der größe noch auszuhalten

ich fand den jetzt auhc ganz hübsch! und der komt aus peine, dh ich müsste nur ne dreiviertel stunde fahren, um den abzu holen!

zu dem passt doch auch ne braune wickeltasche, oder??? ich habe noch die von lotte und das ist ne allerhand. die werde ich auf jeden fall weiter benutzen! ist nämlich total geil das teil!
02.09.2009 07:54
Auch wenn ich hier jetzt geschlachtet werde... aber ich persönlich finde die KiWa`s mit der Softtragetasche nichts. Der KiWa ist sehr schick, aber er wäre aufgrund der Softtragetasche einfach ein No Go für mich. In einer Hartschale haben die Kinder die Schale, eine Matratze und dann wird darauf geschlafen. in der Softtragetasche kommt eine Spanplatte rein und nix mit Matzratze.

Aber wie gesagt, das ist meien ganz persönliche Meinung / Erfahrung und jeder muss für sich entscheiden was er will!
02.09.2009 07:55
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Eine braune Wickeltasche passt doch zu jedem KiWa Design. Sie ist in einer neutralen Farbe!

ich fand den jetzt auhc ganz hübsch! und der komt aus peine, dh ich müsste nur ne dreiviertel stunde fahren, um den abzu holen!

zu dem passt doch auch ne braune wickeltasche, oder??? ich habe noch die von lotte und das ist ne allerhand. die werde ich auf jeden fall weiter benutzen! ist nämlich total geil das teil!
Rike
26689 Beiträge
02.09.2009 07:58
Zitat von Seesternchen:

Auch wenn ich hier jetzt geschlachtet werde... aber ich persönlich finde die KiWa`s mit der Softtragetasche nichts. Der KiWa ist sehr schick, aber er wäre aufgrund der Softtragetasche einfach ein No Go für mich. In einer Hartschale haben die Kinder die Schale, eine Matratze und dann wird darauf geschlafen. in der Softtragetasche kommt eine Spanplatte rein und nix mit Matzratze.

Aber wie gesagt, das ist meien ganz persönliche Meinung / Erfahrung und jeder muss für sich entscheiden was er will!

ich finde eigtnlich einen mit ner hartschale auch besser.

ich finde, dass man babys damit auch besser tragen kann!
Rike
26689 Beiträge
02.09.2009 07:59
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Eine braune Wickeltasche passt doch zu jedem KiWa Design. Sie ist in einer neutralen Farbe!

stimmt auch wieder... vielleicht mache ich mir auch wieder zu viele sorgen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt