~APRIL-BABYS-2010~
02.09.2009 08:00
so mädels,
jetzt wird es ernst. ich muss jetzt lotte wecken und dann frühstücken.
danach werde ich noch die ute fa fein machen!!!
und dan geht es auch schon los! *bibber*
Rike
Rike
02.09.2009 08:03
Zitat von Rike:
so mädels,
Rike
lotte schläft noch ,man hast du es gut ,ich steck meinen nochmalins bett der pennt hier auf couch ein *lach viiiel spaß !!
02.09.2009 08:10
@Rike
Viel Glück heute.
Ich kann nur sagen, würde ich für den Toilettengang bezahlt, ich würde reich, vor allem nachts
Wir haben gestern einen Hartan Racer mit Restgarantie für 204€ ersteigert, in grau, leider nur mit Softtasche, aber vielleicht bekommen wir ja da ja noch eine Hartschalentasche dazu.
Und heute fahren wir nach Niederfischbach, da ist ein riesiger Babymarkt der supergünstig ist *freu*
Wünsche Euch allen einen tollen Tag.
LG
Viel Glück heute.
Ich kann nur sagen, würde ich für den Toilettengang bezahlt, ich würde reich, vor allem nachts
Wir haben gestern einen Hartan Racer mit Restgarantie für 204€ ersteigert, in grau, leider nur mit Softtasche, aber vielleicht bekommen wir ja da ja noch eine Hartschalentasche dazu.
Und heute fahren wir nach Niederfischbach, da ist ein riesiger Babymarkt der supergünstig ist *freu*
LG
02.09.2009 08:13
uiii das doch super
ich warte damit noch ...hab ja noch viel zeit
ich warte damit noch ...hab ja noch viel zeit
02.09.2009 08:14
Zitat von DeinHase:
@Rike
Viel Glück heute.
LG
Mein Hartan Racer hatte auch eine softtasche, die ich damals nicht genommen habe und mir wurde die Hartschale nachbestellt. Da du noch restgarantie hast, kannst du glück haben und du kannst sogar das gleiche Design bekommen.
Niederfischbach bei Siegen??? Den fand ich etwas teuer.. ich war in Siegen bei Baby One den fand ich sehr günstig... da werde ich demnächst auch mal hinfahren....
02.09.2009 08:17
Ja, die Pilze kann man bestimmt auch im Backofen machen.
Hm, ob man den Fetakäse dann essen dürfte, wenn er aus Rohmilch wäre, weiß ich auch nicht?!
Schaue nachher mal, ob ich von der Arbeit aus bei der Hotline anrufen kann. Sind nämlich nicht alle Nummern frei wählbar (oder ich frag mal eine meiner Schwägerinne, die arbeiten beim Edeka...)
Kinderwagen kann ich mir leider nicht anschauen. Ebay ist auf Arbeit gesperrt...
Hm, ob man den Fetakäse dann essen dürfte, wenn er aus Rohmilch wäre, weiß ich auch nicht?!
Schaue nachher mal, ob ich von der Arbeit aus bei der Hotline anrufen kann. Sind nämlich nicht alle Nummern frei wählbar (oder ich frag mal eine meiner Schwägerinne, die arbeiten beim Edeka...)
Kinderwagen kann ich mir leider nicht anschauen. Ebay ist auf Arbeit gesperrt...
02.09.2009 08:24
Sag mal Mädels ich habe gestern und auch letzte Woche mit meiner Krankenkasse telefoniert. Die haben mich beide Male angerufen. Beim ersten Anruf wurde mir alles über ein Beschäftigungsverbot erklärt. Gestern beim zweiten Anruf wurde mir nahegelegt ein Beschäftigungsverbot anzustreben. Super.. nur ich kann das ja schlecht machen.. das muss ja mein Doc machen. Dagegen hätte ich ehrlich gesagt nichts, denn mein Job ist a) eh nur noch befristet und b) extrem stressig mit einem Choleriker als Chef.
Nur wie erkläre ich sowas meinem Arzt. Der meinte nähmlich ich soll mal Dienstag wieder arbeiten gehen und wenn es nicht geht, soll ich wieder kommen dann besprechen wir wie wir weiter vorgehen....
Nun stehe ich halt da und weiß nicht was ich machen soll....
Nur wie erkläre ich sowas meinem Arzt. Der meinte nähmlich ich soll mal Dienstag wieder arbeiten gehen und wenn es nicht geht, soll ich wieder kommen dann besprechen wir wie wir weiter vorgehen....
02.09.2009 08:38
huhuuu määädels ,da mir grad etwas langweilig war und ich gerade etwas zeit hatte habe ich mal ein paar threads für uns geöffnet .... ich hoffe ihr seit mir da nicht böse ....aber die liste kann gerne weiter bestehn bleiben , ich finds einfach nur übersichtlicher für uns alle ,und somit kann sich jeder hier eintragen ...ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel ...war nur nett gemeint von mir
http://www.mamacommunity.de/forum/%E0%AE%9C-%E0%AE %9C-fa-termine-der-april-mamis-2010-%E0%AE%9C-%E0% AE%9C.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%AB%E2%80%A2% E2%80%A2%C2%BB-%E2%9C%BF%E2%8A%B1-%C2%B7%E2%9C%BF- wohnortsliste-der-april-mamis-2010-%C2%AB%E2%80%A2 %E2%80%A2%C2%BB-%E2%9C%BF%E2%8A%B1-%C2%B7%E2%9C%BF .html
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E2%80%A2%E2%97% 8F-die-april-mamis-2010-et-outingliste-%E1%83%A6-% E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E2%80%A2%E 2%97%8F.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%E0%AE%9C-%E0%AE %9C-fa-termine-der-april-mamis-2010-%E0%AE%9C-%E0% AE%9C.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%AB%E2%80%A2% E2%80%A2%C2%BB-%E2%9C%BF%E2%8A%B1-%C2%B7%E2%9C%BF- wohnortsliste-der-april-mamis-2010-%C2%AB%E2%80%A2 %E2%80%A2%C2%BB-%E2%9C%BF%E2%8A%B1-%C2%B7%E2%9C%BF .html
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E2%80%A2%E2%97% 8F-die-april-mamis-2010-et-outingliste-%E1%83%A6-% E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E1%83%A6-%E2%80%A2%E 2%97%8F.html
02.09.2009 08:39
Zitat von Seesternchen:
Sag mal Mädels ich habe gestern und auch letzte Woche mit meiner Krankenkasse telefoniert. Die haben mich beide Male angerufen. Beim ersten Anruf wurde mir alles über ein Beschäftigungsverbot erklärt. Gestern beim zweiten Anruf wurde mir nahegelegt ein Beschäftigungsverbot anzustreben. Super.. nur ich kann das ja schlecht machen.. das muss ja mein Doc machen. Dagegen hätte ich ehrlich gesagt nichts, denn mein Job ist a) eh nur noch befristet und b) extrem stressig mit einem Choleriker als Chef.
was hälst du davon wenn du deinem fa erzählst das die leute auf deiner arbeit keine rücksicht auf dich nehmen werden egal ob du ss bist oder nicht , und du viel arbeiten sollst etc ....
02.09.2009 08:47
Zitat von Seesternchen:
Huhu bin auch wieder da.... und da ich mal wieder auf meinen SS Bauch angesprochen worden bin, hab ich mal zwei Bilder gemacht... ich bin geschockt!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß ja das ich dick bin rundrum eben... nun habe ich eine Wampe nach vorne wie im 5. Monat *heul* Wie soll ich nur kurz vor der Entbindung aussehen????
Und damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt, hier die beiden Fotos. Kopf ist mit absicht abgeschnitten, denn etwas Anonymität im www will ich mir noch erhalten. Das hat aber nichts mit euch Mädels zu tun!
Das ist nur der Magen der sich vorwölbt. Habe ich auch, und ich bin auch kein leichtgewicht. Bei kräftigeren Menschen geht das schneller als bei schlanken
02.09.2009 08:48
@seesternchen: Hm, keine Ahnung. Blöde Situation. Ich hätte in ein paar Wochen auch nix gegen ein BV, habe aber das Gefühl, dass mein Arzt sowas nicht so schnell verteilt...
@Chanti: Ui, da schaue ich mir doch gleich mal die neuen threads an...
02.09.2009 08:49
Zitat von Nicolche:
Das ist nur der Magen der sich vorwölbt. Habe ich auch, und ich bin auch kein leichtgewicht. Bei kräftigeren Menschen geht das schneller als bei schlanken
Hihi, das hab ich auch. Überm Bauchnabel der Magen, der sich wölbt, und unterm Bauchnabel lässt sich so langsam der Babybauch blicken...
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
omate mozarella gegessen... super köstlich. mit tomaten aus dem eigenem garten und allem pipapo!!!
Hm, lecker. Aber ich bin da skeptisch, was den Mozarella angeht. Dachte immer, das wäre ein Rohmilchprodukt?!
Motzarella wird aber gebrüht da müsste theoretich nix mehr drin sein. Habe letztens eine Repotage über Käse gesehen
Zitat von Cabby:
@seesternchen: Hm, keine Ahnung. Blöde Situation. Ich hätte in ein paar Wochen auch nix gegen ein BV, habe aber das Gefühl, dass mein Arzt sowas nicht so schnell verteilt...
Wunder dich nicht wegen deinem et ich ha b ne zahl vergessen ich hoffe der mod kann das noch änern
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt