Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.09.2009 09:15
steak mag ich garnicht ,damit könntest du mich jagen
02.09.2009 09:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Nicolche wie war der 1 .kindergarten tag für leon ???

schön aber er hat sich in die hose gepullert. Er war so mit dem spielen beschäftigt. Die Kindergärtnerin meinte auch, das man ihm nachräumen muss, weil er alle 5 min ein neues spiel spielen will.

chantal mir übrigens seit 3 Tagen schlecht. Und ich finde es so toll das ich mich endlich schwanger fühle

och gott ,nachräumen ,is das soo tragisch für die erzieherin ?? das sind kinder ,is doch normal das sie alle 5 min was neues anfangen ,is ja auch alles spannend da im kindergarten ,leon muss halt alles ausprobieren ....

darauf biste stolz *bääää ,nee nee ich wäre froh wenn meine übelkeit vorbei ist .aber dann können wir dir ja jetzt gratulieren zur übelkeit willste meine noch dazu haben ??
Nicolche
22651 Beiträge
02.09.2009 09:18
Nein meine reicht mir vollkommen muss ja noch mit Schwindel klar kommen. Oh ich fühl mich so schwanger. Mein Mann gehe ich auch schon richtig auf die nerven
02.09.2009 09:21
Zitat von Nicolche:

Nein meine reicht mir vollkommen muss ja noch mit Schwindel klar kommen. Oh ich fühl mich so schwanger. Mein Mann gehe ich auch schon richtig auf die nerven

dein armer mann *fg
02.09.2009 09:30
Mal an Rike denk * hihi
02.09.2009 09:34
Zitat von Nicolche:

Mein Schwiegeropa ist heute nacht verstorben. Mein mann hat mich alle 20 min geweckt. Ich war heute früh um 4 uhr so müde. Aber ich muss ja raus zur Arbeit

Oje, was ist denn bloß los zur Zeit?
Mein ganz herzliches Beileid!
02.09.2009 09:36
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Doch sobald sie im Ofen ist, ist sie ungefährlich. meine Frauenärztin meinte es. soll nur die finger weg lassen von sachen die roh sind.
Sonst dürften wir ja garkein fleisch essen

gut zu wissen..och menoo so ein leckeres mettbrötchen jetzt das wäre was ...oder cabby ????

Ohhhh jaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Yammi!
02.09.2009 09:36
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Doch sobald sie im Ofen ist, ist sie ungefährlich. meine Frauenärztin meinte es. soll nur die finger weg lassen von sachen die roh sind.
Sonst dürften wir ja garkein fleisch essen

gut zu wissen..och menoo so ein leckeres mettbrötchen jetzt das wäre was ...oder cabby ????

Ohhhh jaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Yammi!

leider müssen wir erstmal drauf verzichten ,aber umso besser schmeckt es dann wenn wir es dürfen
02.09.2009 09:40
Mama hat grad angerufen. Sie kocht heute "Boddermelksamberlasse" (keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe, spricht sich aber so) und ich kann mir nach der Arbeit was abholen. Lecker!
Kennt von euch bestimmt keiner?! Ist hier was Regionstypisches. Mag eigentlich auch kaum jemand, der da nicht schon mit aufgewachsen ist.
Das ist eine dicke Suppe aus Buttermilch (mag ich sonst eigentlich gar nicht, Buttermilch) mit Kartoffeln drin. Dann kommt da noch frisch angeschmorter Speck und Zwiebeln rein (werde aber den Speck bei mir weglassen). Und dann essen wir oft gegrillte Schweinbauchscheiben dazu.
02.09.2009 09:43
das sagt mir gaaaaaaarnüschts
02.09.2009 09:50
Hab ich mir gedacht...
jasmin81
1526 Beiträge
02.09.2009 09:54
Hallo April-Mamis,
seit wann wisst ihr eigentlich, dass ihr schwanger seid?
Ich habs erst am Freitag erfahren und gestern dann, dass ich schon so weit bin! Jetzt fühl ich mich irgendwie schon ein bisschen hinterher... Muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen.

Mir ist eigentlich nicht schlecht, meistens nur ein bisschen flau im Magen und ich hab weniger Appetitt. Meine Brüste tun sehr weh und ich hab ein bisschen ziehen im Unterleib, aber das wars dann auch schon.

Und dann sitzt da schon so ein (relativ großes) Würmchen in meinem Bauch, das Herz schlägt, Arme und Beine sind auch schon dran...

Ich kanns noch gar nicht fassen!

Lieber Gruß
Jasmin
02.09.2009 10:04
Zitat von jasmin81:

Hallo April-Mamis,
seit wann wisst ihr eigentlich, dass ihr schwanger seid?
Ich habs erst am Freitag erfahren und gestern dann, dass ich schon so weit bin! Jetzt fühl ich mich irgendwie schon ein bisschen hinterher... Muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen.

Mir ist eigentlich nicht schlecht, meistens nur ein bisschen flau im Magen und ich hab weniger Appetitt. Meine Brüste tun sehr weh und ich hab ein bisschen ziehen im Unterleib, aber das wars dann auch schon.

Und dann sitzt da schon so ein (relativ großes) Würmchen in meinem Bauch, das Herz schlägt, Arme und Beine sind auch schon dran...

Ich kanns noch gar nicht fassen!

Lieber Gruß
Jasmin

ich weiß es seit dem 21.7 also von anfang an
02.09.2009 10:05
habt ihr eigentlich auch zahnfleischbluten wenn ihr zähneputz ??

menooo wann is die übelkeit weg ,ich krieg ne krise ,eig wollte ich saugen aber fühl mich zu schwach
02.09.2009 10:11
@jasmin: Ich hatte schon 4 Tage vor NMT positiv getestet. Das war am 19. Juli.

@Chanti: Nee, hab kein Zahnfleischbluten. Zum Glück.
Hach ja, die liebe Übelkeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt