~APRIL-BABYS-2010~
02.09.2009 12:35
So ich hab gerade ne Gemüsesuppe mit Rindfleisch gekocht und geh jetzt was essen... Bis später!
02.09.2009 12:43
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Birgit wie gehst dir soo ?? hast eheut schon was gegessen ^^ ?
Danke . Geht so,hab heute morgen Kellogs Schockomüslie runtergekriegt, ne Banane , ne Nektarine und ein paar Aprikosen
das hört sich ja schon mal gut an ,besser als garnix
02.09.2009 12:43
wo steckt rike bloß ,ich mach mir gedanken ,si ehatte um 9 uhr den termin
02.09.2009 12:48
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Danke . Geht so,hab heute morgen Kellogs Schockomüslie runtergekriegt, ne Banane , ne Nektarine und ein paar Aprikosen
Ich ess ja auch brav mir schmeckt nur nüscht . Brrrr ...
02.09.2009 12:49
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Ich ess ja auch brav mir schmeckt nur nüscht . Brrrr ...
das is natürlich echt scheisse ,mir schmeckt auch net viel aber ich muss ,mein mann achett da sehr drauf das ich auch wirklich esse ...
am we mach ich erstmal lecker wirsing rolladen mit lecker kartoffeln *jammi darauf freue ich mich schon
02.09.2009 12:53
mal ne frage ...kennt ihr tiramisu so in zb youghurt packung wie zb von zott ??
darf man das essen ??? ich liebe das
02.09.2009 13:03
Zitat von _Chantal_:
Ich denke ich würde es nicht essen. Ist da nicht Amaretto drin?
02.09.2009 13:05
Zitat von hexe2481:
Zitat von _Chantal_:
bin mir grad nicht sicher ob da alko drin ist ,wenn ja hat es sich ja eh erledigt
02.09.2009 13:07
Zitat von _Chantal_:
Zitat von hexe2481:
Zitat von _Chantal_:
bin mir grad nicht sicher ob da alko drin ist ,wenn ja hat es sich ja eh erledigt
Lt. I-Net:
Tiramisu von Zott, das schmeckt so italienisch flott!
Die italienische Dessertspezialität aus zartem Biskuit, einer Creme aus Doppelrahmfrischkäse und Eiern. Mit original Amaretto verfeinert.
02.09.2009 13:31
hallo mädels,
ich und böhnchen sind wieder da vom fa!!!
alles supi. das herz hat geschlagen, die kleine bohne ist schon 2,57 cm groß, man sieht schon kopf, körper, arm-und beinknospen!
auch den dottersack hat man gesehen!
ich habe wohl wieder eine vorderwandplazenta... bzw wird sie sich da wahrschienlich entwickeln. das kann bedeuten, dass ich das kind später spüre!
also alles in allem sehr positiv!
ach ja und ich habe bis jetzt mein anfangsgewicht gehalten. was ja auch nicht zu verachten ist.
auf das US bild müsst ihr leider noch ein wenig warten. ich habe es nicht geschafft batterien zu kaufen!
aber heute abend setze ich mich ran!
Rike und die minirike!!
ich und böhnchen sind wieder da vom fa!!!
alles supi. das herz hat geschlagen, die kleine bohne ist schon 2,57 cm groß, man sieht schon kopf, körper, arm-und beinknospen!
auch den dottersack hat man gesehen!
ich habe wohl wieder eine vorderwandplazenta... bzw wird sie sich da wahrschienlich entwickeln. das kann bedeuten, dass ich das kind später spüre!
also alles in allem sehr positiv!
ach ja und ich habe bis jetzt mein anfangsgewicht gehalten. was ja auch nicht zu verachten ist.
auf das US bild müsst ihr leider noch ein wenig warten. ich habe es nicht geschafft batterien zu kaufen!
aber heute abend setze ich mich ran!
Rike und die minirike!!
02.09.2009 13:33
@cabby,
ich habe bei der hotline angerufen. die frau hat mir bestätigt, dass wenn es aus rohmilch wäre, es besonders in der zutatenliste gekennzeichnet sein muss!!!
also darfst du auch feta essen!!!
ich habe bei der hotline angerufen. die frau hat mir bestätigt, dass wenn es aus rohmilch wäre, es besonders in der zutatenliste gekennzeichnet sein muss!!!
also darfst du auch feta essen!!!
02.09.2009 13:33
ist das witzich..muckel war gestern genauso groß...auf den mm genau*lacht*hat es sich auch bewegt?
02.09.2009 13:34
zum thema tiramisu...
wenn man den von zott nicht essen darf, es gibt von ehrmann glaub ih grand dessert mit cappu geschmack. der ist auch seeehr lecker!
ich will übrigens auch wieder ein mettbrötchen!
wenn man den von zott nicht essen darf, es gibt von ehrmann glaub ih grand dessert mit cappu geschmack. der ist auch seeehr lecker!
ich will übrigens auch wieder ein mettbrötchen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt