Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.09.2009 15:09
Ohrenschmerzen sind noch da, aber kein Fieber mehr und auch alles besser geworden.
Ja, diesmal hab ich endlich wieder ein Bildchen bekommen und werd es gleich mal in den Ultraschallbilder-Thread posten.

Wie ist es bei dir?
02.09.2009 15:29
Hallo Mädels!

War grad im Krankenhaus. Hatte heute so gegen 11 Uhr Blutungen bekommen. Bin dann sofort nach hause und Schatz ist dann mit mir ins Krankenhaus gefahren (Ärzte haben ja Mittwochs Nachmittags leider nicht offen...). Bin da dann auch relativ schnell dran gekommen.
War ne super nette junge Ärztin.

Sie konnte mir leider nicht genau sagen, woher die Blutungen kommen, aber dem Baby geht es zum Glück gut. Ist genau zeitgerecht entwickelt (von der Größe 10+1 und ich bin ja rechnerisch bei 10+0). Man war ich erleichtert. Sie hat auch super schönes Bildchen gemacht, wo man Ärmchen und Beinchen toll erkennt. Krümel hat während der Untersuchung ganz schön gestrampelt. Leider habe ich das Bildchen nicht mitbekommen.

Sie wollte mich allerdings doch gerne zur Beobachtung da behalten, hat mich aber dann wegen Opas Beerdigung morgen doch nach hause gelassen. Musste halt nur versprechen, mich auszuruhen und morgen zu meinem FA zu gehen wegen Krankschreibung... also auf ein Neues...
02.09.2009 15:32
Ach du, ich war so froh, als ich gelesen hab, dass es dem Baby gut geht,
dann ruh dich bitte wirklich gut aus und pass auf dich auf.
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2009 16:02
Zitat von Hope77:

Ohrenschmerzen sind noch da, aber kein Fieber mehr und auch alles besser geworden.
Ja, diesmal hab ich endlich wieder ein Bildchen bekommen und werd es gleich mal in den Ultraschallbilder-Thread posten.

Wie ist es bei dir?

schön, dass das fieber wenigstens weg ist.
mir geht's "den umständen" entsprechend ;O)
Müde, Kreislauf, Übel... Auf und Ab!
Aber wir wissen ja, wofür ;o)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.09.2009 16:16
@hope schööööön das es dem kleinen gut geht
@cabby pass auf dich auf ok? wünsch dir das beste
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2009 16:27
Oh Cabby, ich habe deinen Eintrag gerade erst gesehen.
Du machst ja Sachen. Boar, dann ruh dich bloß aus! Und
versuche den Tag morgen halbwegs "gut" zu überstehen.
02.09.2009 16:33
Danke Mädels!
Falls ich mich morgen nach dem FA nicht sofort melde, dann macht euch keine Sorgen. Vielleicht brauche ich einfach nur noch etwas Zeit für mich vor der Beerdigung.
So, werde mich jetzt ins Bett legen und ausruhen.
Josephine85
1046 Beiträge
02.09.2009 16:44
wie groß wars denn jetzt?
vielleicht ist die berfruchtung erst später statt gefunden... meins ist auch noch kleiner als wie weit ich bin.

Zitat von Snowwhite79:

also ich war bei doc...na ja..also kein herzbubbern..aber dafür fruchthülle größer geworden und in der ecke saß ein pünktchen.muss nächste woche noch mal hin..er meinte eigenldich wäre es 7. woche...mhh... ich sehs mal posotiv das war gewachsen ist und warte mal den dienstag ab
kleinenicole
18763 Beiträge
02.09.2009 16:47
02.09.2009 17:05
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Glücksjahr2010:

hey rike das freut mich dass alles ok ist bin voll neidisch auf euch

wieso auf euch ???

weil ihr alle (so wie rike) so weit seid.... will doch auch

du bist auch bald soweit
Nicolche
22651 Beiträge
02.09.2009 17:08
Zitat von Josephine85:

wie groß wars denn jetzt?
vielleicht ist die berfruchtung erst später statt gefunden... meins ist auch noch kleiner als wie weit ich bin.

Zitat von Snowwhite79:

also ich war bei doc...na ja..also kein herzbubbern..aber dafür fruchthülle größer geworden und in der ecke saß ein pünktchen.muss nächste woche noch mal hin..er meinte eigenldich wäre es 7. woche...mhh... ich sehs mal posotiv das war gewachsen ist und warte mal den dienstag ab

Sperma kann sich im günstigenfall auch 7 Tage in der Vagina halten
02.09.2009 17:08
Zitat von Cabby:

Hallo Mädels!

War grad im Krankenhaus. Hatte heute so gegen 11 Uhr Blutungen bekommen. Bin dann sofort nach hause und Schatz ist dann mit mir ins Krankenhaus gefahren (Ärzte haben ja Mittwochs Nachmittags leider nicht offen...). Bin da dann auch relativ schnell dran gekommen.
War ne super nette junge Ärztin.

Sie konnte mir leider nicht genau sagen, woher die Blutungen kommen, aber dem Baby geht es zum Glück gut. Ist genau zeitgerecht entwickelt (von der Größe 10+1 und ich bin ja rechnerisch bei 10+0). Man war ich erleichtert. Sie hat auch super schönes Bildchen gemacht, wo man Ärmchen und Beinchen toll erkennt. Krümel hat während der Untersuchung ganz schön gestrampelt. Leider habe ich das Bildchen nicht mitbekommen.

Sie wollte mich allerdings doch gerne zur Beobachtung da behalten, hat mich aber dann wegen Opas Beerdigung morgen doch nach hause gelassen. Musste halt nur versprechen, mich auszuruhen und morgen zu meinem FA zu gehen wegen Krankschreibung... also auf ein Neues...

oh man süße du machst sachen ,zum glück is mit dem baby alles ok ...ich denke mal das war einfach alles zu viel der ganze stress ,dann mit deinem opa ,sowas kann vor kommen .ich bin froh das du krank geschrieben wirst ,is denk auf jeden fall besser .
Josephine85
1046 Beiträge
02.09.2009 17:21
sagt mal, stichelt das manchmal auch bei euch im bauch?? bei stichelt es gerade an ein und der selben stelle
Nicolche
22651 Beiträge
02.09.2009 17:21
Ja bei mir auch, ist zwar ehr dumpf. manchmal denke ich es bewegt sich. Leider ist es noch zu früh
Josephine85
1046 Beiträge
02.09.2009 17:23
ja ge.. total komisch. aber solche bewegungen im bauch soll man schon beizeiten bemerken. weiss ja nicht, ab wann die kleinen sich im bauch bewegen? gestern hat es nämlich weiter oben gepickst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt