Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
02.09.2009 19:15
ich bin sooo müde, deswegen kann ich jetzt keine batterien mehr kaufen!

leider, dh auch, dass ihr das bild erst morgen seht!

hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2009 20:13
Zitat von _Chantal_:

Sooooooooo mädels ,werd nun baden und danach ins bett huschen ,muss morgen früh aufstehn ... wünsche euch allen ein schönen abend !! bussyyy chantiii

Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück
Sunny26
3257 Beiträge
02.09.2009 21:19
Huhu

War ja heute bei meiner FÄ, und wir hatten heute endlich einen Herzbubbern, das Herzchen von unserem Krümel hat ganz tüchtig geschlagen !!!! Das war so toll, jetzt hab ich am 2.10 wieder für das erste Screening nen Termin, bis dahin hat sich sicher viel getan. ET hab ich jetzt auch bekommen, der 22.04.2010.

Und es gibt noch ne tolle Nachricht ich und mein Schatz werden am 16. Oktober Standesamtlich Heiraten, und Kirchlich dann wenn das würmchen getauft wird...

Rike
26689 Beiträge
02.09.2009 21:47
Zitat von Sunny26:

Huhu

War ja heute bei meiner FÄ, und wir hatten heute endlich einen Herzbubbern, das Herzchen von unserem Krümel hat ganz tüchtig geschlagen !!!! Das war so toll, jetzt hab ich am 2.10 wieder für das erste Screening nen Termin, bis dahin hat sich sicher viel getan. ET hab ich jetzt auch bekommen, der 22.04.2010.

Und es gibt noch ne tolle Nachricht ich und mein Schatz werden am 16. Oktober Standesamtlich Heiraten, und Kirchlich dann wenn das würmchen getauft wird...

heute schein t ein guter tag bei uns aprilis zu sein!

schön, dass das herz bubbert. und das ihr heiratet. wuuunderbar!!!!

und im oktober kann es noch rihctig schön sein!
Rike
26689 Beiträge
02.09.2009 21:48
ach ja und bei chanti wird es morgen auch gut!!!
Nicolche
22651 Beiträge
02.09.2009 21:59
Zitat von Sunny26:

Huhu

Wir haben am selbern tag termin nur habe ich keine ahnung ob bei mir schon alles bubbert. so ich geh jetzt erst mal baden.
jasmin81
1526 Beiträge
02.09.2009 22:56
Aha, heute ist also Badetag!

Ich war bis vor 2 Std. schwimmen, das war auch ganz toll...
03.09.2009 06:38
Guten morgen määäädels....endlichhab ic hmal ne nacht gut geschlafen ....nur hatte ich bauchschmerzen so en richtig dolles ziehn in der linken seite ,vorhin wo ich aufgestanden bin auch,is jetzt immer noch ..grml ,ich hoffe es is alles ok ....in einer std muss ich los zu meinem termin ...ohh man bissel schiss habe ich ja ..drückt mir die daumen das alles gut ist ...bussy chantiii

@glücksjahr ,wie war die wohnung ???
@cabby denk an dich heute
@sunny siehste war doch alles gut bei deinem termin hast dich umsonst verrückt gemacht ,und gw zur bald hochzeit !!
@rike huhuuuu süßeeee ,wünsche dir heut ein schönen tag .....und den anderen natürlich auch

bis später
Nickitierchen
26517 Beiträge
03.09.2009 07:09
gutenmorgen!!

ich habe auch super gepennt!
imd es ist mir grad mal nicht so übel...kommt bestimmt gleich noch noch...mal schaun.

hey chanti, das wird schon!! bekommste dann wieder ein kleines bild mit??
03.09.2009 07:10
Zitat von Nickitierchen:

gutenmorgen!!

imd es ist mir grad mal nicht so übel...kommt bestimmt gleich noch noch...mal schaun.

wenn alle sgut is hoffe ich dochmal das ich ein bild bekomme in 20 min fährt mein bus ,und ich bin noch soo müüüüüüüüüüüüde ich hasse bus fahren grrrrrr
Nickitierchen
26517 Beiträge
03.09.2009 07:11
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

gutenmorgen!!

wenn alle sgut is hoffe ich dochmal das ich ein bild bekomme in 20 min fährt mein bus ,und ich bin noch soo müüüüüüüüüüüüde ich hasse bus fahren grrrrrr

müde bin ich auch noch! und ich find bus fahrn auch nicht so doll, grad jetzt mit der übelkeit erst recht nicht...muss ja auch mit bus zur arbeit.
03.09.2009 07:13
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

gutenmorgen!!

müde bin ich auch noch! und ich find bus fahrn auch nicht so doll, grad jetzt mit der übelkeit erst recht nicht...muss ja auch mit bus zur arbeit.

meine übelkeit is heut mal weg ,naja der tag is ja noch langeeee.
hier di ebusfahrer fahren eh wie ne besenke sau ,ganz schlimm
03.09.2009 07:14
sooo ich muss schuhe anziehn ...bis später ....nicki viel spaß beim arbeiten ,und mach net so dolle gell ^^

ciao
Nickitierchen
26517 Beiträge
03.09.2009 07:15
Zitat von _Chantal_:

sooo ich muss schuhe anziehn ...bis später ....nicki viel spaß beim arbeiten ,und mach net so dolle gell ^^

ciao

ne, versprochen!!
bin schon gespannt auf deinen bericht!
bis heute abend!!
hexe2481
3735 Beiträge
03.09.2009 07:38
Guten Morgen!
Muss jetzt auch nach 1,5 Wo. das erstemal arbeiten. Uhi...
Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt