Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.09.2009 11:11
Zitat von Cabby:

Zitat von Glücksjahr2010:

uaaaaah ihr schreibt immer so viel!
also an alle die beim FA sind°daumendrück° hoffe rike kommt bald mit nem schöen foto.
und ansonsten wegen essen: momentan mach ich mir da net sooo den kopf. mozerella is ok,pasteurisiert steht bei mir drauf, feta stand bei mir auch pasteurisiert(gibt aber auch rohmilch das steht meistens hinten bei den zutaten dabei) und wenn ich meeeeeeega lust hab auf salami zieh ich mir auch das rein.
hab ja in der letzten ss aaaaaaaaaaaaalles gemacht was macn soll nicht darf etc, gebracht hats mir aber nichts. klar achte ich auf vieles aber ich setz mich nicht mehr so unter druck alswürd ne scheibe salami das ende der welt bedeuten. es is möglich aber das müssen schon echt viele zufälle zusammen kommen glaub ich das echt was passiert.
und bevor ihr mich verurteilt: ich ess es ja net dauernd
auserdem glaub ich kling ich gerade sehr gereizt... hm sory is net so gemeint bin stinkig auf mein freund aber hat ja nichts mit euch zu tun

Och, was hat der böse denn gemacht, dass du dich so aufregst?

Auf Salami oder so habe ich zum Glück (noch) überhaupt keine Lust. Also komme ich da gar nicht erst in Versuchung. Würde ich mir aber auch schon mal ab und zu gönnen, denke ich. Aber Mett ist da ja schon noch was anderes, das will ich nicht riskieren.

waren gestern cocktails trinken mit freunden, da hat er schon sweeeehr gut gebechert.
daheim dann noch weiter gemacht mit bier dann ins bet gekommen und gestunken wie ne brauerei. die katzen haben gestresst wie blöd immer an der tür gekratzt oder wen sie drin waren alles angestellt. mir wars net gut und sagte er soll sich kümmern, waren ja auf seiner bettseite krach machen. nie hat er was gemacht sodass ich mich umalleskümemrn musste. bin dann um halb 1 aufgestanden bis um 2 rum die füttern und so.das hat mich alls sooooooo angekotzt
02.09.2009 11:23
ich hoffe bei rike war alles gut bei ihrem fa termin
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2009 11:30
Ja, muss ich auch dran denken. So allmählich...
Nicolche
22651 Beiträge
02.09.2009 11:35
Zitat von _Chantal_:

habt ihr eigentlich auch zahnfleischbluten wenn ihr zähneputz ??

menooo wann is die übelkeit weg ,ich krieg ne krise ,eig wollte ich saugen aber fühl mich zu schwach

Ich habe es wie bei leon auch, aber bei dieser habe ich es nur wenn ich den Vibration vergesse anzumachen. wenn ich ihn anmache habe ich kein Zahnfleischbluten
hexe2481
3735 Beiträge
02.09.2009 11:46
Das mit dem Zahnfleischbluten ist total normal.
Wenn du jetzt zum Zahnarzt gehen würdest, würde dieser auch sofort sehen das du schwanger bist! Es verändert sich direkt. Super wichtig ist es halt, gerade jetzt auf die Zahnhygiene zu achten.
Wichtig auch: Nach dem erbrechen nicht direkt die Zähne putzen. Greift den Zahnschmelz an!
Und die Zahnzwischenräume nicht vergessen! Also, Zahnseide regelmäßig nutzen...
Alinamaus
5096 Beiträge
02.09.2009 11:57
@ Cabby. Iboprofen und Diclofenac darfst du in den ersten 6 Monaten der ss nehmen... Mein Mann hat extra nachgeschaut ... weil ich soooo böse Rückenaua hatte....
02.09.2009 12:00
hmmm ich mach mir gedanken wegen rike
jasmin81
1526 Beiträge
02.09.2009 12:02
Zitat von Alinamaus:

@ Cabby. Iboprofen und Diclofenac darfst du in den ersten 6 Monaten der ss nehmen... Mein Mann hat extra nachgeschaut ... weil ich soooo böse Rückenaua hatte....

Ah, das ist gut zu wissen, das hab ich nämlich auch bekommen, da wusste ich ja noch gar nicht Bescheid!
02.09.2009 12:03
Birgit wie gehst dir soo ?? hast eheut schon was gegessen ^^ ?
Nicolche
22651 Beiträge
02.09.2009 12:08
Leon hat schon wieder in die Hose gepullert
02.09.2009 12:11
Zitat von Nicolche:

hmmm ..achtet die da net drauf ob er mal auf die toi geht ??
02.09.2009 12:28
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

hmmm ..achtet die da net drauf ob er mal auf die toi geht ??

Das ist vollkommen normal! Er ist so auf das Spielen und die neuen Eindrücke vertieft, dass er im moment echt schwierigkeiten hat auf die toi zu gehen. Da ist es egal, ob die erzieherinnen ihn dauernd schicken oder nicht. geht er, pullert er ganz kurz und will schnell wieder zu den anderen kinder zurück... und prompt passiert das. Mach dir keinen Kopp, gib ihm am Anfang immer ne Hose und ne Unterbuxe mit und gut ist... Das legt sich mit der Zeit!
Alinamaus
5096 Beiträge
02.09.2009 12:34
Zitat von _Chantal_:

Birgit wie gehst dir soo ?? hast eheut schon was gegessen ^^ ?

Danke . Geht so,hab heute morgen Kellogs Schockomüslie runtergekriegt, ne Banane , ne Nektarine und ein paar Aprikosen
Nicolche
22651 Beiträge
02.09.2009 12:35
Hat er sowieso immer dabei, morgen bekommt er eine Jogginhose an. so kann er alleine gehen. Er meinte nämlich er hat angst es zu sagen. mit jogginhose kann er alleine gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt